Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich ja alles recht gut.
Ob Sony bei der PK was dazu zeigen wird?
Geil wärs ja![]()
.Move 2 ohne Analogsticks?
Das wäre ein epic Fail. Move braucht auf jeder Hand einen Analog Stick. Ganz ohne Sticks ist das Teil für die Tonne und man wird mit Morpheus nur Rail Shooter spielen können.
Bzgl. Horizon: Ich bin sehr gespannt. Dass da Leute von Obsidian, Bethesda, CD Project Red und Blizzard mitarbeiten macht mich sehr optimistisch.
Das wäre ein epic Fail. Move braucht auf jeder Hand einen Analog Stick. Ganz ohne Sticks ist das Teil für die Tonne und man wird mit Morpheus nur Rail Shooter spielen können.
Jep denke da ähnlich, ohne Sticks ist das schon jetzt ne Totgeburt. Hab die alten Move-Controller auch noch bei mir daheim und schon dort hätte man Sticks einbauen sollen.
Aber gut warten wir mal die nächsten Tage ab, hoffe da kommt noch was. Auf Horizon bin ich unheimlich gespannt, man weiß relativ wenig, erwarten tu ich aber echt viel davon.
Mal gucken wieviel davon eintreffen wird, und ich hoffe das es nichts mit Killzone zu tun haben wird, denn das Bild welches dazu gepostet wurde sieht mir ja eher wie die Wand aus Shadow Fall aus, hoffe das Bild wurde nur wegen dem Namen gewählt. (Horizon).
Coop muss schon dabei sein am besten gleich Offline und Online (Splitscreen), und eine riesige frei begehbare Welt. Verschiedene Klassen wären auch nicht schlecht ist aber sowieso schon fast Standard im RPG Genre.
Hier kann Guerilla nun wirklich in die Topliga aufsteigen wenn sie kein Blödsinn machen wie bei Killzone wo sie so einiges falsch gemacht haben.
Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen...wüsste garnicht wie das funktionieren soll, wenn man nicht wie auf Schienen durch die Spiele gefahren wird :-D. Ich unterstelle und hoffe mal vorsichtig auf einen Fake. Dass es eine Weiterentwicklung von Move geben wird, davon ist auszugehen. Aber mit dem oben gezeigten würde ich mich schwer tun.
.