Sony GamersDay 2007 [Upd. 1.51 Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Game of Da Show...

• Heavenly Sword

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet & Clank: Future ToD

• Uncharted Drake's Fortune

• LAIR

• Folks Soul: The Lost Folklore

• Eye of Judgement

• Stimmen insgesamt
    0
Luke64 schrieb:
Wenn der Blogeintrag von Mittwoch ist, bedeutet "Tomorrow night at midnight" aber Donnerstag, 24 Uhr (also Ende des Tages)...!

Da der Unterschied zwischen MESZ und PST aktuell -9 Stunden beträgt, müssen wir also bis Freitag morgen, 9 Uhr, warten, dann ist es bei den Amis 0 Uhr...! :aargh: :(

Ach Verdammt! Ich hasse Warterei. :hmpf:

Luke64 schrieb:
Wenn der Blogeintrag von Mittwoch ist, bedeutet "Tomorrow night at midnight" aber Donnerstag, 24 Uhr (also Ende des Tages)...!

So yeah, stay tuned for the Sony stuff tomorrow night (or thursday morning if it's too late for you).

Luke64 schrieb:

Da der Unterschied zwischen MESZ und PST aktuell -9 Stunden beträgt, müssen wir also bis Freitag morgen, 9 Uhr, warten, dann ist es bei den Amis 0 Uhr...! :aargh: :(
da steht aber thursday morning also wird es irgendwann bei uns gegen Donnerstag abend eintreffen nicht freitag^^

WEnn 1Up good stuff sagt, dann mit sicherheit. Zu gears sagten sie immer its fun^^

Luke64 schrieb:
Im Blog^^

I'm down in San Diego with some of the other guys at Sony's Gamers Day. I'm not allowed to talk about anything just yet, but we'll have some cool stuff to look forward to on 1UP tomorrow night at midnight (PST). I played some good stuff today.
...
So yeah, stay tuned for the Sony stuff tomorrow night (or thursday morning if it's too late for you).

@Darji, ok! :D

Wenn die News also dann heute um 24 Uhr PST freigegeben sind, entspricht das bei uns morgen früh um 9 Uhr! :happy3:

Prima Sache zum Frühstück :)

erste Infos?^^

The second day (today) just had an opening seminar.

From which I gather in no particular order.
PSN- poker simulator
PSN- shooters x2 one source says blast factor
PSN- Syphon Filter could be a PSN game. Sony wants to experiment with episodic content, however a Blu Ray has not been outright denied.
most succesful PSN titles to appear on a Blu ray compilation like the Live Arcade discs.
PS3 Eight days to be episodic.

there are a couple of other PSP to PSN projects which I am waiting for more sources on (this would be appreciated)

As with all leaks please do not shoot the messenger

Ich über nehme keine Haftung auf Richtigkeit :P

Wenn das da oben stimmen sollte, dann hasse ich Sony. Die sollen doch bitte nen gescheites Syphon Filter bringen und kein Episoden PSN Game. Was soll der Mist?

Eight Days ist wohl auch von betroffen, sry aber für mich ist das Crapshit.

@PSP Games

Her damit, hoffe es gibt Bombast Ankündigungen :D

5y1c96e.jpg

Ich weiß nciht was du hast. Wenn ich für 2 oder 3 stunden Spiel 10 € Zahlen müsste, wäre es mir egal :P

Mir aber nicht. SF ist kein 2, 3 Stunden Game. Der erste Teil war ne sehr gute Alternative zu MGS. Die PS2 Teile waren dann nicht mehr so gut, aber der PSP Teil soll wieder richtig reingehauen haben. Ich habe lieber nen ganzes, als nen "tonnen weise Teilchen" Game.

RWA schrieb:
Mir aber nicht. SF ist kein 2, 3 Stunden Game. Der erste Teil war ne sehr gute Alternative zu MGS. Die PS2 Teile waren dann nicht mehr so gut, aber der PSP Teil soll wieder richtig reingehauen haben. Ich habe lieber nen ganzes, als nen "tonnen weise Teilchen" Game.
So müßtest du aber nicht 3 oder 4 Jahre warten. Und so wie es mit Sam und Max auf dem PC gerade gemacht wird, finde ich es verdammt genial^^

Darji schrieb:
So müßtest du aber nicht 3 oder 4 Jahre warten. Und so wie es mit Sam und Max auf dem PC gerade gemacht wird, finde ich es verdammt genial^^

Ich warte lieber ein wenig länger, dafür hab ich meisten die Quali, die ich dann erwarte. Manche Games brauchen ihre Zeit. Ein MGS4 in Episoden, OMG was eine bescheuerte Vorstellung.

RWA schrieb:
Ich warte lieber ein wenig länger, dafür hab ich meisten die Quali, die ich dann erwarte. Manche Games brauchen ihre Zeit. Ein MGS4 in Episoden, OMG was eine bescheuerte Vorstellung.
Die Qualität wird dadurch sogar noch gesteigert. Hast du dir die Sam und Max episoden mal gespielt. Die sind einfach genial. Würde es aufeinmal veröffentlicht werden, hätte die Qualität bestimmt gelitten

Nochmal PSN =! scheiß Quali. Das ist kein XBLA wo man nur ein bestimmtes Volumen haben darf.

Darji schrieb:
Die Qualität wird dadurch sogar noch gesteigert. Hast du dir die Sam und Max episoden mal gespielt. Die sind einfach genial. Würde es aufeinmal veröffentlicht werden, hätte die Qualität bestimmt gelitten

Nochmal PSN =! scheiß Quali. Das ist kein XBLA wo man nur ein bestimmtes Volumen haben darf.

Nein, S&M kenn ich nicht mal :angst:

Ich meine die Quali geht eher runter als rauf. Es ist einfach anders und es gefällt mir nicht. Mit PSN Game verbinde ich mom wirklich nur Arcade Games und Retro Games. Mom sieht es auch nicht so aus, als würde sich das ändern. Nur Sony will das scheinbar anders machen und nun "richtige" Games in Puzzels aufteilen und dann veröffentlichen. Ich find es nicht gut.

Zurück
Top Bottom