Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 4 8,2%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 5 10,2%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 40 81,6%

• Stimmen insgesamt
    49

Sony braucht die Playstation noch für Jahre, wenn nicht für immer als Spar und Opfer Schwein.

Das wird nicht helfen den angeschlagenen Sony-Konzern in den schwarzen Zahlen zu helfen... wächst der Posten in der Bilanz für die "Journalisten"geldkoffer doch von Jahr zu Jahr an. :hmm: Vlt. schießt Playstation ja noch ein paar PC-Ports nach, damit der Konzern nicht einfach verschwindet und die armen Arbeitsplätze gekündigt werden müssen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Das wird nicht helfen den angeschlagenen Sony-Konzern in den schwarzen Zahlen zu helfen... wächst der Posten in der Bilanz für die "Journalisten"geldkoffer doch von Jahr zu Jahr an. :hmm: Vlt. schießt Playstation ja noch ein paar PC-Ports nach, damit der Konzern nicht einfach verschwindet und die armen Arbeitsplätze gekündigt werden müssen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
müssten eigentlich nur Bloodborne auf PC veröffentlichen und nicht Spiele die niemand will ^^

(aber wir wissen alle, dass einer der nächsten Sony Ports ein Astro Bot sein wird, wo wir wieder bei "Spiele die niemand will" angekommen sind)

Sony ist zu Pleite für PSSR, so wie bei VR.

So lässt Sony hier eindeutig die Beta über die "Pro" laufen um zu verstehen das FSR dann doch besser ist.
Sony wird merken, das da kaum Geld rein kommt über die PSSR License :kruemel:

Sony ist zu Pleite für PSSR, so wie bei VR.

So lässt Sony hier eindeutig die Beta über die "Pro" laufen um zu verstehen das FSR dann doch besser ist.
Sony wird merken, das da kaum Geld rein kommt über die PSSR License :kruemel:
Was genau ist die Mission dahinter, wenn du ein Video postest, und dazu irgendwelche Fantasiegeschichten erfindest?

Ich sehe nicht wie sich das gegenseitig ausschließt... es klingt sogar eher danach, dass sich das ergänzt. Der Lore-Grund (Kratos wird alt, sein Hausarzt verbietet ihm das springen) spielt wunderbar mit dem Designprinzip zusammen, dass er menschlicher und verletzlicher sein soll. :pcat: :nyanwins:
Nun all zu viel gameplay würde einen Zorny auch nicht mehr guttun denn die vom gameplayarmen Games antrainierte Arthrose würde sowas wie "springen" gar nicht mehr standhalten. Bzgl. Lore waren sie ganz schlau, Kratos gleicht sich dem gemeinen Playstation-Spieler an. Nächste Stufe wäre eine Jogginghose und ein "Schon wieder Montag-Shirt".

Das einzige was es dort wirklich in Hülle und Fülle gibt ist Uncharted in hunderten neuen Schläuchen, aber davon abgesehen ist totale Ebbe. :enton: Oder die beste Version ist sowieso woanders erhälltlich. :pcat: :nyanwins:

Sony Games sind aber auch so verdammt öde und eintönig geworden. Schrecklich. :nyanton:

Nun all zu viel gameplay würde einen Zorny auch nicht mehr guttun denn die vom gameplayarmen Games antrainierte Arthrose würde sowas wie "springen" gar nicht mehr standhalten. Bzgl. Lore waren sie ganz schlau, Kratos gleicht sich dem gemeinen Playstation-Spieler an. Nächste Stufe wäre eine Jogginghose und ein "Schon wieder Montag-Shirt".

Das trifft es zu 100%! :lol: :tinglewine:

Sony ist selbst zu pleite für PSSR. "Wir haben bei FSR4 geholfen", WTF. Die GPU hat AMD gebaut und FSR ins Leben gerufen und dann kommt Geier Sony und meint wir haben bei FSR4 mit geholfen und dann soll FSR4 erst 2026 kommen.

Statt das Sony sein PSSR ausbaut kommt es nun mit dem AMD zeugs an. Die PS ist eine reine AMD Maschine, die von Sony vermarktet wird.

Zurück
Top Bottom