Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

Am meisten freue ich mich über die Bestätigung von Journey für die PS4 :)! Gerüchte gab es dazu ja schon vor einiger Zeit. Ich hatte die Tage überlegt es mir dann nun doch für die PS3 zu holen, aber jetzt warte ich noch auf die PS4 Version. Definitv einer der Titel die ganz oben auf meiner "unbedingt noch nachholen"-Liste stehen ;-).
 
Gamefront.de schrieb:
Demnächst Neuankündigung vom DmC Devil May Cry-Entwickler

30.07.14 - Ninja Theory (DMC Devil May Cry PS3/Xbox 360) will demnächst ein neues Spiel enthüllen, bei dem es sich um eine völlig neue Marke handelt. Das teilt der in Großbritannien ansässige Entwickler auf Twitter mit.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit Sony zu tun hat. Heavenly Sword 2?

Oder doch DmC2 durch Capcom?
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit Sony zu tun hat. Heavenly Sword 2?

Oder doch DmC2 durch Capcom?

im text steht eine neue IP.
deswegen kann es schwer HS2 sein (leider) und auch kein neues DMC ^^
aber könnte gut sein das es einer von den konsolenhersteller ninja theory angeheuert hat.
egal was es ist ich freue mich drauf ^^
 
lol stimmt. Mein Fehler, aber das Sony oder Capcom dahinter stecken könnten, dabei bleibe ich. Ausser die haben einen neuen, großen Hersteller gefunden, der das Ganze finanziert und vermarktet. Bamco?
 
the last guardian :v:

edit:
mal spass bei seite, der teaser könnte einiges bedeuten.
-the division (wobei das etwas lame wäre, wieso sollte man darum einen wind machen?)
-god of war 4 kratos vs nordic gods :banderas: (wobei die ankündigung von SSM noch zu früh ist)
-beyond remastered oder das neue quantic dream projekt
-until dawn (stärkster kandidat)
-ICE TEAM?

edit2:
hab mal das video etwas näher angeschaut ist das eine 4?? o.O

imfsvdum.png
 
Zuletzt bearbeitet:
GG zweite IP, das Spiel von der LBP Machern oder vielleicht doch etwas von SMM, von dem Team dass GoW: Ascension machte (1,5 Jahre her).
Oder doch GT6 PS4 Edition ;)

gab es also doch 3 teams bevor stig und sein team aufgelößt wurde?
weil barlog ist ja erst kürzlich wieder bei ssm und hat ein neues projekt mit einem kleinen team gestartet.
 
Zurück
Top Bottom