Vita Call of Duty: Black Ops Declassified

AC sieht wirklich gut aus. Klar nicht ganz auf PS3 Nivau aber das sollte man ja auch nicht erwarten. CoD sieht echt wie nen Witz aus und 4 vs 4 Multiplayer wird auch keinen CoD Freak dazu bewegen sich ne Vita wegen dem Spiel zu holen. Bei AC schon eher!^^

4 gegen 4 find ich aber eigentlich ganz gut. Die späteren Wii CoDs haben 5 gegen 5 gehabt und selbst das fand ich schon spannender als 6 gegen 6 am PC.
Bei weniger Spielern ist Call of Duty weitaus taktischer.
Ich find 3 gegen 3 bei CoD am spannendsten

i6l8PzEhrV58t.gif

iTiRWWJ0pCroW.gif

Dem Spiel würde etwas mehr Zeit wohl auch gut tun. Hmm...

Ich würd eher mehr Budget sagen, was aber natürlich auch zu mehr Entwicklungszeit führen könnte.
Activision wird da bestimmt überhaupt nichts reinpumpen.

die schwache optik ist bestimmt nur ein stilmittel, damit sich die cod fans wohlfühlen :)

Aber aber CoD wird die Vita retten. Ich habs doch gesagt. ;)

Aber aber CoD wird die Vita retten. Ich habs doch gesagt. ;)

bis auf nen paar pikas, hat das hat hier wirklich keiner behauptet.

zu den gifs: ich spiele ja nur cod 4 und w@w und imo sieht es grafisch echt nicht schlecht aus.
wobei die bei cod ja sowieso egal ist.
wenn es das gewohnte feeling aufkommen lässt wäre alles in butter.

nun stellt sich nur noch die frage, wer unbedingt nen cod für unterwegs braucht.:-?

bis auf nen paar pikas, hat das hat hier wirklich keiner behauptet.

Was? Die ganze Sony-Fraktion hat CoD als Retter im Not betitelt, da ja mit der PSVita der Westen ganz umschwenken wird und alles qualitativ besser und so. ;) Absolut anders als die DS-Teile, die noch lieblos entwickelt wurden...

Und jetzt ist draus ein Smarthone-Spiel geworden. :ugly:

Was? Die ganze Sony-Fraktion hat CoD als Retter im Not betitelt, da ja mit der PSVita der Westen ganz umschwenken wird und alles qualitativ besser und so. ;) Absolut anders als die DS-Teile, die noch lieblos entwickelt wurden...

Nein, wurde es nicht.
Und Smartphone-Spiel? Das würd ich zurücknehmen, weil du den 3DS damit ja noch schlechter machst, als er ist. :/

..........das stimmt mit Sicherheit nicht.

..........das stimmt mit Sicherheit nicht.

Frames60, squall und Bond haben ständig gemeint, dass mit der PSVita CoD der Wahnsinn wird und so ein Fall wie beim DS nie eintreten wird, da die PSVita nun die Power besitzt. Wird qualitativ hochwertig und so was.

Und AC und CoD wurden von jedem immer als Retter abgestempelt. Jetzt tut mal nicht so. Gibt ja ansonsten kein Spiel mehr dieses Jahr. :rolleyes:

@RockyC: Darum gehts nicht. Das Spiel sieht einfach steril aus, so wie ein Smartphone-Spiel eben.

Ich denke das ein CoD schon Kurzweilig was bringen kann aber ich denke nicht das es so einen Stellenwert im Westen haben wird die die GTA's auf der PSP. AC würde ich auch noch mehr zutrauen weil es einfach bekannt ist für seinen guten Einzelspieler Mode. CoD hingegen hatte noch nie nen guten Einzelspieler und ist nur so gut durch seinen Multiplayer der nur wirklich online sinn macht was bei der Vita als Handheld nicht immer gegeben ist und wenn man zuhause ist kann man eh das große CoD spielen was dann vermutlich auch noch alle CoD Kumpel spielen. Jaja ich weiß ich bin ein CoD Hater aber ich mag es halt nicht.

Spiel wird von Nihilistic Software entwickelt - die haben ja schon mit Resistance Vita gezeigt was sie (nicht) drauf haben.

Wird definitiv nicht gekauft.

Hätten sie lieber mal N-Space dran gesetzt die haben die DS Umsetztungen gemacht und die sollen ja für DS Verhältnisse gut sein? Oder schlecht? Keine Ahnung^^ Hab die nie gespielt!!^^

Glaube kaum das N-Space das viel besseres abgeliefert hätten. Sie haben ja Null Vita Erfahrung.
Aber das hier sieht aus wie ein ReSkin von Resistance - kein Wunder das man es solange nicht gezeigt hat. Activision ist sicherlich nicht glücklich mit der Version.

Frames60, squall und Bond haben ständig gemeint, dass mit der PSVita CoD der Wahnsinn wird und so ein Fall wie beim DS nie eintreten wird, da die PSVita nun die Power besitzt. Wird qualitativ hochwertig und so was.

Und? Stimmt doch auch. So wie es aussieht bekommt man das beste Call of Duty was bisher auf Handhelds erschienen ist, sowohl was die Grafik, als auch was die Steuerung angeht. Dagegen sehen DS und 3DS blass aus.

Das es natürlich noch weitaus besser geht zeigt ja Sony selbst mit Killzone.

Und AC und CoD wurden von jedem immer als Retter abgestempelt. Jetzt tut mal nicht so. Gibt ja ansonsten kein Spiel mehr dieses Jahr. :rolleyes:

AC und CoD werden ihren Beitrag leisten, dass die Vita zum Weihnachtsgeschäft erfolgreich sein wird. Nicht mehr und nicht weniger.

ich trau den spielen echt nicht viel zu.
man brauch was anderes um die leute auf die vita zu locken.

Zurück
Top Bottom