Kein Bild, kein Video und Sony versucht, das Spiel zu hypen.![]()
wo?
es scheint wohl echt nichts besonderes zu werden und man versucht es allein durch den namen an die leute zu bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Video und Sony versucht, das Spiel zu hypen.![]()
Da kommt es ja doch noch!
ja.
nur 4 vs 4, aber sieht jetzt auf den ersten blick nicht all zu schlecht aus.
Fand es ziemlich bescheiden wie ACIII auch, LBP Vita wird rocken![]()
aaaah, da sind sie ja schon die ersten "ist ja nur ne abgespeckte Version" aka "billiger Abklatsch" Kommentare... wir haben nun doch Level 2 erreicht!das wird wie ich vermutet habe ein ganz billiger abklatsch von bo 1
Es sah aber schon recht 08/15 aus, nach Liebe sah das nicht aus - wie Atram schon sagt verglichen mit Titelen ala LBP Vita oder Tearaway sieht das eher nach nem striktem Business Port aus, den man bringen muss weil man es Sony früh versprochen hat ^^
Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus
Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus. Die Vita ist wie ein 3DS die wahre Liebe kommt nur vom 1st Party support.
Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus.