PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin bisher mit dem support zufrieden. natürlich wenn man eine x360 hat und die multis sich dafür kauft kann der blick etwas verzerrt werden. ist ja auch nicht so das die spiele nicht kommen.
von der e3. ja was soll man da erwarten. neues material zu bereits bekanntem vielleicht eins, zwei neuankündigungen. aber das reicht mir auch. den die spiele sind super und währe es besser wenn sie erst auf der e3 angekündigt worden wären?
wir werden es sehen

Ja, subjektiv bin ich mit der PS3 auch sehr zufrieden, genauso wie mit PSone und PS2 zuvor. Home interessiert mich persönlich nicht wirklich, daher kann ich davon auch nur "so" sprechen, ob es jetzt da ist oder nicht ist mir herzlich egal. Auch spiele ich fast nur PS3 und die anderen liegen mehr oder weniger so rum, objektiv muss Sony aber halt noch viel machen.

Nach der letzes Meldung über Gataway oder Eight Days halte ich meine Erwartungen für die E3 weit zurück.
Scheint so als wenn Herr Shuhei Yoshida hier eine starke Umstrukurierung durchführt, wer weiß was es noch für unbekannte Projekte gertroffen hat oder noch treffen wird um das Budget in weitere Eyetoy und Singstar Projekte zu pulvern.
Zwar ist es wichtig ( und mit ausschlaggebend ) auch der Zielgruppe etwas attraktives anzubieten, aber für den Preis der Hardware können sie das Geld auch gleich verbrennen, hätte den selben nutzen!

Für die E3 erwarte ich endlich etwas Handfestes zu den Team ICO-Spielen - sind sehr wichtig für mich :)

GoW III kommt ja wohl erst Ende 2009 - da erwarte ich nichts davon auf der E3 zu sehen (schön wäre es natürlich).

Und zu FF XIII brauche ich endlich richtiges Ingame-Footage - keine Trailer, Render, Zwischensequenzen oder sonst was.

oje, da wird es hier drinnen wieder ein paar lange gesichter geben.

was ich mir erwarte:

-2, 3 neuankündigungen, die mich reizen (ein jak nachfolger wäre toll)
-bewährtes (killzone2-videos, etc.)

meine erwartungen sind ehrlich gesagt niedrig

oje, da wird es hier drinnen wieder ein paar lange gesichter geben.
was ich mir erwarte:
-2, 3 neuankündigungen, die mich reizen (ein jak nachfolger wäre toll)
-bewährtes (killzone2-videos, etc.)
meine erwartungen sind ehrlich gesagt niedrig

Im Endeffekt ist es eh immer am besten, wenig zu erwarten, um dann positiv überrascht zu werden ;)

Naja aufjedenfall wird man endlich die wirklich großen schlachten in KZ2 sehen. Aber am meisten hoffe ich auf Heavy Rain.....

Ich habe eigentlich keine Erwartungen. Vielleicht n bissl Material zu Motorstorm 2, Resistance 2 und Heavy Rain. Mehr darf man auch denk ich nicht erwarten.

Release Termine zu den seit Ewigkeiten angekündigten Spielen wären mal nett. Auf Spieleankündigungen zu Spielen die dann erst 5 Jahre später erscheinen kann ich getrost verzichten.

Heavy Rain,The Agency,Infamous,dann das Sony Projekt was unglaublich sein soll,God of War III,usw. :P

das ist doch nur ein gerücht und GoW3 ist nicht gerade lange angekündigt... (märz 08 )
the agency und infamous sind auch noch nicht sooo lange angekündigt (maximal 2 jahre nämlich e306)
mir würden da andere kanditaten einfallen... zB tekken6, eyedentify, wardevil,... das sind die games die wohl am längsten in entwicklung sind (wardevil zB bald 4 jahre)

das ist doch nur ein gerücht und GoW3 ist nicht gerade lange angekündigt... (märz 08 )
the agency und infamous sind auch noch nicht sooo lange angekündigt (maximal 2 jahre nämlich e306)
mir würden da andere kanditaten einfallen... zB tekken6, eyedentify, wardevil,... das sind die games die wohl am längsten in entwicklung sind (wardevil zB bald 4 jahre)

Nein da es die akteuelle OPM UK auch angespielt hat.

Ich will mir eigentlich so schnell als möglich eine PS3 kaufen um die Rodelbox endlich ausglühen zu lassen, aber im Moment kann ichs nicht, weil die ps3 für mich für 400€ einfach zuwenig gute spiele bietet. Vorallen dingen die ms exklusivitäten wie Gears of Ownage 2 und Fable 2 und das interessante Too Human fehlen mir.

Deswegen hoffe ich auf:

- Preissenkung
- mind: 2, besser 4 - 5 richtig gute next gen exklusiv Spiele bis Ende 08 (muss nich von sony kommen)
- einen größeren Controller für meine Gorilla Hände :ugly:
- die Spiele müssen auf der E3 "fleischig" präsentiert werden (so wie Gears of War 2) Kristallklares mehrminütiges Ingame, Viele Informationen, Granithartes Releasedate zur Weihnachts-Saison (oder früher)

Das wars im Prinzip schon, von GT5 und FF13 hab ich mich schon verabschiedet, Spiele die i-wann 09 erscheinen sind mir im Moment noch egal.

Wie gesagt, will den Glühkasten eigentlich ablösen, ab wenn sony nichts zwingendes zeigt jetzt, dann würden mich die 400€ nur für die multigames schon nerven. Dann fänd ichs sinnvoller 200€ in ne ersatz-arcade zu investieren ^^ . Im aktuellen exklusivbereich der ps3 reizt mich persönlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
nach der heutigen klatsche hoffe ich, dass sony ein paar RPGS ankündigt von denen man ausgehen kann, dass sie auch irgendwann in unseren regalen stehen werden *hust*Final fantasy *hust*
Und bitte nicht diese kulleraugen rpgs mit iso-ansicht :rolleyes1:

Zurück
Top Bottom