Sony @ Gamescom, The VITA Show?

progott

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
8.112
gamescom_header_975x285.jpg

Was wird auf der GC alles gezeigt? Mehr PS4 Games? Gibt es wirklich eine VITA Show? Oder werden sogar noch große PS3 Titel angekündigt?

Ich habe mir vor dem Hintergrund meines PS+ Abos kürzlich eine VITA gekauft und hoffe natürlich auch auf neue Spiele.
Noch lieber würde ich aber weitere PS4 Spiele sehen.
 
Die GC PK könnte ich mir vorstellen wird recht ausgeglichen sein könnt.

Meiner Meinung nach Ich vermut es wird zu je ca. 30% um die Vita und die PS3 gehen, die restlichen 40% um die PS3.

Ich glaube an mindestens 4 neue AAA Titel aus dem eigenem Haus 1x PS3, 1x PS Vita und 2x für die PS4.

Es wird denke ich auch eine 2 Stunden lange PK sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich, dass Sony einiges zur Vita zeigen wird. Nach der an Unverschämtheit grenzenden E3 PK wäre das schon angebracht. Das letzte Jahr stimmt mich da auch durchaus optimistisch. Und ich hoffe da wird nicht nur dieses F2P Rollenspiel und die GoW HD Edition gezeigt.
 
Unser Internet soll bis spätestens Ende August ausgebaut werden (habe aktuell nur DSL light). Wäre Epic wenn ich mir dann gleich die drei PK's anschauen könnte :scan:

Afaik wurde doch schon bestätigt, dass sowohl neue PS4 als auch VITA Games angekündigt werden...
 
wenn ps4 spiele gezeigt werden, dann wohl sowieso nichts, was noch zum launch oder im launch window kommt.
 
Die kündigen sicher ein neue Modell mit HDMI und 4 Schulterbuttons an + PS4 Vita Bundle
 
Über Remoteplay geht alles von PS1-PS4 Spiele, Games für Vita an sich brauch ich nun keine mehr. L2 R2 Schulterknöpfe wären alles was ich brauch :/

dann hätte sich sony die vita sparen können, wenn keine speziell gemachte vita games kommen. ich bräuchte die entsprechende andere hardware dazu :ugly:

Xbox One TV Konzept lässt grüßen :uglywink: TV auf der Xbox One auf dem TV :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GC PK könnte ich mir vorstellen wird recht ausgeglichen sein könnt.

Meiner Meinung nach Ich vermut es wird zu je ca. 30% um die Vita und die PS3 gehen, die restlichen 40% um die PS3.

Ich glaube an mindestens 4 neue AAA Titel aus dem eigenem Haus 1x PS3, 1x PS Vita und 2x für die PS4.

Es wird denke ich auch eine 2 Stunden lange PK sein. ;)


Glaub ich nicht, die Gamescom Präsentationen waren immer recht kurz. Länger als eine Stunde glaub ich nicht, und ich erwarte mir auch keine besondere Show (wer die GC Show mal gesehen hat weiß warum). Das passiert alles in einem viel kleineren Rahmen als zur E3, und wird auch nicht von den üblichen abgehalten sondern vom Europa Team.

Aber deine Aufteilung könnte schon gut hinkommen, bischen Vita bischen PS3 und Rest PS4.
 
Man darf sich nicht allzu viel erwarten. Es wird bestimmt viel Promotion für den bereits angekündigten Kram und dann ein paar Ankündigungen mit Vita-Fokus. Man darf sich hier aber nicht Uncharted 4 oder God of War für die Vita erwarten. Wäre schön, aber ich rechne eher mit mehr Ankündigungen von kleineren Vita-Titeln und starkem Fokus auf die PS4eye und 1-2 Launch-Spielen dazu. Eventuell ein Bundle für 100€, welches mit einem Move-Controller, dem Spiel und der Eye kommt.
Ein Pricedrop für die Vita und die PS3 wäre auch möglich. Wäre echt stark, wenn sie eine 199€ 250GB PS3 rausbringen würden und eine 12GB für 149. Würde das Leben der Konsole definitv um Einiges verlängern!
 
Bin echt gespannt was kommt.

Endlich mal was Handfestes zum MediaMolecule PS4 Spiel wäre nice.

Ich hab ja weiterhin die Vermutung dass Insomniac North Carolina ein neues Ratchet macht. Entweder PS3/Vita Crossplay oder ein PS4 Spiel.Aber bitte schickt Ratchet wieder auf eine gute altes Singleplayer Actionadventure. Kein Co-op Dreck. :(
 
Bin echt gespannt was kommt.

Endlich mal was Handfestes zum MediaMolecule PS4 Spiel wäre nice.

Ich hab ja weiterhin die Vermutung dass Insomniac North Carolina ein neues Ratchet macht. Entweder PS3/Vita Crossplay oder ein PS4 Spiel.Aber bitte schickt Ratchet wieder auf eine gute altes Singleplayer Actionadventure. Kein Co-op Dreck. :(


Vielleicht sollte man die Ratchet & Clank Reihe in andere Hände geben, weiß nicht ob Insomniac noch der richtige Entwickler ist.
 
Wenn nicht Insomniac, dann gar keiner! Insomniac ist der Schöpfer von Ratchet and Clank :ugly:


Sucker Punch ist auch der Schöpfer von Sly, trotzdem hat Sanzaru Games mit Sly 4 nen guten Job gemacht

Dasselbe bei MM. Die haben Little Big Planet geschaffen, der tolle Vita Ableger kam aber nicht von ihnen.

Oder God of War, da kamen die sehr guten PSP Spiele auch nicht von Santa Monica.

Uncharted GA kam von Bend und nicht von Naughty Dog, hat der Qualität nicht geschadet, ist ein sehr gutes Spiel geworden

Insomniac ist momentan in der Krise, die Qualität ihrer Produkte nimmt seit einiger Zeit ab. Vielleicht ist es besser für Sony einem anderen Studio ne Chance zu geben
 
Sucker Punch ist auch der Schöpfer von Sly, trotzdem hat Sanzaru Games mit Sly 4 nen guten Job gemacht

Dasselbe bei MM. Die haben Little Big Planet geschaffen, der tolle Vita Ableger kam aber nicht von ihnen.

Oder God of War, da kamen die sehr guten PSP Spiele auch nicht von Santa Monica.

Uncharted GA kam von Bend und nicht von Naughty Dog, hat der Qualität nicht geschadet, ist ein sehr gutes Spiel geworden

Insomniac ist momentan in der Krise, die Qualität ihrer Produkte nimmt seit einiger Zeit ab. Vielleicht ist es besser für Sony einem anderen Studio ne Chance zu geben

Insomniac Games ist kein Sony First Studio! Sowie die anderen Studios, die du aufgezählt hast. Ratchet and Clank gehört Insomniac Games und daher wird die Franchise nie an einem anderen Studio weitergegeben.
 
Seit nicht mehr Brian Allgeier und sein Team Ratchet machen geht die IP abwärts.

Allgeiers Team hat ja jetzt Fuse gemacht was absolut nicht funktioniert hat.
 
Zurück
Top Bottom