- Seit
- 1 März 2005
Ja, bald ist es wieder so weit: Vom 18.02 - 22.02 findet in San Francisco die GDC statt. Ne Messe von Entwicklern für Entwickler. Könnte am Ende daher ein wenig uninteressant werden, da die GDC keine E3 o. keine TGS ist.
Sicher ist nur, dass man etwas Neues sehen wird. Manches wird keiner von uns zu Gesicht bekommen, andere wiederum wird man öffentlicht vorführen. MS und Nintendo haben PKs angekündigt. Wie es mit Sony aussieht weiss ich mom noch nicht so genau. Denke aber, dass Sony, wie schon letztes Jahr, ne PK abhalten wird.
Letztes Jahr zeigte Sony Home und LBP. Ich hoffe dieses Jahr wird Sony wieder etwas NEUES zeigen. Home und LBP kennen wir schon, ich will NEUES. Aber ich rechne mit Home 2.0 etc.
Wie gesagt, ihr solltet nicht zu viel erwarten.
Kleine News am Rande: Wir könnten die ersten bewegten Bilder zu Resistance 2 bekommen, wenn Ins. mitspielt. ^^
Sicher ist nur, dass man etwas Neues sehen wird. Manches wird keiner von uns zu Gesicht bekommen, andere wiederum wird man öffentlicht vorführen. MS und Nintendo haben PKs angekündigt. Wie es mit Sony aussieht weiss ich mom noch nicht so genau. Denke aber, dass Sony, wie schon letztes Jahr, ne PK abhalten wird.
Letztes Jahr zeigte Sony Home und LBP. Ich hoffe dieses Jahr wird Sony wieder etwas NEUES zeigen. Home und LBP kennen wir schon, ich will NEUES. Aber ich rechne mit Home 2.0 etc.
Wie gesagt, ihr solltet nicht zu viel erwarten.
Kleine News am Rande: Wir könnten die ersten bewegten Bilder zu Resistance 2 bekommen, wenn Ins. mitspielt. ^^
Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.
Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:
- PLAYSTATION 3
- Playstation Portable
- PlayStation 2
- Playstation NETWORK Games