Sony GamersDay 2007 [Upd. 1.51 Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Game of Da Show...

• Heavenly Sword

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet & Clank: Future ToD

• Uncharted Drake's Fortune

• LAIR

• Folks Soul: The Lost Folklore

• Eye of Judgement

• Stimmen insgesamt
    0
wurde eight days richtig gezeigt? mich interessieren die animationen so extrem

Liquaron schrieb:
Für mich ist selbst Calling Cars ein Billig Game.
Es kostet nicht mehr als 10€ und bietet bestimmt nicht das Potential eines God of War^^

PSN Titel = :tired2:
Für Zwischendurch mal ganz nett.......aber mehr auch nicht :)
calling all cars wird of mit NBA jam auf Rändern verglichen. Und ja es gibt auch diese Billig games aber es wird wie Warhawk und eight days beweisen ebenso toptitel geben. Und wie gesagt ich find episodic content klasse, da es sicherlich zur Qualitätssteigerung beiträgt. Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^

Darji schrieb:
calling all cars wird of mit NBA jam auf Rändern verglichen. Und ja es gibt auch diese Billig games aber es wird wie Warhawk und eight days beweisen ebenso toptitel geben. Und wie gesagt ich find episodic content klasse, da es sicherlich zur Qualitätssteigerung beiträgt. Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^

Mir geht es auch nicht um den Sinn im Allgemeinen solcher Spiele, nur das Jaffe sich lieber wieder Großprojekten widmen soll.
Denn für diese habe ich mir eine PS3 gekauft und nicht für Minispiele^^

Darji schrieb:
Schön dass du immernoch nicht verstehst warum die Titel über PSN veröffentlicht werden...

zeaLoT schrieb:
Schön dass du immernoch nicht verstehst warum die Titel über PSN veröffentlicht werden...
Weißt du was schön wäre, wenn du dich aus diesem Thread raushalten könntest.

DANKE!!!!

Darji schrieb:
oh man ihr werdet glaube ich nie verstehen, dass PSN titel keine billig games wie bei XBLA sein müssen der?^^

PSN-Titel sind klasse. Spiele wie Tekken:DR oder SF: HD Remix würden ohne das PSN wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken, weil sich ein Release auf BD kostentechnisch einfach nicht lohnen würde.

Darji schrieb:
Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^
und bis dahin hat man schon längst vergessen, worum die vorige Episode gehandelt hat...

Episodic Content suckt, gerade bei so actiongeladenen Titeln wie Eight Days. Erst recht weil das Spiel wohl insgesamt kaum auf eine Länge von 10 Stunden kommen wird, wenn sich die Schauplätze so rasant wie im Trailer abwechseln werden. 1 Stunde pro Episode und dann wieder 1, 2 Monate auf die nächste warten - nein danke... :shakehead:
Naja bis ich mir eine PS3 zulege wird's hoffentlich schon das Komplettpaket geben!

Auf Street Fighter freue ich mich auch noch ganz dicke. :)

+ WipeOut 5 for the PS3 currently steady in development, engine running at 60 fps and an expected 2008 release. No confirmation whether it is the F1:CE engine or the MotorStorm engine.

PSP
+ PSP God of War playable on the floor

Auf Wipeout bin ich mal gespannt. 2008 mit der MS Engine..ich denke das wird ne Ownage. MS 2 wird wohl grafisch alles weg hauen.

richtig außerdem ist Sam und Max auch kein Billig spiel nur weil es als episodic content nur übers Internet zu kaufen ist.

Taddl schrieb:
und bis dahin hat man schon längst vergessen, worum die vorige Episode gehandelt hat...

Episodic Content suckt, gerade bei so actiongeladenen Titeln wie Eight Days. Erst recht weil das Spiel wohl insgesamt kaum auf eine Länge von 10 Stunden kommen wird, wenn sich die Schauplätze so rasant wie im Trailer abwechseln werden. 1 Stunde pro Episode und dann wieder 1, 2 Monate auf die nächste warten - nein danke... :shakehead:
Naja bis ich mir eine PS3 zulege wird's hoffentlich schon das Komplettpaket geben!
sicherlich nciht eine stunde pro ep.

Es sind acht Tage die es spielt. Dann wäre jeder tag eine episode mit ca 2-3 stunden spielzeit. WEnn nicht sogar mehr.

Another one-off leak.

No more news until Midnight, Sony will be calling home the ninjas.
Firmware update tomorrow (day after for PAL-land)
details on firmware update scarce to say the least. Doesn't sound legit. to me:
Custom wallpaper, music playback in game, SPU algoritm for upscaling DVDs and PS2 games.

I thought I'd post it.. I don't know much about hardware but I was told the PS3 can't upscale. Techy speculation commence.

Entweder dieser User (von den alle Infos kommen) labert nur scheisse oder die Gamersday owned alles weg :D

Darji schrieb:
Weißt du was schön wäre, wenn du dich aus diesem Thread raushalten könntest.

DANKE!!!!
Dann hättest du nicht mit deinem Anti XBLA Müll anfangen sollen

Ich erkläre es dir gerne nochmal

die "Spiele" werden auf über PSN veröffentlicht weil sie nicht wirklich komplette Spiele sind sondern nur Überbleibsel von ziemlich aufwendigeren Projekten

die Entwickler hatten nunmal Probleme bei der Entwicklung, haben die Warhawk Leute ja auch selbst gesagt

so einfach ist das !

Darji schrieb:
sicherlich nciht eine stunde pro ep.

Es sind acht Tage die es spielt. Dann wäre jeder tag eine episode mit ca 2-3 stunden spielzeit. WEnn nicht sogar mehr.
Dass die Handlung auf 8 Tage ausgelegt ist sagt ja nichts über die Spiellänge eines einzelnen Tages aus. 8 Tage a 2 bis 3 Stunden Spielzeit wären 16 bis 24 Stunden Gesamtlänge - für einen Shooter im Max Payne Style (wonach mir Eight Days momentan ausschaut) viel zu viel. Das hier ist schließlich kein Point'n'Click Adventure. :P

@Red
Irgendwann sicherlich (hab ja auch schon seit Jahren eine PS2 und bin mit ihr zufrieden)...
Ich hoffe ich werde mich dann als würdig erweisen. :blushed:

Es soll ja auch kein Shooter werden. Eher ein shooter adventure und das Sony mehr wert auf Story lekt, zeigt ja schon Drake

Und noch mal für den kleinen Troll hier drinnen. PSN ist kein vergleich zu XBLA denn es war von anfang an klar, das es solche Dinge geben wird. Außerdem wo stand überhaupt einmal, das Eight Days nur eine Disc version haben wird?

Mein Tipp: Spiel erstmal Sam und MAx auf dem PC (Die neuen Folgen) Dann weißt du, wie episodic Content richtig gemacht wird.

Zurück
Top Bottom