Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
MS sichert sich den JRPG Markt und Sony guckt zu. Geile Sache, als Sony Fan. Die Konsole, die sich am schwächsten in Japan verkauft, bekommt ein Lineup, wo von die PS3ler mom nur träumen können.

Tales of Vespiria => X360 Exklusiv 2008
Infinite Undiscover => X360 Exklusiv
The Last Remnant => X360 Exklusiv 2008
Star Ocean 4 => X360 Exklusiv

Heftige Sache. Wenn man mal überlegt, was die PS2 in der letzten Gen geboten hat, dann kann man mom nur noch heulen.

Es ist ja nicht nur so, dass Sony untätig ist. Eher scheinen sie gar nichts mehr unter Kontrolle zu haben. Man cancelt einfach mal so zwei Spiele, die sich wohl sehr, sehr lange in der Entwicklung befanden. Dann trifft man Entscheidungen, die man so ga rnicht nachvollziehen kann. AFRIKA wird auf der E3 (USA) zum ersten mal vorgestellt....und es wird NUR in Japan erscheinen. GT5 wurde um 1 Jahr nach hinten verschoben (ich meine sogar 18 Monate).

Die Frage ist nun: Ist Sony schlecht für die PS3?

Meine Antw: JA!!!

Anmerkung: Anti UbiSoft FANs 4tW :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Microsoft hat da sicherlich nicht wenig Geld fließen lassen, anders wäre es für die Entwickler auch nicht zu finanzieren auf der Box in Japan. ;)

Naja, Microsoft hat da sicherlich nicht wenig Geld fließen lassen, anders wäre es für die Entwickler auch nicht zu finanzieren auf der Box in Japan. ;)

Ist doch vollkommen egal. Hätte Sony genau machen müssen. DAS z.B. wirft man Nintendo auch immer wieder vor.

UMFRAGE ist ON!

Und ich habe was vergessen xD

Ist doch vollkommen egal. Hätte Sony genau machen müssen. DAS z.B. wirft man Nintendo auch immer wieder vor.
Dann wären die beiden imo nicht besser als Microsoft, ich persönlich bin dafür, dass die Entwickler entscheiden wo sie entwickeln, einem Publisher das nötige Geld unterzuschieben kann jeder machen, ist zwar gut für Multis, aber eben nicht für alle, z.B. für solche die keine 360 kaufen wollen und es, wenn Microsoft kein Geld gegeben hätte, eventuell auf PS360Wii [Multi] erschienen wäre.

Man macht Microsoft wegen dieser Politik [und toll ist sie wirklich nicht] generell immer Vorwürfe, wieso jetzt das von der Konkurrenz fordern?

Wie ich es öfters schon prohezeit habe: Sony machts, MS nur um so besser. MS hat Sony als Sockpuppet in der Hand.

können wir schön langsam mal die ganzen "Schande"-Threads schließen?? Ist doch Kindergarten...

Du Hater!! :aargh:
Was will Sony machen? Microsoft ist nunmal bereit, mehr Geld zu investieren. Müssen sie auch, wenn sie im RPG Markt Japan auf lange Sicht etwas reißen wollen. Ich hätte ihnen aber empfohlen, mit groß angelegten Exklusiveinkäufen bis zur nächsten Konsolengeneration zu warten. Der Shinkansen in Japan ist abgefahren.

Sony hat viele Fehler gemacht.
Mit Blu-Ray zwar aufs richtige Medium gesetzt (oder am meisten gezahlt..) aber die Aussagen "die PS3 ist einzig wahre HD-Konsole", "Rumble ist Last Gen", "Home kommt bald" waren eine reine Frechheit. Die Installationen gehen mir auf die Nerven, ebenso die ständigen Firmware Updates. Der PS Store ist in Europa eine Gemeinheit und die schwer zu programmierende Architektur der PS3 sehr ungünstig (erinnert mich an Segas Saturn).

Deswegen: Ja, aber es wird sich wieder ändern. Sony MUSS aus ihren Fehlern lernen. Und sie werden es.

Du Hater!! :aargh:
Was will Sony machen? Microsoft ist nunmal bereit, mehr Geld zu investieren. Müssen sie auch, wenn sie im RPG Markt Japan auf lange Sicht etwas reißen wollen. Ich hätte ihnen aber empfohlen, mit groß angelegten Exklusiveinkäufen bis zur nächsten Konsolengeneration zu warten. Der Shinkansen in Japan ist abgefahren.

Alles was MS aktuell macht ist den Fuß in der Tür zu halten (in Japan natürlich), man zeigt sich konsequent, einfach damit die nächste Box besser dasteht in Japan. Die frage ist nur ob es funktioniert. Aber um ehrlich zu sein ich will es gar nicht wissen, solange ich in ziemlich kurzen abständen viele Rollenspiele bekomme.

Aber zum Thema Sony zu kommen: ja definitiv, sie sind inkonsequent und lassen sich von den "gaijins" in ihrer ehemaligen Königsklasse vorführen.

Um es mal aktuell zu halten: Sony - Italien, Microsoft - Holland.

Zuletzt bearbeitet:
Sony war am Anfang halt sehr arrogant und auch jetzt verschieben sie noch Home und ziehen Europa über denn Tisch.Irgendwo würde es Sony ganz gut tun wenn sie diese Gen verlieren vllt würden sie dann auch mal sehn das Europa auch wichtig ist.

Ach was, bei Sony läuft alles bombig man ist auf dem Weg zur Weltherrschaft:

hddvdowners.gif

Sony hat viele Fehler gemacht.
Mit Blu-Ray zwar aufs richtige Medium gesetzt (oder am meisten gezahlt..) aber die Aussagen "die PS3 ist einzig wahre HD-Konsole", "Rumble ist Last Gen", "Home kommt bald" waren eine reine Frechheit. Die Installationen gehen mir auf die Nerven, ebenso die ständigen Firmware Updates. Der PS Store ist in Europa eine Gemeinheit und die schwer zu programmierende Architektur der PS3 sehr ungünstig (erinnert mich an Segas Saturn).

Deswegen: Ja, aber es wird sich wieder ändern. Sony MUSS aus ihren Fehlern lernen. Und sie werden es.
so siehts aus. sony ist zurecht für ihre frechheit bestraft worden.

Die Konsole, die sich am schwächsten in Japan verkauft, bekommt ein Lineup, wo von die PS3ler mom nur träumen können.
wen interessiert, ob sich die konsole in japan am schwächsten verkauft?

Ja, aber wird sich wieder ändern

Und zwar nächste gen.
Die PS3 ist gut wie sie ist, aber als PS3 only wäre ich nicht gut bedient, leider.
Egal, zehn jahres zyklus ftw! :aargh:

Die 360 wird die PS3 trotzdem locker überholen. :lol2:

Sony war am Anfang halt sehr arrogant und auch jetzt verschieben sie noch Home und ziehen Europa über denn Tisch.Irgendwo würde es Sony ganz gut tun wenn sie diese Gen verlieren vllt würden sie dann auch mal sehn das Europa auch wichtig ist.

Wieso?? Europa frisst ihnen eh aus der Hand. Die werden sich bestenfalls denken, dass sie sich in den USA und Japan anstrengen müssen und Europa bis auf weiteres bluten lassen (wobei, das tun sie ja jetzt schon)

MS sichert sich den JRPG Markt und Sony guckt zu. Geile Sache, als Sony Fan. Die Konsole, die sich am schwächsten in Japan verkauft, bekommt ein Lineup, wo von die PS3ler mom nur träumen können.

Tales of Vespiria => X360 Exklusiv 2008
Infinite Undiscover => X360 Exklusiv
The Last Remnant => X360 Exklusiv 2008
Star Ocean 4 => X360 Exklusiv

Heftige Sache. Wenn man mal überlegt, was die PS2 in der letzten Gen geboten hat, dann kann man mom nur noch heulen.

Es ist ja nicht nur so, dass Sony untätig ist. Eher scheinen sie gar nichts mehr unter Kontrolle zu haben. Man cancelt einfach mal so zwei Spiele, die sich wohl sehr, sehr lange in der Entwicklung befanden. Dann trifft man Entscheidungen, die man so ga rnicht nachvollziehen kann. AFRIKA wird auf der E3 (USA) zum ersten mal vorgestellt....und es wird NUR in Japan erscheinen. GT5 wurde um 1 Jahr nach hinten verschoben (ich meine sogar 18 Monate).

Die Frage ist nun: Ist Sony schlecht für die PS3?

Meine Antw: JA!!!

Anmerkung: Anti UbiSoft FANs 4tW :goodwork:
WOW trolliger geht es ja schon nicht mehr^^

1. Star Ocean 4 wird niemals Exclusiv
2. Vesperia ebenfalls nicht
3.TLR auch nicht (will auch keiner)

Und das M$ gerne für sowas bezahlt ist auch kein Geheimnis. Ebenso wäre es dumm Star Ocean 4 für die PS3 ebenfalls auf einem M$ event anzukündigen^^

Verkaufsflops werden eh alle auf der schrottbox :P

PS: FFXIII und Versus + WKC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> gesammte M$ JRPG lineup zusammen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom