needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
50 Shades of Grey offiziell bestätigt für Wonderbook. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Call of Duty? Das wird meiner Meinung nach der Vita extremst helfen (je nachdem wie das Spiel ist, inwieweit es sich von den Heimkonsolen unterscheidet etc.). Man muss ja nur mal hier ins Forum schauen, gerade eben:Ich glaube nicht, dass Call of Duty da helfen wird.
Handhelds werden groß durch Handheld Spiele, sowas wie Tearaway oder auf der PSP Patapon und co. dürfte weitaus mehr helfen, wenn sie es richtig vermarkten. (und auch das Feature, dass man mit einem Kauf den Titel auf allen Platformen bekommt kann helfen z.B. PS3 Besitzern zu überzeugen, sich eine Vita zu kaufen, wenn Sony es gut genug bewirbt)
Bei Call of Duty brauche ich kein Bild oder Video, das wird wie die anderen Teile blind gekauft. Das Limitierte Vita Bundle wird wohl meins - jetzt brauch ich nur noch einen Release-Termin, hoffentlich noch dieses Jahr.
Alter, schon wieder FIFA 13....
wo?
läuft gerade ne pk?
Call of Duty? Das wird meiner Meinung nach der Vita extremst helfen (je nachdem wie das Spiel ist, inwieweit es sich von den Heimkonsolen unterscheidet etc.). Man muss ja nur mal hier ins Forum schauen, gerade eben:
Kann mir vorstellen, dass bei Call of Duty recht viele so denken. ;O)
Neues Game von Naughty Dog wurde vorgestellt und Gameplay gezeigt, MUHAHAHAH:o
Grüße
Tajela