Sony GamesCom 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die GC wird der Hammer, weil...

• die PS3 bomben wird

Stimmen: 17 42,5%
  • die VITA im Fokus steht

Stimmen: 11 27,5%
  • die 3rd Party Games endlich spielbar sind

Stimmen: 1 2,5%
  • NextGen :aargh:

Stimmen: 2 5,0%
  • ..na ja, wegen Wonderbook, was sonst? :nix:

Stimmen: 9 22,5%

• Stimmen insgesamt
    40
Wird die Wiiu auf der gamescom spielbar sein? Wenn ja, welche Spiele? villeichtg Zombiu? Das würde mich sehr interessieren.

2 unangekündigte Spiele soll es geben, wobei eins davon nen Move-Titel sein soll (Until Dawn, dieser "Horror-Shooter" der in manchen Move-Videos gezeigt, aber nie angekündigt wurde).

Und der andere Titel wird wohl "Rain" heißen und dieses Game mit Quick Time Events sein, falls die Gerüchteküche stimmt.

Läuft die PK nicht schon?

EDIT: Ach, 19 Uhr.

Würd mich nicht wundern wenn KZ4 noch für PS3 kommt. Glaub kaum dass GG schon nach KZ3 die PS3 Entwicklung niedergelegt hat. Wird sicher demnächst angekündigt. Ja, das ziehen die durch.

Ich glaub Guerilla arbeitet momentan garnicht an Killzone, die suchen ja noch Leute für ne neue IP!

Wünschen würde ich mir Killzone 4 allerdings schon nur dann bitte gleich für die PS4, technisch versiert sind sie ja :)

Ich glaub Guerilla arbeitet momentan garnicht an Killzone, die suchen ja noch Leute für ne neue IP!

Wünschen würde ich mir Killzone 4 allerdings schon nur dann bitte gleich für die PS4, technisch versiert sind sie ja :)

GG hat 2 Teams, eins hängt mit Sicherheit an KZ4 und das Andere soll an einer neuen IP arbeiten.

Holy Shit - MEGATON, wer Allstars Ps3 bekommt, kriegt die Vita Fassung umsonst. Gilt auch für Sly und Co. :o

Naja, denke bis wir was über Next Gen hören dauerts noch n paar Jahre. PS3 verkauft sich noch wie warme Semmeln und das wird sich demnächst auch nicht ändern.

Wenn Next Gen schon nächstes Jahr kommen würde, dann würden sie sicher nichtmehr son Wirbel machen von wegen wie gut Vita und PS3 zusammenpassen und nächstes Jahr will man die PS3 begraben. Kann ich mir nicht vorstellen. PS4 frühestens 2015 / 2016.

Sony tut zwar so einiges, um die Vita zu pushen, aber ich glaube das reicht nicht aus. Warum zeigt man nichts von dem neuen Call of Duty? Von Killzone hat man auch nicht wirklich was sehen können.

Die neue IP von Media Mocule scheint interessant zu sein, aber ob sie damit die Vita retten? Wohl kaum.

Da hätte ich noch 1-2 Titel mehr erwartet.

Sony tut zwar so einiges, um die Vita zu pushen, aber ich glaube das reicht nicht aus. Warum zeigt man nichts von dem neuen Call of Duty? Von Killzone hat man auch nicht wirklich was sehen können.

Die neue IP von Media Mocule scheint interessant zu sein, aber ob sie damit die Vita retten? Wohl kaum.

Da hätte ich noch 1-2 Titel mehr erwartet.

Ich glaube nicht, dass Call of Duty da helfen wird.
Handhelds werden groß durch Handheld Spiele, sowas wie Tearaway oder auf der PSP Patapon und co. dürfte weitaus mehr helfen, wenn sie es richtig vermarkten. (und auch das Feature, dass man mit einem Kauf den Titel auf allen Platformen bekommt kann helfen z.B. PS3 Besitzern zu überzeugen, sich eine Vita zu kaufen, wenn Sony es gut genug bewirbt)

Zurück
Top Bottom