Sony HMZ T2 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du dir eine?

• Habe doch schon die HMZ T1!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    20
Super Idee! Wird nur peinlich wenn man die Frau mit den Schwiegereltern in die Wohnung nicht kommen hört. :-)

Im ernst...diese teile werden erst dann interessant wenn sie full hd unterstützen.
Ausserdem:
Wie empfängt das ding das bild?
Ich hoffe per wireless hdmi? Oder hat man da ein sperriges kabel an der rübe?

Im ernst...diese teile werden erst dann interessant wenn sie full hd unterstützen.
Ausserdem:
Wie empfängt das ding das bild?
Ich hoffe per wireless hdmi? Oder hat man da ein sperriges kabel an der rübe?

Die Teile sind ja hauptsächlich fürs zocken interessant, und hier sind 60 FPS mit 720p noch länger der techn. Übertragungs-Standard, mit Sicherheit auch für die nächste Konsolengeneration. BluRays schaue ich weiterhin auf meinem Plasma.

Der Hauptgrund ist 3D. Die bisherigen TVs mit Shuttertechnik und Polarisation sind eine Zumutung, gerade Shutterbrillen finde ich furchtbar, Polaristionsbrillen zwar deutlich besser, die halbe Auflösung und leichte Doppelkonturen gibt es dennoch. Mit so einer Brille wird man ein perfekt helles Bild bekommen, ohne Doppelkonturen und vollen 720p! Also für 3D Spiele genau richtig.

Man bekommt eine Box in welche die HDMI Kabel angeschlossen und zum TV weitergschliffen werden. Von dieser Box ist ein lange dünnes HMDI inkl. Versorgungskabel zum HMD. Am HMD selber kann man seine Kopfhörer eigenen Kopfhörer anschliessen. Wireless hat z.B. die Cinemizer, aber die bietet deutlich weniger als 720p und zudem halten die Akkus nicht lange.

Klar, wäre schön, aber kein muss. Das Kabel ist recht lang und ich komm damit klar.

Hier mal ein kleiner Test:

http://youtu.be/37j5d2GVcGI

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Status immer noch bei "noch nicht versandt"... :cry: Aber der Termin ist und bleibt zum Glück bestehen. Ich bekomme nen Kotzanfall wenn die keine bekommen. Der Sony Store in Berlin hat in den Stunden tatsächlich die ersten Geräte rausgeschickt. Die Leute im HiFi Forum flippen regelrecht aus. Es gibt wohl nicht annähernd was geileres als diese Brillen, T1 und T2 für 3D. Umso mehr ich da lese, umso geiler bin ich drauf. Ich kann euer mageres Interesse nicht ganz nachvollziehen. Die letzten Monate oder Jahre gab es kein TV, keine technische Spielerei die besser und wertvoller für echte Gamer und Filmeliebhaber war. Echtes Schwarz! Satte Farben! Einen rießigen Bildschirm!

Oh man, Status immer noch bei "noch nicht versandt"... :cry: Aber der Termin ist und bleibt zum Glück bestehen. Ich bekomme nen Kotzanfall wenn die keine bekommen. Der Sony Store in Berlin hat in den Stunden tatsächlich die ersten Geräte rausgeschickt. Die Leute im HiFi Forum flippen regelrecht aus. Es gibt wohl nicht annähernd was geileres als diese Brillen, T1 und T2 für 3D. Umso mehr ich da lese, umso geiler bin ich drauf. Ich kann euer mageres Interesse nicht ganz nachvollziehen. Die letzten Monate oder Jahre gab es kein TV, keine technische Spielerei die besser und wertvoller für echte Gamer und Filmeliebhaber war. Echtes Schwarz! Satte Farben! Einen rießigen Bildschirm!

das problem ist einfach:

- nur 720p
- noch unbequemer als die eh schon ungeliebten 3D brillen
- nur für eine person nutzbar...und die meisten haben eben familie oder sind in ner beziehung
- man sieht nicht was um einen herum passiert
- teuer
- kabelgebunden

Das sind so die grundlegenden probleme die mir in 60 sekunden eingefallen sind ;-)

das problem ist einfach:

- nur 720p
- noch unbequemer als die eh schon ungeliebten 3D brillen
- nur für eine person nutzbar...und die meisten haben eben familie oder sind in ner beziehung
- man sieht nicht was um einen herum passiert
- teuer
- kabelgebunden

Das sind so die grundlegenden probleme die mir in 60 sekunden eingefallen sind ;-)

Ich dacht hier sind Nerds die auf die beste Qualität hoffen und nicht mit dem absoluten 3D Schrott, den es auf dem Markt gibt zocken. Bisher ist einfach alles auf dem Markt beschissen. Wie spielt ihr denn eure RPGs? Mit Freunden? Ich glaube nicht. 720p sind ein schwaches Argument, die Konsolen bringen eh nie mehr.. eher weniger. Naja, egal. In anderen Forem bekommen sie halbe Orgasmen weil die Technik SO genial ist zum spielen und hier interessierts keine Sau. Da wundert es mich nicht, wieso die Konsolenhersteller keine VR Systeme anbieten.

ist die technik echt so genial ?? hast du ne seite mit meinungen von leute die die scheisse WIRKLICH
ausprobiert haben ?

Ich will die technik ja nicht schlecht reden....glaub ja dass es toll ist :-)
Aber für mich bietet es einfach noch zu viele nachteile :-)

Wat? Einfach mal chillen und nicht immer das, was man kauft, als Heilsbringer ansehen, wenn es anscheinend nächstes Jahr eine bessere und günstigere Alternative gibt :v:

wäre schön. Bisher ist Rift aber ein Witz gegen die HMZ von Sony. Wie wäre es wenn Du doch dich erstmal besser informierst?

640x800 per eye

Viel Spaß!

habe mir grad mal den test angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=37j5d2GVcGI

scheint ja trotzdem ein echt tolles Teil zu sein.
Bequem zu tragen, 7 Meter Bilddiagonale (ca. 280") und perfekter Kontrast.

3D eine Klasse für sich...hört sich schon toll an.

Einziger Nachteil ist halt leider die Tatsache dass es nur 720p hat...

Ich warte jedenfalls gespannt auf deinen Testbericht Marmul...vielleicht überzeugt es mich ja doch noch :-)

Was weiß ich wann und ob ich eine bekomm. Hab schon keine HMZ T1 bekommen... kotzt mich echt an von Sony. Der Sony Store in Berlin hat gerade ma 50 Stück bekommen... ob und was Amazon bekommt oder bekommen hat weiß keine Sau. Zumindest wurde mein Lieferstatus noch nicht verändert. Aber es nervt! Selten zuvor hat mich ein Prosukt so angefixt. Nach zig Monaten 3D TV Scheißdreck, will ich endlich echtes 3D und nicht so ein Mist! Und dann noch OLED!

Was weiß ich wann und ob ich eine bekomm. Hab schon keine HMZ T1 bekommen... kotzt mich echt an von Sony. Der Sony Store in Berlin hat gerade ma 50 Stück bekommen... ob und was Amazon bekommt oder bekommen hat weiß keine Sau. Zumindest wurde mein Lieferstatus noch nicht verändert. Aber es nervt! Selten zuvor hat mich ein Prosukt so angefixt. Nach zig Monaten 3D TV Scheißdreck, will ich endlich echtes 3D und nicht so ein Mist! Und dann noch OLED!

Sicher ist das 3d super, aber das ist kein grund das 3d eines guten plasmas schlecht zu reden oder als scheissdreck zu bezeichnen ;-)

Beruhig divh mal :-)

Sicher ist das 3d super, aber das ist kein grund das 3d eines guten plasmas schlecht zu reden oder als scheissdreck zu bezeichnen ;-)

Beruhig divh mal :-)

Es ist wirklich der letzte Mist. Gerade die Panas haben übles Ghosting. Was im 3D TV gerade noch geht sind die LGs mor Polarisationstechnik. Aber alles.. Ich betone alles ist im Vergleich zu den Hmz nichts.

Zurück
Top Bottom