Sony GamesCom 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die GC wird der Hammer, weil...

• die PS3 bomben wird

Stimmen: 17 42,5%
  • die VITA im Fokus steht

Stimmen: 11 27,5%
  • die 3rd Party Games endlich spielbar sind

Stimmen: 1 2,5%
  • NextGen :aargh:

Stimmen: 2 5,0%
  • ..na ja, wegen Wonderbook, was sonst? :nix:

Stimmen: 9 22,5%

• Stimmen insgesamt
    40
Neues Killzone für ps3 ?!?! Hoffentlich nicht für die olle VITA!!! Der rest könnte alles passen God of War Ascension, LBP Karting, das neue Ratchet&Clank, das in der Mitte kannte ich bis gerade eben auch noch nicht und The Last of Us -wäre ja der Knaller wenn das spielbar für die Besucher wäre?!?!

Neues Killzone für ps3 ?!?! Hoffentlich nicht für die olle VITA!!! Der rest könnte alles passen God of War Ascension, LBP Karting, das neue Ratchet&Clank, das in der Mitte kannte ich bis gerade eben auch noch nicht und The Last of Us -wäre ja der Knaller wenn das spielbar für die Besucher wäre?!?!

Wird wenn dann hoffentlich das bereits angekündigte KZ für Vita sein.
KZ4 soll schön auf die PS4 kommen und nicht jetzt noch auf die PS3.
Die hat sowieso schon genug für 2013 als sehr gutes Abschlussjahr.

Ich glaube viel mehr, es handelt sich hierbei um PABR, daher ist es auch kein Wunder.

Gehört vielleicht nicht hier, glaubt ihr das Sony in nächster zeit Tourist Trophy 2 ankündigen wird.

was die leute immer gegen die vita haben.
ist ein toller handheld den ich nicht missen möchte und das bei zur zeit nur 2 games. die nächsten werden AC3L, GR, MGSC.ToIR

Wird wenn dann hoffentlich das bereits angekündigte KZ für Vita sein.
KZ4 soll schön auf die PS4 kommen und nicht jetzt noch auf die PS3.
Die hat sowieso schon genug für 2013 als sehr gutes Abschlussjahr.

Würd mich nicht wundern wenn KZ4 noch für PS3 kommt. Glaub kaum dass GG schon nach KZ3 die PS3 Entwicklung niedergelegt hat. Wird sicher demnächst angekündigt. Ja, das ziehen die durch.

Würd mich nicht wundern wenn KZ4 noch für PS3 kommt. Glaub kaum dass GG schon nach KZ3 die PS3 Entwicklung niedergelegt hat. Wird sicher demnächst angekündigt. Ja, das ziehen die durch.
Nein, das wäre imho zu früh für ein Killzone 4 auf der PS3. Ich tippe eher auf einen Vita Ableger, was auch nicht dumm von Sony wäre.
Verkauft es sich gut genug ist das ein Anreiz für die Thirds für die Vita zu entwickeln.:-)

Die 3 Charaktere in der Mitte kennt man wohl noch nicht; gehören ja evtl. zu den beiden Neuankündigungen.
Naja, lassen wir uns einfach überraschen, sind ja nur noch ein paar Stunden.:-)

i dont care.

meine slim läuft noch gut.
wobei ich mir wohl auch keine weitere holen würde.

Naja, meine PS3 läuft noch wie am ersten Tag, hab mir trotzdem das nachfolge Modell geholt :blushed: aber ich hol mir Slim trotzdem nochmal auf jeden Fall man muss Sony einfach supporten wie es nur geht... dann hab ich halt 3 PS3s hier rumstehen... vielleicht verkaufe ich eine... :blushed:

funny-celebrity-pictures-makes-sense.jpg

PS3 ist ja nun fast überall für 199€ zuhaben, also mit einer 150-160 € konsole würde man noch mal pushen.

bin schon sehr gespannt was sony heute alles zeigt :)

bereits angekündigte ps3 games wie gow,beyond oder tlou interessieren mich eher weniger da diese games eh schon fixkäufe sind und ich mich nicht mehr spoilern will.

wirklich interessieren würd mich was sony im ersten halbjahr 2013 im westen für die vita bringt und ich hoffe sehr das da heute einiges gezeigt wird....

Irgendne realistische Chance das was neues gezeigt wird? also neue Titel

Irgendne realistische Chance das was neues gezeigt wird? also neue Titel

2 unangekündigte Spiele soll es geben, wobei eins davon nen Move-Titel sein soll (Until Dawn, dieser "Horror-Shooter" der in manchen Move-Videos gezeigt, aber nie angekündigt wurde).

Zurück
Top Bottom