Sony E3 Sammelthread 2007

rwa die sony konferenz is 1 1/2 stunden nach nintendos nicht ne halbe stunde! :pff:

geile liste hoffe es kommen irgendwelche überraschungen, und little big planet bitte! :sad:

:lol: Ist ja gut, hab mich dann verzettelt oder so was XD :lol:

LBP hab ich vergessen...dafür brauchts aber ne eigene PK ;)

Ok, will nicht bashen oder so also ganz locker bleiben.

Aber RWA findest du das ganze nicht etwas sehr übertrieben ? Imo überschätz du die Kapazitäten der Entwicklerteams gewaltig.... woher sollen L5,Naughty Dog etc. die Leute haben um soviele Projekte nebeneinander laufen zu haben ?

Bei L5 z.B die konzentrieren sich vollkommen auf WKS und DQ9 - und dieses Jahr soll von ihnen noch ein RPG zu ihrem Firmen Jubiläum angekündigt werden.

Es wird sicher viel gezeigt - aber Star Ocean 4 oder KH kann man vergessen. KH, also das neue wird zur TGS enthüllt und zu SO4 hatten sie vor paar Wochen noch keine Plattform, würde mich wundern wenn sie jetzt plötzlich eine hätten. Das Spiele erscheint ja frühsten 09....

Ok, will nicht bashen oder so also ganz locker bleiben.

Aber RWA findest du das ganze nicht etwas sehr übertrieben ? Imo überschätz du die Kapazitäten der Entwicklerteams gewaltig.... woher sollen L5,Naughty Dog etc. die Leute haben um soviele Projekte nebeneinander laufen zu haben ?

Bei L5 z.B die konzentrieren sich vollkommen auf WKS und DQ9 - und dieses Jahr soll von ihnen noch ein RPG zu ihrem Firmen Jubiläum angekündigt werden.

Es wird sicher viel gezeigt - aber Star Ocean 4 oder KH kann man vergessen. KH, also das neue wird zur TGS enthüllt und zu SO4 hatten sie vor paar Wochen noch keine Plattform, würde mich wundern wenn sie jetzt plötzlich eine hätten. Das Spiele erscheint ja frühsten 09....

A) Overhyped
B) Ich bin mir sicher, dass Ins. und ND weitere PS3 Games in der Mache haben
C) Overhyped Part II
D) Hmm ich denke mit den RPG's wirst du recht haben...TGS will say

A) Overhyped
B) Ich bin mir sicher, dass Ins. und ND weitere PS3 Games in der Mache haben
C) Overhyped Part II
D) Hmm ich denke mit den RPG's wirst du recht haben...TGS will say

Was meinste mit Overhyped ? Verstehe ich jetzt nicht ganz - aber ok :-)

ND hat vll. neben Drake noch ein PSN Game in Entwicklung oder ein Next-Gen Jaxter in früher Vorbereitungsphase , aber die Spiele sind niemals soweit das sie dann schon auf der e3 angekündigt oder vorgestellt werden können.

Auf der Ps2 hatte ND auch keine Kapazitäten um neben den Jak n Dayter Teilen an anderen Spielen zu arbeiten. Kann mir deswegen schwer vorstellen das sie neben dem ambitioniertem Drake noch großartig Personal für andere potentielle Knaller haben :-)

Ich hoffe SK zeigt auf der E3 das Ps3 Game. Gehe davon aus, dass sie hier die UE3 nutzten werden. Too Human wird aber sicher um Vordergrund stehen.

Silicon Knights hat noch ein PS3 Spiel in der Mache?
Die haben habe es jetzt in glaube 11 Jahren geschafft 2 eigene Spiele zu veröffentlichen, ist da jetzt ein PS3 Spiel neben Too Human nicht ein wenig größenwahnsinnig?

Was meinste mit Overhyped ? Verstehe ich jetzt nicht ganz - aber ok :-)

ND hat vll. neben Drake noch ein PSN Game in Entwicklung oder ein Next-Gen Jaxter in früher Vorbereitungsphase , aber die Spiele sind niemals soweit das sie dann schon auf der e3 angekündigt oder vorgestellt werden können.

Auf der Ps2 hatte ND auch keine Kapazitäten um neben den Jak n Dayter Teilen an anderen Spielen zu arbeiten. Kann mir deswegen schwer vorstellen das sie neben dem ambitioniertem Drake noch großartig Personal für andere potentielle Knaller haben :-)

Sony World Wide Studios würd ich einfach mal sagen. Zur Ps2 Zeiten gab es diesen Bund der Entwickler nicht. Jedes Studio hat quasi für sich gearbeitet. Durch SWWS hats ich das zum größten Teil geändert. Leute von den Cambridge Studios arbeiten mit NT an Heavenly Sword. Das ist nur ein Beispiel. Insomaniac hat, meine ich, schon an der Entwicklung zu R:RoM begonnen.

Nen Sony Mann hat letzten noch Jax für 2007 genannt. Das Game befindet sich also schon in der Entwicklung.

Die Gamerday hat doch eines klar gezeigt: Die 2007'er wurden vorgerstellt. Ich meine, dass Drake (Lair, R&C) auf der E3 keine so große Rolle spielen wird, da man es eigentlich schon sehr gut kennt.

Und ich denke, ich spreche nicht umsonst von Teaser Trailer o. Trailer. Damit will ich nicht sagen, dass morgen R:RoM erscheint, sondern dass es sich mom in der Entwicklung befindet.

Silicon Knights hat noch ein PS3 Spiel in der Mache?
Die haben habe es jetzt in glaube 11 Jahren geschafft 2 eigene Spiele zu veröffentlichen, ist da jetzt ein PS3 Spiel neben Too Human nicht ein wenig größenwahnsinnig?

Mit SK bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Ich hab nur mal davon gelesen, dass sie an nem Ps3 Game arbeiten. Stimmen muss das nicht.

Imo ist SK eh überbewertet - fand keines ihrer Games besonders toll. Eternal Darkness langweilig und Too Human sieht aus wie DMC für arme... :neutral:

Na ja vielleicht machen die nen Inoff. Eternal Darkness für die PS3..das wäre interessant ;)

Und irgendwann wird TH schon erscheinen...irgendwann... :scan:

Naja, mir eh egal, brauch deren Spiele nicht so.
Die wichtigsten PS3 Games sind imo die von Sony..ok ausgenommen MGS4 :-D

Du könntes mir aber den abend versüßen in dem du mir bestätigst, das Onkel Koji ZOE3 auf der E3 zeigen wird :aargh:

Oh man, das werden so harte tage bis zur E3 :sad:

Imo ist SK eh überbewertet - fand keines ihrer Games besonders toll. Eternal Darkness langweilig und Too Human sieht aus wie DMC für arme...

DITO!

Boar nen ZoE3 mit PS3 Power..Bayek du willst mich killen oder? XDDD

Boar das wäre ne ATOM OWNAGE...

Konami PK:

Kojima kommt auf die Bühne
Kojima: Heute wird Geschichte NEU geschrieben!
MGS4 OWNAGE, ATOOOOOOOOM, APOKALYPSE Trailer
Kojima: Danke....aber wartet ich hab da noch was..
Zone of The Enders 3 Trailer => :aargh:
Im raum alle tod umfall*

:lol:

Also ein ZOE3 in TNG Grafik wäre schon bombastisch :o
Wenn man sich überlegt wie brachial Teil 2 auf der Ps2 soviele Jahre nach Release noch aussieht , einfach der Hammer :oops:

Plz Konami..auch wenn es Multiplattform ist ...

Kojima Prod. arbeitet an noch einem PS3 Game. Bekannt ist mom nur, dass es KEIN ZoE3 ist. Wenns denn überhaupt stimmt. ABER, wenn's stimmt, dann möchte ich, dass es dieses Game wird, was Kojima schon immer mal machen wollte. Ein neuer Anfang => Kojima beginnt wieder mit etwas was damals auf der PsOne alles gewoned hat.

:cry:

ZoE3 wird eh kommen. Wenn nicht zur E3, dann zur TGS.

Boar nen ZoE3 mit PS3 Power..Bayek du willst mich killen oder? XDDD

Boar das wäre ne ATOM OWNAGE...

Konami PK:

Kojima kommt auf die Bühne
Kojima: Heute wird Geschichte NEU geschrieben!
MGS4 OWNAGE, ATOOOOOOOOM, APOKALYPSE Trailer
Kojima: Danke....aber wartet ich hab da noch was..
Zone of The Enders 3 Trailer => :aargh:
Im raum alle tod umfall*

:lol:

OMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!
Wenn sie es wirklich auf der E3 zeigen, dann bekommste von mir nen PS3 Game deiner Wahl :-D

@Sasu
Mir auch egal ob Multi wird, hauptsache es kommt. Natürlich würde es mir besser gefallen wenn es Perfekt auf der PS3 HArdware zugeschnitten wird, aber man kann ja nicht alles haben.

Komm Koji, gib dir nen ruck, zeig uns Jehuty auf der PlayStation 3 8-)

Hype, HYPE, HYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEE :aargh:

XD

:-D
Nomura: PS3 is our machine

Choice excerpts, on the PS3:
The enthusiastic level designer gushed: "It's not just about how pretty the graphics are but more of how much unlimited amount of movement we can put in one go and how big our imagination and ideas are."

He goes on to enthuse (clearly, this time): "The PS3 is the machine that is closest to being able to express our imagination."

On FF13:
The action elements will be high in the game but instead of defeating the enemies from an audience's view, I want to give people the taste of actually being part of that world. The assignment here is whether we can build an FF with the suspense and thrill of Third-Person-Shooter. In that sense, the game will be a slightly different type of FF."

OWNAGE?

ich wiill aber diese Bomben sehen^^

The most recent issue of Dengeki PlayStation includes a feature about RPGs on PlayStation 3. The feature is headlined by two-page scopes on Square Enix's Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, and Last Remnant, as well as Level 5's Shirokishi Monogatari (White Knight Story).

Since Level 5's first PlayStation 3 title was only 10% complete when it debuted at last year's Tokyo Game Show, the magazine asked company president Akihiro Hino about the game's status. While Hino wouldn't provide a specific date, he said, Level 5 would soon be able to show "various things" to the gaming public. The final product's visual quality apparently will be on the same level as the graphics shown in last year's trailer movie. Hino is promising new elements hard to imagine from the trailer. During a Q&A session last year, he had singled out the following three elements as the key concepts behind Shirokishi Monogatari: Being a hero, a new sense scale, and a new battle system. In addition to those three concepts however, there seems to be another, secret concept. Hino wouldn't give away any details, saying only it will surprise a lot of fans.

According to Dengeki PlayStation, a total of 15 RPGs (including the aforementioned titles) are currently in development for PlayStation 3 in Japan. Gust, Nippon Ichi Software and Takuyo confirmed to the magazines that development of their respective PlayStation 3 RPGs is well under way. The following four titles are also mentioned in the feature: Hudson's untitled action RPG, Rengoku The End of the Century, Bandai Namco Games' untitled RPG and Project D from Michael Soft.
Last but not least, the magazine's editors also conducted a short survey among developers of PlayStation 3-based RPGs. Asked about how they aim to use the system's online component, respondents mentioned digital distribution of additional items or dungeons after a game's release, distribution of demos, fixing of bugs, and game design with an online premise. Furthermore, developers apparently believe PlayStation 3 will not only help evolve the RPG genre visually, but also allow for new ways to play games.

LEider gibt es die wohl erst zur TGS....

Zurück
Top Bottom