Sony E3 Sammelthread 2007

könnte schon passieren das es diese E3 angekündigt wird da im letzten trailer auch das PS3 verschwunden ist... aber wenn sony killzone herzeigt was genauso oder besser als der trailer aussieht dürfte imo niemand mehr an mgs4 denken!
Es gab einen Trailer mit dem Playstation 3 Logo und das war auf der E3 auf der TGS usw gab es das logo auch nicht mehr^^

Es gab einen Trailer mit dem Playstation 3 Logo und das war auf der E3 auf der TGS usw gab es das logo auch nicht mehr^^

jo um ehrlich zu sein mgs4 ist für mich gar nicht so wichtig und imo auch nicht für die ps3... damals bei der ps2 war es etwas anderes weil der trailer von mgs2 doch deutlich über last gen war das beste was man bis dahin gesehen hat und der "hype" groß war...
bei mgs4 hingegen freuen sich die fans mehr nicht! ich hab eine ps3 ich bekomm das game als erster und der rest zählt imo nicht! vor allem weil ein halbes jahr später sowieso die bessere version kommt (war bei teil 2 und 3 so) also werd ich auch hier wieder nicht zugreifen und noch ein halbes jahr warten!

spielerisch/storymäßig wird das game sowieso hammer wie jeder mgs teil aber einen "hype" hat bei mir noch kein teil ausgelöst!

von killzone erwarte ich mir viel mehr... super erfahrungen von denen die die techdemos sahen... 20mio$ budget... 2 jahre unter absolutem verschluss... die einzigen infos dies gibt "das beste was man je gesehen hat"
mir hat bereits killzone 1 sehr gut gefallen! hab es zuerst nichtmal gekauft weil so viel negatives darüber berichtet wurde und hab es mir erst 1-2 jahre nach release gekauft und war begeistert.... die slowdowns vielen mir gar nicht auf! keine ahnung auser im MP hatte ich keine slowdowns... aber die gesamte atmo war der wahnsinn einer der wenigen shooter neben black die mich wirklich in das spielgeschehen hineingezogen haben!

alleine deswegen ist für mich das meisterwarteste game der diesjährigen E3 KILLZONE und ich hoffe auf eine öffentliche präsentation weil ich keinen bock auf schlecht abgefilmte trailer habe!! hätte immer noch gerne den E3 05 trailer in 1080p!

nachdem sich die meldung in letzter zeit häufen, dass killzone sensationell aussehen wird, bin ich mir sicher, dass es ALLES wegownen wird sonst würde sony wohl auch nicht eine 2,5 stunden präsentation von dem spiel machen :-D

nachdem sich die meldung in letzter zeit häufen, dass killzone sensationell aussehen wird, bin ich mir sicher, dass es ALLES wegownen wird sonst würde sony wohl auch nicht eine 2,5 stunden präsentation von dem spiel machen :-D
Vorallem spricht vieles dafür, dass sie es sofart nach dem MS PK zeigen werden. Wo H3 sicherlich ohne ende gehyped wird^^

Vorallem spricht vieles dafür, dass sie es sofart nach dem MS PK zeigen werden. Wo H3 sicherlich ohne ende gehyped wird^^

dachtd die killzone präsentation und die MS PK/party sind gleichzeitig!

Killzone 2 at E3 – Cost $20 Million To Date

Killzone 2 is going to get the full E3 treatment, with its own party in a swanky sushi bar in Santa Monica and everything. It's on at the same time as the Microsoft conference and E3 party, no less! Take that Microsoft!

Apparently Killzone 2, developed by Amsterdam-based Guerilla Games, is the most expensive entertainment project in Dutch history, with a whopping great budget in excess of $20 million (£10 million).

http://www.n4g.com/ps3/News-48103.aspx

Hmm... was die PK von MS hier verloren hat verstehe ich echt nicht
Du verstehst eh vieles nicht.

Es ging darum, dass die Killzone Präsentation direkt nach der MS PK stattfindet. Sprich im direkten Kampf gegen Halo 3. WEnn H3 WOW sein sollte für die Leute da, dann muss Killzone die leute Atomisiere, damit es einen enormen impact für dieses Spiel und die PS3 gibt. Es muss etwas sein, dass es bisher noch nicht auf konsolen in dieser Qualität gab.

Es ging darum, dass die Killzone Präsentation direkt nach der MS PK stattfindet. Sprich im direkten Kampf gegen Halo 3. WEnn H3 WOW sein sollte für die Leute da, dann muss Killzone die leute Atomisiere, damit es einen enormen impact für dieses Spiel und die PS3 gibt. Es muss etwas sein, dass es bisher noch nicht auf konsolen in dieser Qualität gab.

oder sony will sich wie schon so oft weltweit wieder lächerlich machen ;)

Aha dann also etwas was hier überhaupt nix zu suchen hat

Dann ließ mal genau was du geschrieben hast in deinen beiden Sony Ownage Posts
den hier?

Es ging darum, dass die Killzone Präsentation direkt nach der MS PK stattfindet. Sprich im direkten Kampf gegen Halo 3. WEnn H3 WOW sein sollte für die Leute da, dann muss Killzone die leute Atomisieren, damit es einen enormen impact für dieses Spiel und die PS3 gibt. Es muss etwas sein, dass es bisher noch nicht auf konsolen in dieser Qualität gab.

Haha das hat ncihts mit killzone und der E3 zu tun?^^

Es ging darum, dass die Killzone Präsentation direkt nach der MS PK stattfindet. Sprich im direkten Kampf gegen Halo 3. WEnn H3 WOW sein sollte für die Leute da, dann muss Killzone die leute Atomisieren, damit es einen enormen impact für dieses Spiel und die PS3 gibt. Es muss etwas sein, dass es bisher noch nicht auf konsolen in dieser Qualität gab.
nein ich glaube nicht

Zurück
Top Bottom