Für den 0815 pubertären Gewaltspiele-15jährigen muss das die beste Pressi ever gewesen sein.. Für alle anderen wars echt langweilig...
Guck nächstes mal die richtige PK um 3 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den 0815 pubertären Gewaltspiele-15jährigen muss das die beste Pressi ever gewesen sein.. Für alle anderen wars echt langweilig...

v
sieht das schon alles sehr nice aus was Sony da zeigt. Da die One einen wunderbar leisen Lüfter hat und ich laute Lüfter bei meinen Konsolen absolut nicht (mehr) ausstehen kann, ich denke nur an meine Fat Launch PS3 zurück
, wollte ich dieP Pro Besitze hier, die auch eine One besitzen, mal fragen wie sich das Lüftergeräusch im Vergleich so verhält bzw. ob irgendwann mit einer Pro Slim gerechnet werden kann, die ein leises / fast kein Lüftergeräusch hat.Eigentlich war es nur ne Wiederholung von 2016
.
Alles Fixkäufe für mich. Gab diesmal nur wenig neues, schade. Aber die Show war wieder super aufgezogen. So macht man das EA...UBI..Keine solche Show aufgezogen. Zuviel Gelaber, Showmässig war das alles untere Klasse gegen dem was wir heute gesehen haben. Alleine der Anfang mit der Musik und dem animierten Wasserfall. Die hängenden Zombies...der Rauch bei COD..etc. Showmässig einfach 1AWas haben MS, Ubi und EA denn großartig anders gemacht?
Was erscheint davon jetzt eigentlich 2017?
Von den Non-VR Sachen:
Knack 2
Horizon Zero Dawn Frozen Wilds
Uncharted Lost Legacy
Everybody's Golf
Hidden Agenda
GT Sports (?)
Ni No Kuni 2
Crash Bandicoot