Sony GamersDay 2007 [Upd. 1.51 Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Game of Da Show...

• Heavenly Sword

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet & Clank: Future ToD

• Uncharted Drake's Fortune

• LAIR

• Folks Soul: The Lost Folklore

• Eye of Judgement

• Stimmen insgesamt
    0
RWA schrieb:
Nein, S&M kenn ich nicht mal :angst:

Ich meine die Quali geht eher runter als rauf. Es ist einfach anders und es gefällt mir nicht. Mit PSN Game verbinde ich mom wirklich nur Arcade Games und Retro Games. Mom sieht es auch nicht so aus, als würde sich das ändern. Nur Sony will das scheinbar anders machen und nun "richtige" Games in Puzzels aufteilen und dann veröffentlichen. Ich find es nicht gut.
Ne so ist dsa nicht. Ich erklär es dir mal^^

Sagen wir, du guckst z.B. Lost (das mögen ja scheinbar viele)
Jede Folge erzählt ein Teil einer Story bis zum Continued und nächste woche oder monat geht es dann weiter. Dadurch kann viel spannung entstehen durch irgendwelche Cliffhänger momente und man ist wesentlich mehr aufnahmefähiger als wenn man ein Spiel in 10 stunden am Stück durchspielt.

Du kannst es auch, wie OP Manga chapters sehen^^
Wie man die ganze woche lang gespannt auf das nächste chapter wartet^^

Und OMG du kennst Sam und MAx nicht?^^

http://www.youtube.com/watch?v=3CewyoAH_Kk

Ein geniales Adventure welches momentan auch imm Episodic cotent erscheint und dadurch verdammt genial wird. Am stück hätte die Begeisterung nciht angehalten^^

Edit: Factor5 have a MMO RTS Called Relay [Online?]

Was sind den beim GD eigentlich für Leute anwesend, kann man von ausgehen das auch eine dt. Gamepro vor Ort ist, habe bei sowas immer gern eine Klolektüre.

@Episoden System

Bei einen Spiel, nein Danke, wenn das Spiel selber in einzelnen episoden erzählt wird, so wie es bei Alone in the Dark 5 sein soll, ok, das löst durch die Cliffhänger viel Spannung aus und man entgeht der Sache das ein Spiel in die länge gezogen wird, das ist ok.

Aber einen Spieler ein Game nur Häpchenweise vorzuferwerfen ist Müll, erst recht weil man im Gegesatz zu einer Serie wie Lost etc. nie weiß wann es wirklich weitergeht, ich wurde somit den kompletten bezug zum Spiel verlieren.

, wenn das Spiel selber in einzelnen episoden erzählt wird, so wie es bei Alone in the Dark 5 sein soll, ok, das löst durch die Cliffhänger viel Spannung aus und man entgeht der Sache das ein Spiel in die länge gezogen wird, das ist ok.
So wird es sicherlich sein. Anders kann ich mir es gar nciht vorstellen.

gut das dazu ncihts kommen wird :P

Anyway alle möglichen leaks bisher^^

PSN titles
Poker simulator
Two arcade games
- 1. Metal Slug-esque but with vechiles
- 2. Vertical style arcade shooter
MMO RTS RPG by Factor 5 and Sony online Entertainment, tentative title: Relay. This has been compared as Sony's answer to Advance Wars. Simple Western sci-fi art style. 3 vs. 3 online deathmatches with online stat tracking.

PS3
Eight Days to be episodic content - Blu Ray not ruled out
"the next" Syphon Filter game to be episodic. - Blu Ray not ruled out.
Most popular PSN titles to be featured on Blu Ray release/s
Lair delayed until early August, demo coming in June

PS2
Hard to say right now, only been mentioned once to me. I don't want this to turn into a circus bloodbath with me in the middle.

Darji schrieb:
So wird es sicherlich sein. Anders kann ich mir es gar nciht vorstellen.

Ja, mit den Unterschied das AitD schon ein komplettes Spiel ist wenn man es kauft, nur das die Erzählweise in Episodenform besteht.

So wie es sich aber bei SF und 8Days abhört bekommt man ein Stück der Story und kann dann erstmal warten bis es weitergeht.

squallsdestiny schrieb:
Ja, mit den Unterschied das AitD schon ein komplettes Spiel ist wenn man es kauft, nur das die Erzählweise in Episodenform besteht.

So wie es sich aber bei SF und 8Days abhört bekommt man ein Stück der Story und kann dann erstmal warten bis es weitergeht.
Wenn sich eight days auf die spieldauer bezieht, dann könnte es so sein, dass man z.B. jeden monat einen Tag spielen wird. Welcher immer mit einem fiesen Cliffhänger beendet wird. Das bringt Spannung, das Spiel erscheint nicht 3 Jahre später bis alles komplett ist und am ende wird es wahrscheinlich eh auf Disc ausgeliefert^^

was? lair erst im august? na toll... ich brauch wieder futter für die playse... :dbz2: :evil2:

hab ich schon auf pc durchgezockt :P da ist auch besser durch die ganzen mods..

menno :(

Zeitgeist schrieb:
hab ich schon auf pc durchgezockt :P da ist auch besser durch die ganzen mods..

menno :(

Tja,willkommen im Club
332f960b.gif

Zeitgeist schrieb:
was? lair erst im august? na toll... ich brauch wieder futter für die playse... :dbz2: :evil2:

NBA 2k7

hab ich mir heute zugelegt und ich muss sagen eine klasse basketball sim :) vor allem im multiplayer genauso spaßig wie pro evo

Zeitgeist schrieb:

juni kommen doch sigma und darkness...und halt tomb raider...oder hol dir auf eigene gefahr enchanted arms ^^

fänd es aber auch kacke wenn sie lair verschieben,aber august is net mal soooo schlimm(is ja bloss um n paar wochen verschoben und net um nen quartal oder so),weil dann kriegts nochmal ordentlich hype durch die e3 im juli

außerdem sollt eman im sommer sich mehr draußen aufhalten udn nicht zu hause in der stinkigen bude sitzen und zocken, zumindest nicht so oft ^^

hier die bisherigen Leaks^^

PSN
- David Jaffe will be forming his own studio focusing on downloadable content. SCEA involved in two downloadable titles with the new studio.
- Relay (Sony Online Entertainment in partnership with Factor5) is an online MMO, the game is based in a Western styled sci-fi universe. The game has some strategy elements. Likened to both Advance Wars and Halo Wars. 15 second trailer and no dates given.
- "the next" Syphon Filter game could be a PSN game based around DLC with a Blu Ray release at the end.
- Stardust HD
- Nucleuz likened to Blast Factor
- Vegas Poker
- Top down arcade shooter. [untitled] Compared to Capcom's 1942
- Arcade base shooter [untitled] Compared to Metal Slug meets Cars and Heavy Weapon XBLA.
- Loco Roco not shown
- We will see some user generated stuff suprises!

PS3
- Uncharted by Naughty Dog Game of the show: confirmed
- Lair by Factor5, playable demo coming to PSN in June, August release. Exceptional frame rate now.
- Eye of Judgement by SCE Japan, shown. Works with PlayStation Eye peripheral (also shown)
- Ratchet and Clank Future by Insomniac, looking fantastic but has some frame issues. less than 30 fps: confirmed
- Heavenly Sword by Ninja Theory. Looking fantastic.
- Sony has over 40 PlayStation 3 games in development at present, this number is for retail games. To be shown later in the year.
- Eight Days to be based on episodic content. Each day is an episode- potential Blu Ray release at the end. Sony's experiment with DLC to deliver a game sooner rather than later.
- SlantSixGames working on something. Follow that lead.
- The most succesful PSN games wlil be featured on Blu Ray compilations.

PSP
- Nothing mentioned.

PS2
- Nothing but hints regarding classic PS2 titles. Abort ship: confirmed.

A huge thank you from everyone except Sony PR to everyone who contibuted and helped. A pinch of salt with everything, and hopefully many suprises to follow in the media blowout.

Außerdem wurde bestätigt das es DMC4 und THE Darkness PS3 Version gab. Man darf also gespannt sein :P

Uncharted Intressiert mich...der rest nicht wirklich. Hoffentlich gibts noch ne kleine Ausschau auf GT5...MGS4 wird wohl nicht zu sehen sein...Eight Days Perioden veröffentlichchung. *Kopfschüttel* Wie kann man das nur mit einem Game machen, das ein solches Potenzial hat. Wird IMO untergehen :( (Konsolenverkäufe ankurblen kann man IMO damit auch vergessen...) Vor allem aber würde ich gerne mal neues Material, sprich Gameplay, davon sehen.

Grüsse funfan :)

*Uncharted
*Lair
*Heavenly Sword
*Ratchet & Clank Future

----> ich bin so heiss auf diese Spiele!!!

*Schade, nichts zu hören und sehen von Killzone 2.
*Eight Days...wenns am Ende auch als BD kommt...bin mal gespannt, wieviel eine Episode letztlich kosten wird. Sony soll endlich mal prepaid Karten fürs PSN bringen!
*
SlantSixGames working on something. Follow that lead.
Who's that???
*
Sony has over 40 PlayStation 3 games in development at present, this number is for retail games.
:o :o :o

Oh Mann, ich will endlich was hören und v.a. sehen!!!

Was für ne fette Pwnage Sony da raus holt ist der Hammer.

Drake, Boom Pwnage
Heavenly Sword, Pwnage
ratchet kommt ja auch noch , PWNAGE
Lair, PWNAGE

:D :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom