Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Wollte eigentlich nur mal wissen, ob ihr heute nacht auch aufbleibt und auf die Pk wartet oder ob ihr euch schon vorher verabschiedet und morgen früh zum PC stürmt oder ob euch das Ganze Theater um die Sony PK absolut kalt lässt.

Wir können uns ja hier bis zur PK ein wenig die Zeit vertreiben. Also ich bleib auf jeden Fall wach.

Yondaime schrieb:
Wollte eigentlich nur mal wissen, ob ihr heute nacht auch aufbleibt und auf die Pk wartet oder ob ihr euch schon vorher verabschiedet und morgen früh zum PC stürmt oder ob euch das Ganze Theater um die Sony PK absolut kalt lässt.

Wir können uns ja hier bis zur PK ein wenig die Zeit vertreiben. Also ich bleib auf jeden Fall wach.

Natürlich werde ich die ganze Nacht aufbleiben, ich habe ein ganzes Jahr auf diese PK gewartet :D

na kommt, um 1 uhr müssen die ganzen sony-fanboys doch schon laaange im bettchen liegen :lol:

Weiß man jetzt, ob es irgendwo die PK als Stream gibt?

Ich werde jedenfals warscheinlich auf bleiben. schließlich bin ich eh fast jede Nacht bis 1,2 Uhr wach.

Also ich geh ganz früß ins bettchen!

Meine ja nur... die PK fängt um 1 uhr an, aber bis wann geht sie? und wann kommen die ersten pics sowie trailer?

nene ohne mich leude... kann man ja nochma bis 2 oder 3 uhr warten!

Ich schau mir das morgen um 7 auf der arbeit an!

Hoffentlich kommen die schnell zur Sache und wiederholen nicht noch mal die Playstation Erfolgsgeschichte der letzten 10 Jahre :)

habe mir natürlich für morgen Urlaub genommen, damit ich heute nacht live dabei bin, Freaksache eben :)

Ich werd wohl gleich morgen früh mal reinschauen. :D

habe mir natürlich für morgen Urlaub genommen, damit ich heute nacht live dabei bin, Freaksache eben
Krass. Naja, ich glaub soweit würd ich nicht ganz gehen. :D Schließlich rennen mir die Trailer nicht davon, aber der ganze schöne Hype und die Vorfreude geht ein bischen flöten.

Yondaime schrieb:
Hoffentlich kommen die schnell zur Sache und wiederholen nicht noch mal die Playstation Erfolgsgeschichte der letzten 10 Jahre :)

Doch doch davon kann man ausgehen, was glaubst du denn warum die PK so lange geht ;)

wird selbstverfreilich wach geblieben,ohhhhhhhhhh man wird das edel nachher,mal sehn ob ich die n8 ungebannt auf consolewars.de überstehe :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom