E3 Sony @E3 2017 Live (13.06. 3 Uhr PK / 2 Uhr Pre-Show)

Für den 0815 pubertären Gewaltspiele-15jährigen muss das die beste Pressi ever gewesen sein.. Für alle anderen wars echt langweilig...

Andere Leute als pubertär zu bezeichnen, weil sie gerne Spiele wie God of War und Days Gone spielen, ist natürlich sehr erwachsen.

Zumindest im Herstellerbereich würde ich mir solche Aussagen verkneifen.

Sony hat viele Spiele gezeigt. Gute Spiele. Aber viele waren halt schon bekannt. Aber dennoch hat man deutlich mehr exklusive, und wahrscheinlich hochwertigere als MS gezeigt.

Was mich wundert: wo ist Michael Ancels Wild?
Wo ist Dreams?

Ich bin leicht enttäuscht. Sony hat zwar tolle Spiele gezeigt, aber das meiste kannte man schon und wirkliche Überraschungen gab es auch nicht.

SotC wird direkt geholt, freue mich sehr drauf aber die PK war net so dolle. Nächstes Jahr dann :goodwork:

PK war zwar nicht so mega aber da ich momentan One only bin (:v:) sieht das schon alles sehr nice aus was Sony da zeigt. Da die One einen wunderbar leisen Lüfter hat und ich laute Lüfter bei meinen Konsolen absolut nicht (mehr) ausstehen kann, ich denke nur an meine Fat Launch PS3 zurück :angst:, wollte ich dieP Pro Besitze hier, die auch eine One besitzen, mal fragen wie sich das Lüftergeräusch im Vergleich so verhält bzw. ob irgendwann mit einer Pro Slim gerechnet werden kann, die ein leises / fast kein Lüftergeräusch hat.

Das ist halt der Nachteil, wenn man Spiele so früh angekündigt. Irgendwann kommen keine Neuankündigungen mehr. Detroit, GoW, Days Gone hätte man locker heute erst zeigen können, dann wäre es eine gute PK geworden.

Fand es persönlich eine sehr gute PK, da man diesmal nun mal sich mehr auf Spiele konzentriert hat, die relativ früh kommen :).

Es fehlten vielleicht 1,2 neue Titel, um einen Überraschungs-Hype zu generieren.

Positiv überrascht wurde ich persönlich von Detroit und Spider-Man: vor der PK waren sie mir egal, nach der PK kommen sich auf meine "Beobachte ich"-Liste. :)

God of War wird eh Day 1 gekauft ... war für mich das beste der PK.

Knack 2
Horizon Zero Dawn Frozen Wilds
Uncharted Lost Legacy
Days Gone
God of War
Spiderman
Shadow of the Collossus Remake

:goodwork: Alles Fixkäufe für mich. Gab diesmal nur wenig neues, schade. Aber die Show war wieder super aufgezogen. So macht man das EA...UBI..
BETHEDA...MS!

Edit: Dereoit Become Human muss ich mir noch überlegen wobei das auch gut aussah.

Was haben MS, Ubi und EA denn großartig anders gemacht?

Ich hatte mir nach der MS PK bei Sony ordentlich mehr erhofft, ist jafast nix für 2017 angekündigt, 2 Addons woah :uglyclap:
Und von Bloodbone 2 hat man auch nichts gesehen :sorry:

Was haben MS, Ubi und EA denn großartig anders gemacht?
Keine solche Show aufgezogen. Zuviel Gelaber, Showmässig war das alles untere Klasse gegen dem was wir heute gesehen haben. Alleine der Anfang mit der Musik und dem animierten Wasserfall. Die hängenden Zombies...der Rauch bei COD..etc. Showmässig einfach 1A

TLOU2 erscheint wohl frühestens enden 2018. Das Spiel muss man bis dahin auch nicht auf jeder PK durchkauen. Reicht mir wenn sie das erst wieder zeigen wenn ein Release Termin steht.

Was neues hat aber gefehlt.

Zurück
Top Bottom