Sony @ Gamescom, The VITA Show?

naja ich kann mir gut vorstellen dass MS schon länger mit I am verhandeln war und dass die letzten R&C teile so grottig sind weil I von Sony loskommen wollte...
 
naja ich kann mir gut vorstellen dass MS schon länger mit I am verhandeln war und dass die letzten R&C teile so grottig sind weil I von Sony loskommen wollte...

Ich denke Sony hat I gefragt, was sie als Nächstes machen wollen und Insomniac hat gesagt, dass man gerne noch ein paar kleinere Ratchet-Ableger macht, aber mehr nicht...ich kann aber ehrlich nicht ganz nachvollziehen was sich Price und die restliche Führung von Insomniac bei all den unternehmensbezogenen Entscheidungen der letzten Jahre gedacht haben.

Ich habe erst vor paar Wochen ein Interview aus dem letzten Jahr mit Jason Rubin gelesen (Mitgründer von Naughty Dog), wo er auch erwähnt wie die Story rund um Universal, Cerny und Sony damals ablief und warum man zu Sony ging. Insomniac scheint trotz dem damals gleichen Weg heute ganz anders zu denken - nur gehts für sie zur Zeit nicht wirklich auf.
Wirklich bitter, dass Insomniac die Gen das Niveau von ND nicht halten konnte...angefangen hat man ja auch diese Gen vielversprechend. Hab' R1 und ToD wirklich toll gefunden.
 
Insomniac geht jetzt von einem Hersteller wo sie ein Fanbase haben weg zu einem Hersteller wo sie keine Fanbase haben.
Sie lassen eine IP die eine Fanbase hat links liegen und bringen eine neue IP die keiner kennt.
Nochdazu bringen sie diese neue IP auf eine Hardware die eh nur für Dudebros interessant ist, wo ihre neue IP neben unzähligen Dudebro Spielen untergehen wird.
 
Also wenn Insomniac ein R&C macht, dass so gut ist wie Future tools of destruction, dann bin ich sofoert dabei.
 
naja ich kann mir gut vorstellen dass MS schon länger mit I am verhandeln war und dass die letzten R&C teile so grottig sind weil I von Sony loskommen wollte...

Die letzten beiden Ratchet Spiele wurden von dem neuen Insomniac Studio in North Carolina gemacht und das ist wohl ehr unwahrscheinlich das Ted Price ihnen befiehlt zwei schlechte Debüt Spiele zu machen.

Ich denke auch nicht das Insomniac alle 3 Teams für ein Publisher hergibt.
Wird wohl bleiben wie es ist.

Insomniac Burbank Team 1 arbeitet für EA.
Insomniac Burbank Team 2 arbeitet für Microsoft.
Insomniac North Carolina arbeitet für Sony.
 
ich meinte nicht das sie den auftrag hatten schlechte spiele herzustellen nur, dass sie einfach weniger priorität hatten und keine prestige projekte wie die alten teile waren...
 
DfiTnvK.png


FdePtdk.png


Mal sehen was kommt. I/was muss ja noch angekündigt werden...:-?
 
die sollten auf der GC richtige neue Vita games zeigen, diesen indie mini spielchen gram können die behalten.
 
Die müssten eigendlich schon mindestens 2-3 exklusive, nicht Indie Titel zeigen.
Die Vita hatte seit über nehm Jahr keine großen exklsuiven Ankündigungen. Bisher haben für 2014 nur ein Spiel.
Da muss schon einiges kommen auf der GC.
 
Ich erwarte:

- Ankündigung der 64GB-Speicherkarte
- Drei/Vier neue PS Vita-Games
- Trailer-Show zu den Indie-Games/PS Vita-Games.
- Neue Bundles werden vorgestellt (+ indirekte Preissenkung)
 
Zurück
Top Bottom