Vita Call of Duty: Black Ops Declassified

Schade, somit kann eine gute Version ausgeschlossen werden.
Alle Handheld- und iOS-Versionen von Call of Duty kommen von Activision Leeds. Das heißt nichts Gutes. Wieder nur ein qualitativ magerer Titel wie die Ds-Teile damals.

Die Versionen waren ja so schlecht, weil Nintendo halt leider nur schwachbrüstige HHs entwickelt und steuerungstechnisch hinterherhinkt.
Auf der Vita kann man jetzt endlich einen guten Teil verwirklichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Team, dass auch für die iOS-Version zuständig ist? Die Erwartungen würde ich in dem Fall extrem runterschrauben.

Schade, somit kann eine gute Version ausgeschlossen werden.
Alle Handheld- und iOS-Versionen von Call of Duty kommen von Activision Leeds. Das heißt nichts Gutes. Wieder nur ein qualitativ magerer Titel wie die Ds-Teile damals.

Die DS-Teile waren echt gut :) Ich denke, der 3DS-Teil, wenn denn einer von n-Space kommt, wird auch interessant werden!
Indessen teile ich jetzt mal eine gewisse Skepsis. Ich ging davon aus, dass Treyarch direkt daran beteiligt ist... und Activision Leeds klingt jetzt nicht nach einem großartigen Entwickler. Zumindest geht Activision nicht in die Vollen für CoD und das wird sich auch auf das Spiel niederschlagen.

Die "einzigartige Handheld-Erfahrung" war mir ja schon suspekt genug, diese Ankündigung verstärkt das Gefühl.

Indessen teile ich jetzt mal eine gewisse Skepsis.

Na dann bist du ja schonmal weiter, vor nicht allzu langer Zeit wird dieser Titel nach dir nie kommen, wie auch Assassins Creed nach dir nicht kommt.
Aber man rudert zurück, du bist es ja bewohnt :-)

Ähm und ? Es gibt mehrere größere Devs die auch iOS Entwicklungen beaufsichtigen bzw. durchführen.

Und es gibt keinen einzigen guten Shooter für iOS, auch von den "großen Publisher" nicht. Kein Wunder, immerhin saßen Noname-Teams dran. An CoD Handhelds (3DS, Vita) und Smartphones (iOS, Android) hockt der selbe Entwickler, das ist wahrlich nicht positiv. Eher eine absolut negative Nachricht.

Also ich glaube, du hättest dich mehr gefreut, wenn man gesagt hätte, dass es ein Team entwickelt, dass nur Handheld-Titel macht.

Handheld-Titel und iOS ist halt so... naja, eher negativ eben. :ugly:

naja ohne dual analogsticks sind auch die meisten heutigen shooter unspielbar... ganz egal wer es entwickelt... touchscreen steuerung ist einfach purer müll!

seh ich auch so.

die ios titel waren wohl nicht wegen den entwicklern crap.

seh ich auch so.

die ios titel waren wohl nicht wegen den entwicklern crap.

Jetzt wird das auch noch schöngeredet. Dass die Shooter generisch aussahen, lag klar an der Steuerung... :ugly:

Das erinnert eben an die damalige DS-COD-Situation. Es gibt bis heute kein einziges Bild, das Spiel erscheint in paar Monaten. Wer hier "Großes" erwartet, wird klar enttäuscht sein. So ist das doch immer.
Sogar auf der E3 wurde nichts gezeigt. Als ob wirklich nur der Name groß ist, nicht das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ein generisch aussehendes spiel welches gutes gameplay hat ist immer noch gut ;)

die games am smartphone könnten wie crysis2 mods aussehen mit einer geschichte die alles was die welt je gesehen hat erblassen lässt sie wären dennoch unspielbar und somit absoluter müll :nix:

Allgemein gesagt: iOS-Ports würde euch also gefallen auf der PSVita?

Hm, ich habe wohl andere Standards. :ugly:

CoD DS sah und spielte sich zwar nicht so wie ein Handy-Spiel, aber fands dennoch nicht gut.

Wenn das Team die Assets und den Gamecode bekommt und nur für die Umsetzung zuständig ist, mit ein paar Extras, kann das schon passen.
Man wird sehen, was bei rauskommt. Vita ist ist und bleibt erstmal das einzige Gerät auf dem Markt, mit welchen eine Umsetzung ordentlich möglich ist.

Hm, ich habe wohl andere Standards. :ugly:

CoD DS sah und spielte sich zwar nicht so wie ein Handy-Spiel, aber fands dennoch nicht gut.

seit wann bietet der DS dual analogsticks? und nein den zweiten stick mit dem TS simulieren ist immer noch ziemlicher rotz...

die vita ist nunmal das einzige mobile gerät neben franken3ds das eine perfekte mobile steuerungsmöglichkeit für shooter bietet... was die entwickler dann daraus machen liegt bei ihnen... und nicht an der hardware wie beim smartphone seichtgaming...

wie wer was COD-vita wird ist mir letztendlich egal... das man nichts in dieser zeit nichts großartiges erwarten kann ist normal... (COD ist generell ziemlich tod was innovation und nicht generische shooter kost betrifft) wahrscheinlich wird einfach die ps3 version geportet so gut es geht...
allerdings ist es allein schon wegen den steuerungsmöglichkeiten her schon über allen anderen mobilen shootern einzuordnen!

Details zu Call of Duty Black Ops: Declassified auf gamescom

10.08.12 - Activision will zum Shooter Call of Duty Black Ops: Declassified weitere Einzelheiten auf der gamescom (15.08.12 - 19.08.12) in Köln bekanntgeben. Das schreibt die MCV in ihrer neuesten Ausgabe. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Naja, also man stelle sich mal vor Gameloft packt beispielsweise Nova 1, 2 und 3 auf ne Vitakarte, gibt dem ganzen ne Frischzellenkur (Wobei Nova 3 rein grafisch gesehen mehr als anständig ist) für den OLED Screen, passt die Steuerung optimal an die Vita an und ich würde es zum Budgetpreis kaufen :nix:

Spielt zwischen Blops 1 und Blops 2.
Release November, wird auch ein Vita Bundle geben.

Es wurde aber kein Video gezeigt :-/

Kein Bild, kein Video und Sony versucht, das Spiel zu hypen. :rofl3:

Bei Call of Duty brauche ich kein Bild oder Video, das wird wie die anderen Teile blind gekauft. Das Limitierte Vita Bundle wird wohl meins - jetzt brauch ich nur noch einen Release-Termin, hoffentlich noch dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom