D
deaktiviert
Guest
Hm würde mich auch mal interessieren.Hat SurferGirl was von HR gesagt??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue SE MMORPG wird wahrscheinlich auch gezeigt *freu* ^^
Ich bin mal gespannt was es am Ende wird. Na ja Ich weiss bis heute noch nicht, wieso SE FFXI zu nem MMORPG gemacht hat. Mir wäre da nen FFXI RPG viel lieber gewesen. Wieso nicht einfach FF Online o. so was.
Prototype-Präsentation auf GDC
13.02.08 - Sierra Entertainment gibt bekannt, dass man zwei Präsentationen zum Actionspiel Prototype (PS3, Xbox 360) auf der Game Developers's Conference in San Francisco machen wird:
1. Thema: Prototype: Open World, Open Mind, Next-Generation Thinking
Redner: Tim Bennison, Sr. Producer, Radical Entertainment & Eric Holmes, Lead Game Designer, Radical Entertainment
Termin: 21.02.08, 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
2. Thema: Prototype: The Artistic Vision Uncensored
Redner: Maurice Kimball, Visual Development Supervisor, Radical Entertainment
Termin: 22.02.08, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Ja, bald ist es wieder so weit: Vom 18.02 - 22.02 findet in San Francisco die GDC statt.
! Könnte die GDC nicht schon morgen sein???Dort wird bestimmt die ein oder andere Info zu MGS 4 verraten(Release,Features,Verpackung)...Heute ist erst der 14. Februar :cry:! Also heißt es: Noch warten! Könnte die GDC nicht schon morgen sein???Dort wird bestimmt die ein oder andere Info zu MGS 4 verraten(Release,Features,Verpackung)...

Die Verpackung bestimmt nicht!![]()

Metal Gear Solid 4
Da wird bestimmt was präsentiert![]()
Leider nicht.Patton hat gesagt das man gar nichts zeigen wird auf der GDC. :cry:
,aber.....ich hätte meine Freunde viele Dinge gefragt,wie z.b: Und ist eure Meinung immer noch sooo positiv??Sah man neue coole Charaktere?etc.