E3 Sony @E3 2017 Live (13.06. 3 Uhr PK / 2 Uhr Pre-Show)

Es gibt ja Leute, die keine VR haben und auch nicht haben möchten. Die Show empfand ich als Schwach, da man nur die Trailers nach der Reihe gezeigt hat. Da hat Ubisoft eine bessere PK abgeliefert. Cool war es, dass man was zu God of War gesehen hat, aber mehr habe ich mich auf neues Material von Spiderman gefreut. Für mich war es nichts bewegendes.

Hab nur kurz reingeschaut, Sony scheint ziemlich einen auf EA gemacht zu haben... aber damit war zu rechnen.

Ist halt das Risiko, wenn man immer so früh schon was zeigt.

Es sind ja teilweise gezeigte Spiele von der E3 2015, PSX 2015, E3 2016 und PSX 2016 noch nicht erschienen.
Da ist das Pulver auch hier irgendwann verschossen. Auf der PSX gibt es dann sicher wieder Ankündigungen für 2018-2020...

God of War werde ich mir Day one holen. Sehr athmosphärisch .... Midgarsomr. Da freue ich mich darauf, wenn er auf die Götter trifft. Die Serie brauchte auch dringend nen neuen Anstrich.

Der Uncharted DLC wird gezockt, auch wenn es nun so wirkt , als wären die Charas austauschbar. Die können ja alles , was Drake kann.

Spiderman war für mich die Enttäuschung der show. QTE Action, gescriptet (Was auch gut sein kann...nur hier irgendwie nicht) und irgendwie wirkte das nicht wie aus einem Guss.

Das Bikerspiel könnte interessant werden.

Diese Heavy Rain like Spiele sind nicht meins.

Monster Hunter ist jetzt wohl weichspül.

Shadow of the Collossus erzeugt auch nicht mehr das gleiche Gefühl.

Kein Crash Team Racing als Überraschung in der Crash Trilogy....

Knack ... hmmm naja.

Bei dem Handy VR Casual Ding .... hmmm

Insgesamt auf jeden Fall nicht schlecht, da es ja viele noch nicht ganz fertige prestige Titel gibt, gab... Viel 2018.

Viel Spielraum für die PSX . Solide PK. The Last of us 2 habe ich sehr vermisst!!!

Sony hat nen super Pacing gehabt. Da war ein Spiel nach dem anderen. Das hat mir gut gefallen.
Ich finde schade, dass sowohl Sony als auch Microsoft immer mit Multiplattformspielen werben. Die sind zwar super, aber halt kein Alleinstellungsmerkmal, auch wenn sie einem auf der Konferenz so verkauft werden.
Bei Sony waren aber wenigstens auch ein paar Bretter dabei, auch wenn diese sich sehr ähnlich waren. (Days Gone, Uncharted, Horizon Erweiterung,..)

So uninspiriert habe ich Sony schon lange nicht mehr erlebt! Richtig schwach für mich.

Explosionen, Tod, Gewalt, Waffen und Effekte...! Langsam aber sicher wird das echt langweilig.

Für den 0815 pubertären Gewaltspiele-15jährigen muss das die beste Pressi ever gewesen sein.. Für alle anderen wars echt langweilig...

Zurück
Top Bottom