Sony E3 Sammelthread 2007

das wird uns wohl nicht erspart bleiben. wie zur jeder e3 werden alle 3 mit zahlen und unnützem geschwätz um sich werfen. das gehört halt dazu....auch wenns keinen interessiert^^

Ne, glaub nicht das Sony großartig viel Zeit mit Verkaufszahlen verplempern wird... nur so ne Vorahnung ;-)

das wird uns wohl nicht erspart bleiben. wie zur jeder e3 werden alle 3 mit zahlen und unnützem geschwätz um sich werfen. das gehört halt dazu....auch wenns keinen interessiert^^

Auf der letzten E3 war es bei Sony aber zuviel des guten :lol:
Naja, die werden das schon machen, habt einfach vertrauen, ihr werdet schon nicht enttäuscht werden :-)

LOL...ich hab gerade nen Zitat von nem GG Mitarbeiter gelesen. ICh poste es hier nicht rein, ist zu sehr WAR und Hust 3 wird genannt... OMG GG ist von Killzone wohl sowas von überzeugt. OMG Leute, ich denke Killzone wird Crysis sehr nah kommen :-D

LOL...ich hab gerade nen Zitat von nem GG Mitarbeiter gelesen. ICh poste es hier nicht rein, ist zu sehr WAR und Hust 3 wird genannt... OMG GG ist von Killzone wohl sowas von überzeugt. OMG Leute, ich denke Killzone wird Crysis sehr nah kommen :-D

Poste es mal bitte .......:neutral:

Womit mich GG überzeugen könnte, wäre ein überzeugender Feuer-Effekt. Das ist diese Generation wohl einer Herausforderung.

Poste es mal bitte .......:neutral:
Nein mach ich nicht. :P

Ich kenne ihn einfach...;)

Okay, ist gelogen...:hmpf:

Womit mich GG überzeugen könnte, wäre ein überzeugender Feuer-Effekt. Das ist diese Generation wohl einer Herausforderung.
Hmm ich habe das gerade so nicht im Kopf, aber wie sehen die Crysis Feuereffekte denn aus?

Mom seh ich beim Rauch von Explosionen CoD4 als Elite an. Boar, das sah so verdammt echt aus :neutral:

ich finde der COD 4 rauch sieht zwar sehr gut aber trotzdem irgendwie unecht aus :oops:
den realistischsten rauch hab ich bisher immer noch im killzone trailer gesehen !!!!!!!!

Nein mach ich nicht. :P

Ich kenne ihn einfach...;)

Okay, ist gelogen...:hmpf:

Hmm ich habe das gerade so nicht im Kopf, aber wie sehen die Crysis Feuereffekte denn aus?

Mom seh ich beim Rauch von Explosionen CoD4 als Elite an. Boar, das sah so verdammt echt aus :neutral:
Den Crysis-Feuereffekt hatte ich mal in einem frühen Video gesehen, da konnte man den noch in der Pfeife rauchen. Aber schauen wir mal, was sich seitdem getan hat und was uns auf der E3 so erwartet ;)

Die Rauchsäule in COD4 sah zwar gut aus, aber war irgendwie zu statisch. Da hat sich kaum was bewegt.

Den Crysis-Feuereffekt hatte ich mal in einem frühen Video gesehen, da konnte man den noch in der Pfeife rauchen. Aber schauen wir mal, was sich seitdem getan hat und was uns auf der E3 so erwartet ;)

Ich hab mir mal nen aktuelles Crysis Vid reingezogen und ich muss sagen, dass es nicht viele Spiele gibt, die da mithalten können. Allein die Partikel(feuer)effekte sind ATOM.

Ich hoffe GG schafft es in ähnlicher Form, wobei Phil H. ja sagte, dass die Effekte mom den Trailer übertreffen.

Dann war dieses Video wohl wirklich alt. Das sah nämlich alles andere als toll aus ;)

Wie auch immer: Der Countdown läuft! Noch 13 Tage :-D

Dann war dieses Video wohl wirklich alt. Das sah nämlich alles andere als toll aus ;)

Wie auch immer: Der Countdown läuft! Noch 13 Tage :-D

Welches Video hast du gesehen?

Und...
Erwartung Part 1.7

- CryTech kündigt Crysis ATOM Version für die PS3
- CryTech macht neben Crysis (Ps3) nen exklusives PS3 Game

:-D

Ich sah das ALLER ERSTE Video... als der Truck in die Hütte fuhr, sah das okay aus, aber das Feuer (brennender Truck oder so?) war mal.. naja, nicht so doll ;)

Ich sah das ALLER ERSTE Video... als der Truck in die Hütte fuhr, sah das okay aus, aber das Feuer (brennender Truck oder so?) war mal.. naja, nicht so doll ;)

hmm ich hab da mal nem Vid...

[YOUTUBE]EOxySxfwkn0[/YOUTUBE]

Ich finde hier sehen die Feuereffekte mehr als hammer gut aus. Gibt wenig, dass besser ausschaut.

also das einzige was Sony das genick brechen kann bzw wird wär...wenn mgs4 für 360 angekündigt wird..

was aber eh nicht passieren wird ;D

könnte schon passieren das es diese E3 angekündigt wird da im letzten trailer auch das PS3 verschwunden ist... aber wenn sony killzone herzeigt was genauso oder besser als der trailer aussieht dürfte imo niemand mehr an mgs4 denken!

könnte schon passieren das es diese E3 angekündigt wird da im letzten trailer auch das PS3 verschwunden ist... aber wenn sony killzone herzeigt was genauso oder besser als der trailer aussieht dürfte imo niemand mehr an mgs4 denken!
Das weisst du doch gar nicht ;)

Ich denke Kojima wird überzeugen. Er steht unters Druck und ich denke er wird eh wieder alles PWNEN :-D

WETTEN?

Und wie wäre es mit ner Umfrage?

Welches Game wird DIE Ownage?

Killzone (PS3)
MGS4
FFXIII
GT5
RE5
etc.

Näää, nich MGS4 schon wieder. Lassen wir das Gerücht ruhen, ich kanns nimmer hören :tisch:

Zurück
Top Bottom