Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:wurde eight days richtig gezeigt? mich interessieren die animationen so extrem
Ohje man...Darji schrieb:oh man ihr werdet glaube ich nie verstehen, dass PSN titel keine billig games wie bei XBLA sein müssen der?^^
calling all cars wird of mit NBA jam auf Rändern verglichen. Und ja es gibt auch diese Billig games aber es wird wie Warhawk und eight days beweisen ebenso toptitel geben. Und wie gesagt ich find episodic content klasse, da es sicherlich zur Qualitätssteigerung beiträgt. Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^Liquaron schrieb:Für mich ist selbst Calling Cars ein Billig Game.
Es kostet nicht mehr als 10 und bietet bestimmt nicht das Potential eines God of War^^
PSN Titel = :tired2:
Für Zwischendurch mal ganz nett.......aber mehr auch nicht![]()
zeaLoT schrieb:Ohje man...
![]()
Darji schrieb:calling all cars wird of mit NBA jam auf Rändern verglichen. Und ja es gibt auch diese Billig games aber es wird wie Warhawk und eight days beweisen ebenso toptitel geben. Und wie gesagt ich find episodic content klasse, da es sicherlich zur Qualitätssteigerung beiträgt. Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^
Schön dass du immernoch nicht verstehst warum die Titel über PSN veröffentlicht werden...Darji schrieb:calling all cars wird of mit NBA jam auf Rändern verglichen. Und ja es gibt auch diese Billig games aber es wird wie Warhawk und eight days beweisen ebenso toptitel geben. Und wie gesagt ich find episodic content klasse, da es sicherlich zur Qualitätssteigerung beiträgt. Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^
Weißt du was schön wäre, wenn du dich aus diesem Thread raushalten könntest.zeaLoT schrieb:Schön dass du immernoch nicht verstehst warum die Titel über PSN veröffentlicht werden...
Darji schrieb:oh man ihr werdet glaube ich nie verstehen, dass PSN titel keine billig games wie bei XBLA sein müssen der?^^
und bis dahin hat man schon längst vergessen, worum die vorige Episode gehandelt hat...Darji schrieb:Siehe Sam und MAx 3 Stunden purer spaß und nach 2 monaten wieder ein geniales Spielvergnügen^^
+ WipeOut 5 for the PS3 currently steady in development, engine running at 60 fps and an expected 2008 release. No confirmation whether it is the F1:CE engine or the MotorStorm engine.
PSP
+ PSP God of War playable on the floor
Taddl schrieb:Naja bis ich mir eine PS3 zulege wird's hoffentlich schon das Komplettpaket geben!
sicherlich nciht eine stunde pro ep.Taddl schrieb:und bis dahin hat man schon längst vergessen, worum die vorige Episode gehandelt hat...
Episodic Content suckt, gerade bei so actiongeladenen Titeln wie Eight Days. Erst recht weil das Spiel wohl insgesamt kaum auf eine Länge von 10 Stunden kommen wird, wenn sich die Schauplätze so rasant wie im Trailer abwechseln werden. 1 Stunde pro Episode und dann wieder 1, 2 Monate auf die nächste warten - nein danke...
Naja bis ich mir eine PS3 zulege wird's hoffentlich schon das Komplettpaket geben!
Another one-off leak.
No more news until Midnight, Sony will be calling home the ninjas.
Firmware update tomorrow (day after for PAL-land)
details on firmware update scarce to say the least. Doesn't sound legit. to me:
Custom wallpaper, music playback in game, SPU algoritm for upscaling DVDs and PS2 games.
I thought I'd post it.. I don't know much about hardware but I was told the PS3 can't upscale. Techy speculation commence.
Dann hättest du nicht mit deinem Anti XBLA Müll anfangen sollenDarji schrieb:Weißt du was schön wäre, wenn du dich aus diesem Thread raushalten könntest.
DANKE!!!!
Dass die Handlung auf 8 Tage ausgelegt ist sagt ja nichts über die Spiellänge eines einzelnen Tages aus. 8 Tage a 2 bis 3 Stunden Spielzeit wären 16 bis 24 Stunden Gesamtlänge - für einen Shooter im Max Payne Style (wonach mir Eight Days momentan ausschaut) viel zu viel. Das hier ist schließlich kein Point'n'Click Adventure.Darji schrieb:sicherlich nciht eine stunde pro ep.
Es sind acht Tage die es spielt. Dann wäre jeder tag eine episode mit ca 2-3 stunden spielzeit. WEnn nicht sogar mehr.
Red schrieb:Auf Street Fighter freue ich mich auch noch ganz dicke.![]()