PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm würde mich auch mal interessieren.Hat SurferGirl was von HR gesagt??

Das neue SE MMORPG wird wahrscheinlich auch gezeigt *freu* ^^

Ich bin mal gespannt was es am Ende wird. Na ja Ich weiss bis heute noch nicht, wieso SE FFXI zu nem MMORPG gemacht hat. Mir wäre da nen FFXI RPG viel lieber gewesen. Wieso nicht einfach FF Online o. so was.

Na ja, es gab 2005 nen ersten Trailer. Hat sehr nett ausgesehen. Hoffe grafisch geht da aber noch mehr, auch wenns schon sehr gut aussah.

WICHTIGER ist aber, dass sie endlich ÜBERHAUPT etwas zeigen. The Last Remnant soll doch schon bald erscheinen oder nicht?

Ich bin mal gespannt was es am Ende wird. Na ja Ich weiss bis heute noch nicht, wieso SE FFXI zu nem MMORPG gemacht hat. Mir wäre da nen FFXI RPG viel lieber gewesen. Wieso nicht einfach FF Online o. so was.

dito, allerdings wars sicher für die verkaufszahlen sehr förderlich. Abgesehen davon wars für mich ein grandioses game und sollte se das vom flair und vom spielgefühl wieder ähnlich so hinkriegen, wär ich mehr als begeistert. Momentan is das wirklich das größte highlight für mich. Aber diesmal bitte einen nahezu weltweiten release, nich erst wieder jahre später in europa.

Prototype-Präsentation auf GDC

13.02.08 - Sierra Entertainment gibt bekannt, dass man zwei Präsentationen zum Actionspiel Prototype (PS3, Xbox 360) auf der Game Developers's Conference in San Francisco machen wird:

1. Thema: Prototype: Open World, Open Mind, Next-Generation Thinking

Redner: Tim Bennison, Sr. Producer, Radical Entertainment & Eric Holmes, Lead Game Designer, Radical Entertainment
Termin: 21.02.08, 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

2. Thema: Prototype: The Artistic Vision Uncensored

Redner: Maurice Kimball, Visual Development Supervisor, Radical Entertainment
Termin: 22.02.08, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

bin gespannt was die genau zeigen werden , hoffe das game wird was .

www.gamefront.de

Ja, bald ist es wieder so weit: Vom 18.02 - 22.02 findet in San Francisco die GDC statt.

Heute ist erst der 14. Februar :cry:! Also heißt es: Noch warten :(! Könnte die GDC nicht schon morgen sein???Dort wird bestimmt die ein oder andere Info zu MGS 4 verraten(Release,Features,Verpackung)...

Wasn geiler Tag für die Sonys heute. Erst wurde C&C:A3 angekündigt, dann kommt WiC AUCH für die Ps3 und am Ende soll der inoff. Nachfolger zu Eternal Darkness für die Ps3 erscheinen. Ist das kein guter Tag?

Hoffe man sieht zu den ersten beiden Games ETWAS auf der GDC. Hoffe beide sind dann M/T Kompatibel. Das wäre super nice. Gerade C&C:AR3 will ich haben.

Och... ich würde sagen, ein ganz normaler Tag als PS3-Besitzer ;)

Dass eine PlayStation nicht unter Softwaremangel leiden wird, war doch von Anfang an klar, oder? Jedenfalls allen, die es nicht partout anders haben wollten :-P

Schön das die Konsolen jetzt auch ins Startegiegenre eingreifen, jucken mich zwar nicht die Bonne solche Spiele, aber für Fans und neue Zielgruppen immer gut solche Erweiterungen ( oder Wiederaufbelebung )

@RWA

Jup, kann ruhig so weitergehen :goodwork:

PSPPhone?

6gdlip.jpg

glaub nicht, dass das realistisch ist... stellt euch mal die akkulaufzeit von dem teil vor..

Leider nicht.Patton hat gesagt das man gar nichts zeigen wird auf der GDC. :cry:

Ehrlich? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
...hätte es mir sowieso nicht angeschaut :D,aber.....ich hätte meine Freunde viele Dinge gefragt,wie z.b: Und ist eure Meinung immer noch sooo positiv??Sah man neue coole Charaktere?etc. :-P

Naja...dann freu ich mich nicht mehr auf die GDC... :aargh3:

Zurück
Top Bottom