E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
PlayStation_Move_2_04.jpg

PlayStation_Move_2_02.jpg

PlayStation_Move_2_00-600x447.jpg

Auf Horizon bin ich auch wirklich sehr gespannt...die oben genannten Infos insbesondere zu einzelnen Teammitgliedern klingen natürlich sehr vielversprechend. Könnte also wirklich was großes werden und ich hoffe dass wir ein bisschen was zusehen bekommen :-).

Move 2 ohne Analogsticks?

Das wäre ein epic Fail. Move braucht auf jeder Hand einen Analog Stick. Ganz ohne Sticks ist das Teil für die Tonne und man wird mit Morpheus nur Rail Shooter spielen können.

Bzgl. Horizon: Ich bin sehr gespannt. Dass da Leute von Obsidian, Bethesda, CD Project Red und Blizzard mitarbeiten macht mich sehr optimistisch.

Das wäre ein epic Fail. Move braucht auf jeder Hand einen Analog Stick. Ganz ohne Sticks ist das Teil für die Tonne und man wird mit Morpheus nur Rail Shooter spielen können.

Bzgl. Horizon: Ich bin sehr gespannt. Dass da Leute von Obsidian, Bethesda, CD Project Red und Blizzard mitarbeiten macht mich sehr optimistisch.

Jep denke da ähnlich, ohne Sticks ist das schon jetzt ne Totgeburt. Hab die alten Move-Controller auch noch bei mir daheim und schon dort hätte man Sticks einbauen sollen.

Aber gut warten wir mal die nächsten Tage ab, hoffe da kommt noch was. Auf Horizon bin ich unheimlich gespannt, man weiß relativ wenig, erwarten tu ich aber echt viel davon.

Mal gucken wieviel davon eintreffen wird, und ich hoffe das es nichts mit Killzone zu tun haben wird, denn das Bild welches dazu gepostet wurde sieht mir ja eher wie die Wand aus Shadow Fall aus, hoffe das Bild wurde nur wegen dem Namen gewählt. (Horizon).

Coop muss schon dabei sein am besten gleich Offline und Online (Splitscreen), und eine riesige frei begehbare Welt. Verschiedene Klassen wären auch nicht schlecht ist aber sowieso schon fast Standard im RPG Genre.

Hier kann Guerilla nun wirklich in die Topliga aufsteigen wenn sie kein Blödsinn machen wie bei Killzone wo sie so einiges falsch gemacht haben.

Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen...wüsste garnicht wie das funktionieren soll, wenn man nicht wie auf Schienen durch die Spiele gefahren wird :-D. Ich unterstelle und hoffe mal vorsichtig auf einen Fake. Dass es eine Weiterentwicklung von Move geben wird, davon ist auszugehen. Aber mit dem oben gezeigten würde ich mich schwer tun.

Jep denke da ähnlich, ohne Sticks ist das schon jetzt ne Totgeburt. Hab die alten Move-Controller auch noch bei mir daheim und schon dort hätte man Sticks einbauen sollen.

Aber gut warten wir mal die nächsten Tage ab, hoffe da kommt noch was. Auf Horizon bin ich unheimlich gespannt, man weiß relativ wenig, erwarten tu ich aber echt viel davon.

Mal gucken wieviel davon eintreffen wird, und ich hoffe das es nichts mit Killzone zu tun haben wird, denn das Bild welches dazu gepostet wurde sieht mir ja eher wie die Wand aus Shadow Fall aus, hoffe das Bild wurde nur wegen dem Namen gewählt. (Horizon).

Coop muss schon dabei sein am besten gleich Offline und Online (Splitscreen), und eine riesige frei begehbare Welt. Verschiedene Klassen wären auch nicht schlecht ist aber sowieso schon fast Standard im RPG Genre.

Hier kann Guerilla nun wirklich in die Topliga aufsteigen wenn sie kein Blödsinn machen wie bei Killzone wo sie so einiges falsch gemacht haben.

Ist wirklich so. GG könnte mit Horizon in die erste Liga aufsteigen. Ich bin vor allem gehypt wegen den neuen Leuten, die bei GG an Bord sind. Ich mochte Killzone bisher, vor allem den zweiten. Aber bei allen Teilen waren ein paar Sachen drin, die GG einfach nicht behoben hat oder beheben konnte. Mit der ganzen Erfahrung aus dem RPG Bereich die man sich jetzt ins Boot geholt hat und GGs bisheriger Leistung was die Technik anbelangt erwarte ich diesmal was großes.

Ich kann es mir auch absolut nicht vorstellen...wüsste garnicht wie das funktionieren soll, wenn man nicht wie auf Schienen durch die Spiele gefahren wird :-D. Ich unterstelle und hoffe mal vorsichtig auf einen Fake. Dass es eine Weiterentwicklung von Move geben wird, davon ist auszugehen. Aber mit dem oben gezeigten würde ich mich schwer tun.

Ich hoffe echt das ist ein Fake. Ansonsten ist es eine riesen Dummheit von Sony die keinen Sinn machen würde.

was mich freut das die mitarbeiter von GG einsicht zeigen und wissen wo ihre schwächen sind. mal schauen was daraus wird. coop hört sich schonmal gut an. wird wohl borderlands ähnliches action rpg.

Naja, bei den Writern haben sie ja schon nach KZ2 viel versucht, aber dieses Mal holen sie zumindest wirklich gute Leute. Interessant (oder eher nicht) dabei ist, dass der Lead Writer von Shadowfall (davor Crysis) nun einer der Lead-Writer von Arkham Knight ist :v:

1434220577084ktjy064u3z.png

1434224972188nt91ueaclg.gif

[video=youtube;SCrCmlrmHqg]https://www.youtube.com/watch?v=SCrCmlrmHqg[/video]

ohhh ... ein Freudentag für Nintendos Anwälte. Haben die nicht nach dem Rechtsstreit mit Phillips alles zu Tode patentieren lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom