Vita Call of Duty: Black Ops Declassified

Da kommt es ja doch noch!

Edit:

Naja, abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Es sah aber schon recht 08/15 aus, nach Liebe sah das nicht aus - wie Atram schon sagt verglichen mit Titelen ala LBP Vita oder Tearaway sieht das eher nach nem striktem Business Port aus, den man bringen muss weil man es Sony früh versprochen hat ^^

das wird wie ich vermutet habe ein ganz billiger abklatsch von bo 1
aaaah, da sind sie ja schon die ersten "ist ja nur ne abgespeckte Version" aka "billiger Abklatsch" Kommentare... wir haben nun doch Level 2 erreicht! ;) ;)

Es sah wirklich recht belanglos aus... bin aber auch kein CoD-Fan. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es sah aber schon recht 08/15 aus, nach Liebe sah das nicht aus - wie Atram schon sagt verglichen mit Titelen ala LBP Vita oder Tearaway sieht das eher nach nem striktem Business Port aus, den man bringen muss weil man es Sony früh versprochen hat ^^

Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus. Die Vita ist wie ein 3DS die wahre Liebe kommt nur vom 1st Party support.

Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus

Nunja soweit würde ich nicht gehen, zumindest nicht bei AC - CoD Vita erinnert hingegen echt stark an die Wii Fassungen mit etwas mehr Effekten. Diese schellen Bildschnitte sollten wohl auch von der schwachen Optik lenken.

Schade.

Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus. Die Vita ist wie ein 3DS die wahre Liebe kommt nur vom 1st Party support.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele westliche Entwickler Handhelds irgendwie noch nie ernst genommen haben.
Hab zumindest immer das Gefühl gehabt, dass es für einen Großteil der westlichen Entwicklungsstudios eher wie ein "Fluch" war, auf Handhelds entwickeln zu müssen. (gibt natürlich Ausnahmen, grade einige von Sonys westlichen Partnern auf der PSP haben da ja sehr nette Sachen gemacht)
Japan hat Handhelds schon immer besser unterstützt bzw. ernster genommen.

Bei ACIII bin ich mir inzwischen sicher das es das gecancelte 3DS Spiel ist....Es sieht einfach nicht gut aus.

What? Das Spiel sieht für nen OpenWorld-Game sehr gut aus. :ugly:

Aber ja, CoD sieht scheiße aus, erstecht weils wohl nicht flüssig lief.
Wenns 60FPS gewesen wären, dann wärs noch akzeptabel gewesen.
Aber immerhin haben sie es als Abschluss gebracht, um nochmal zu zeigen, dass sie die Vita interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
AC sieht wirklich gut aus. Klar nicht ganz auf PS3 Nivau aber das sollte man ja auch nicht erwarten. CoD sieht echt wie nen Witz aus und 4 vs 4 Multiplayer wird auch keinen CoD Freak dazu bewegen sich ne Vita wegen dem Spiel zu holen. Bei AC schon eher!^^

i6l8PzEhrV58t.gif

iTiRWWJ0pCroW.gif

Dem Spiel würde etwas mehr Zeit wohl auch gut tun. Hmm...

ja, das sieht für ein Vita-Spiel nicht wirklich pralle aus... aber der Lens-Flare-Effect an der rechten Schultertaste ist cool! :ugly:

EDIT: Obwohl, sooo schlimm sieht es ja nun auch nicht aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom