PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe einfach nur, dass die Team ICO-Spiele mich wieder faszinieren werden und nicht allzu abstrakt oder sonst was werden.

Bei der Güte eines God of War III habe ich eh keine Zweifel 8)

Ich denke auch ... es wird wohl sicher kein technisches Feuerwerk wie auf der Ps2 das die Konsole bis zum geht nicht mehr ausreizt aber ein absolut würdiger Nachfolger

Dachte GOW sollte nicht auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden? Wär aber geil. :D

Und was Team ICO angeht, würde ich mir nen direkten Shadow Of The Colossus Nachfolger wünschen, wird aber leider nicht kommen.

Was ich erwarte? Auf ein neues Jak and Daxter werde ich wohl ewig warten, aber LocoRoco2 wäre schon geil. Ein neues Ratchet and Clank wurde ja schon bestätigt, dann hätte ich eigentlich noch gerne ein Sly4 aber Sucker Punch ist ja schon mit inFamous beschäftigt.
God of War III wird es bestimmt zu sehen geben.
Garantiert wird es nochwas im Actionbereich geben. Evtl. Heavenly Sword II.
Ich denke auch mal das es jede Menge Singstar geben wird und vielleicht gibt es eine Ankündigung zu einem neuen Ape Escape. Gibt ja noch nicht genug Teile^_^

Sly 4 :aargh:

Und wenn die InFamous canceln müssen, ich will das Game. :D

Yeah!! :kaka1: So muss das sein8)

Aber dazu wird's nicht kommen...nächstes Jahr dann aber !!:sad2: (inFAMOUS dürfte hoffentlich die Wartezeit erträglich machen)

Insomniac Games haben übrigens in ihrem Podcast gestern gesagt, dass Resistance 2 wohl nicht das einzige ist, worauf man sich freuen sollte....neues R&C oder vielleicht sogar was ganz neues?

Auf jeden Fall hätte ich auch gerne was zu Uncharted 2 gesehen von Naughty Dog.

Und dann eben die üblichen verdächtigen MotorStorm, LBP, God Of War III, KIllzone 2. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Heavy Rain sehen werden. Believe! :)

Naja mit GoW3, ICO-spiel, FF13 und GT5 rechne ich nicht, tekken 6 wird auch nicht gezeigt ... freu mich aber auf Infamous, LBP, Motorstorm2, Resistance2, Killzone2 und vielleicht WKS ... außerdem wären Heavy Rain und LA Noire tolle überraschungen, kann mir nicht vorstellen dass sony nur zu 5-6 games was zeigt, wäre imo zu wenig.

Naja mit GoW3, ICO-spiel, FF13 und GT5 rechne ich nicht, tekken 6 wird auch nicht gezeigt ... freu mich aber auf Infamous, LBP, Motorstorm2, Resistance2, Killzone2 und vielleicht WKS ... außerdem wären Heavy Rain und LA Noire tolle überraschungen, kann mir nicht vorstellen dass sony nur zu 5-6 games was zeigt, wäre imo zu wenig.

Hier geht's um Sony, logisch dass die Tekken 6 und FF13 nicht zeigen werden. Squenix und Bamco hingegen aber sehr wohl :P

Hier geht's um Sony, logisch dass die Tekken 6 und FF13 nicht zeigen werden. Squenix und Bamco hingegen aber sehr wohl :P

So logisch ist das nicht. Bei der PS3 Vorstellung vor 3Jahren wurden auch FFVII und Tekken bei der Sony Präsentation gezeigt. Waren zwar beides nur Technikdemos, aber wer weiß.
GTA IV wurde auch auf der X360 Präsentation gezeigt ;-)

Ich hoffe so sehr auf ein Jak and Daxter das wieder wie Teil eins ist :cry:

Ansonsten denke ich, dass nicht viel gezeigt wird

ich glaube dass Sony dieses Jahr wieder richtig auftrumpft.

Neuankündigungen von Naughty Dog, Santa Monica, Team ICO und 2 von Team London, außerdem Dark Cloud 3 und R&C 2.

Zudem MS2, R2, KZ2, Heavy Rain, Tekken 6, FF13, FF vs 14 (sind zu wichtig um sie nicht auf der Sony PK zu erwähnen. Dann LA Noire und Gt5. Außerdem das neue David Jaffe Spiel und The Agency. Vielleicht noch ein weiteres von SOE.

Das wird eine Demonstration von Exclusives wie es die Welt so noch nicht gesehen hat.

edit: LBP ganz vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
dark cloud 3 waere sehr geil,vor allem wenns wieder von level 5 gemacht wird...aber dann geht vielleicht white knight unter,also rechne ich mit ner dc3 ankuendigung net bevor net wk drausen is (mit ff7r duerftes genauso sein,wenn sie das jetzt ankuendigen intressiert sich doch keine sau mehr fuer ff13...aber man kann ja hoffen ^^ )

ich hoff vor allem dass die psp n paar knaller abbekommt,resistance spin off,portable ops 2,san andreas stories....mal schauen ^^

ueber jak 4 und nen neues legacy of kain wuerd ich mich auch freuen

ich hoff vor allem dass die psp n paar knaller abbekommt,resistance spin off,portable ops 2,san andreas stories....mal schauen ^^

Nur wer soll die programmieren? Ready at dawn hat ja bekanntlich all ihre Dev Kits zurück geschickt. GTA SAS wäre natürlich möglich, aber Resistance? Vielleicht als S-RPG aber nicht als Ego-Shooter:-D Das könnte ja dann High Impact Games entwickeln.

Eine Fortsetzung zu Legend of Dragoon wäre auch geil, egal ob für PSP oder PS3.

Eine Fortsetzung zu Legend of Dragoon wäre auch geil, egal ob für PSP oder PS3.

den 1er könnte man perfekt auf psp portieren,und dann noch n nachfolger fuer ps3...aber so clever is sony wohl net x)

hab mir lod neulich erst bei ebay geholt,hab damals nur bis mitte der ersten cd gespielt,hat aber gerockt

ich will mgs 1,2 und 3 remake auf der e3 sehen, damit ich die teile auf der ps3 spielen kann ^^

wirds aber eh nicht geben...

hoffe eigentlich nur auf lbp und ff13 :)
ansonsten lass ich mich überraschen

ich will mgs 1,2 und 3 remake auf der e3 sehen, damit ich die teile auf der ps3 spielen kann ^^

wirds aber eh nicht geben...

hoffe eigentlich nur auf lbp und ff13 :)
ansonsten lass ich mich überraschen

Metal Gear 1 und 2 würden da schon mehr Sinn machen...und wenn sie grad' dabei sind, auch noch einen PS2/PS3-Prt von Portable Ops mit vernünftigen Zwischensequenzen (nichts gegen die Comics, aber MG braucht mehr Epic-ness!!)

Zurück
Top Bottom