Ich krieg so ein Hass:
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 11. September 2012 nicht wie vorgesehen verschicken:
"Sony HMZ-T2 Personal 3D-Viewer (2-OLED-Display, virtueller 5.1 Surround Sound) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. November 2012 - 03. Dezember 2012
Sony ist sowas von unfähig! Die erste Marke bei welcher ich langsam Emotionen empfinde.
Tut mir leid für dich. Da würde ich an deiner Stelle bei Sony Logistik gross Wirbel machen, denn ich bin seit 19. Oktober stolzer Besitzer der Sony HMZ-T2!!
@ alle aus dem Forum, welche es nicht die Bohne interessiert hat oder ewig Nachteile beim Gerät sehen (und ich unterstütze vollkommen Marmuls konstante Begeisterung), hier kommt nun mein ausführliches Review über die Sony HMZ-T2: Ich bin restlos begeistert und komme immer noch nicht aus dem Staunen heraus! Erstmals ist die Bildgrösse so enorm, dass richtiges Kinofeeling rüberkommt: Man hat wirklich den Eindruck vor einer 20 m Leinwand zu sitzen und das ist überwältigend. Wenn man erst mal die Halterung sowie den Augenabstand richtig angepasst und eingestellt hat, wird das Bild sehr scharf, kontrastreich und bombastisch dargestellt. Ich habe diverse BluRays getestet so z.B. Dream Home, Herr der Ringe, Zwei glorreiche Halunken u.a. und das Bild wurde trotz der Auflösung von 1280*720p ausgesprochen scharf und detailreich gezeigt. Eine FullHD-Auflösung würde meines Erachtens minimal besser auffallen. Auch DVDs werden dank des Upscalings in einer hervorragenden Bildqualität präsentiert (habe Inside, Dawn of the Dead, 1911 u.a. getestet).
Wie sieht es denn mit der 3D-Darstellung aus? Als passionierter Gamer musste ich gleich mal "Halo Anniversary", welcher 3D Unterstützung hat, ausprobieren. Habe bewusst das Level "Halo" gewählt, da man zu Beginn auf einem Feld mit Felsen und Tannen startet. Die Brille erkennt sofort die 3D-Unterstützung und schaltet automatisch um. Zudem konnte ich im Spiel-Menü zusätzlich die Intensität des 3D-Effekts manuell einstellen. Dann ging es los mit dem Spiel und ich muss sagen: Meine Fresse! So eine gelungene 3D-Darstellung, so realistisch, so überwältigend! Man ist wirklich im Spiel drin, meint man hat seine Waffe tatsächlich in den Händen und wenn man einem Grunt in den Kopf schiesst, weicht man von der blauen Flüssigkeit, welche einem entgegenspritzt, aus. Auch nach 2 Std. Spiel habe ich keinerlei Müdigkeit oder Schwindel empfunden, da die Brille automatisch die Farben und Geschwindikeit anpasst. Also ein absolutes Muss für jeden Gamer!
BluRay 3D: Hier konnte ich die BD "Dive3D-Im Reich der wilden Haie" ausprobieren und zwar mit der PS3 60GB. Zuvor musste ich aber ein Firmware Update durchführen, damit die PS3 3D-kompatibel wird. Diesen Tauchgang ins Korallenriff werde ich nie vergessen und möchte unbedingt mehr davon sehen! Es schwimmen Muränen, Seelöwen, Haie und Quallen direkt um einen herum, dass man schon Gänsehaut bekommt. Es sind keinerlei Ghostings, Helligkeitsverluste oder Doppelkonturen zu erkennen. Fazit: Auf so eine perfekte 3D-Darstellung hatte ich lange gewartet und nach etlichem Ausprobieren diverser 3D HDTVs oder Brillen bin ich endlich sehr zufrieden mit der HMZ-T2. Sony hat's geschafft!
Falls ihr Fragen habt oder speziell etwas wissen möchtet, stehe ich gerne zur Verfügung. Aber jetzt kaufe ich dann gleich "Sammys Abenteuer" und "Hugo Cabret", welche die bisher beste 3D-Darstellung liefern und schaue sie in meinem "Heimkino" an.