E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Yup. Crash Bandicoot (endlich mal), The Last Guardian (endlich mal! :x ), eine neue IP, Soul Reaver Remake oder Fortsetzung, phänomenale Morpheus - Games und ein überraschender Exklusivdeal, welcher alle schockieren wird. :scan:

Crash Bandicoot gehört Sony nicht, TLG...joa...is wohl mittlerweile mehr so eine Glaubensfrage geworden, Soul Reaver gehört Sony nicht...etc pp...

Ich hoffe ja noch auf einen größeren unangekündigten Titel für die zweite Jahreshälfte 2015. Da Sony aber nicht mal das Ratchet&Clanck Remake zeitnahe hinbekommt sind das wohl Wunschträume.

Bei Until Dawn geh ich ja leider von nem Fail a la The Order aus.

ach adel du glaubst an TLG nicht?
believe :x

dieses jahr auf der e3 und dann alle so
ezgif.com-gif-maker1rgl0j.gif

Wieso sitzt denn Bentley am Steuer? :ugly: (Oder konnte er früher laufen? Ich kenne nur Sly Cooper - Jagd durch die Zeit)

Ja er verletzt sich im Endkampf von Sly 2 schwer.

Siehe 8:30

[video=youtube;9XuAHCizrYo]https://www.youtube.com/watch?v=9XuAHCizrYo[/video]

Danke für die Info und das Video, Ernie. :awesome: Ich ging zuvor immer davon aus, dass Bentley schon immer im Rollstuhl saß.

Edit: Das Gif is genial. 8-)

wQi2FF9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Yup. Crash Bandicoot (endlich mal), The Last Guardian (endlich mal! :x ), eine neue IP, Soul Reaver Remake oder Fortsetzung, phänomenale Morpheus - Games und ein überraschender Exklusivdeal, welcher alle schockieren wird. :scan:

Ich würde wetten das zu "The Last Guardian" dieses mal wirklich Material kommt. Sony hat wiederholt bestätigt dass sich der Titel nach wie vor in der Entwicklung befindet. Dass solange nix kam lässt für mich einen Schluss zu:

Es ist imo nach dem Redesing von PS3 auf PS4 einer der hauseigenen "Project Morpheus" Titel geworden, die auf dieser E3 ja endlich gezeigt werden sollen.

Ich hätte wirklich Lust auf ein neues Wipeout. Das Game ist einfach überfällig. Aber ich bin mir sicher, das wir jede Menge neue IPs sehen werden. Macht auch Sinn bei einer neuen Generation. Das neue Game von GG hört sich auch gut an, weil es halt Open World ist. Ich hoffe das es davon bald etwas zu sehen gibt.

Sony: "Our 1st party lineup a little sparse this year"; emphasis on 3rd party support

At Sony's 2015 Investor Relations Day today, Sony Computer Entertainment president and global CEO Andrew House detailed the company's strategy for the coming year, including how it will address some shortcomings.

House began his presentation on a positive note, talking up PlayStation 4 as "the fastest selling hardware platform in our history," showing better-than expected growth and pushing PlayStation Plus subscriptions to twice what they were in fiscal year 2013. He said the company has a competitive advantage for the moment, and laid out three ways it hopes to maintain that. In addition to next year's launch of the Project Morpheus virtual reality headset and continued cost reduction efforts, House said the company needs quality software.

"We are working very hard to continue very strong support from third-party pubs and devs," House said. "Our first-party lineup is a little sparse this year, so I think this places even greater emphasis on getting good third-party support."

"I would characterize 2015 as the beginning of a harvest period for the PlayStation 4 platform," House said. "The beginning of a harvest period. That being said, we are also undertaking to invest in the future, and 2015 will also be a year of investment."

http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-05-27-sony-admits-first-party-lineup-a-little-sparse
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1052627

Hört sich für mich so an, als würde Sony voll auf die 3rds in diesem Herbst/Winter setzten wollen. Denke die werden auch ohne Ende Screentime auf der PK bekommen...das wird wohl keine gute PK werden. :neutral:

Hört sich für mich so an, als würde Sony voll auf die 3rds in diesem Herbst/Winter setzten wollen. Denke die werden auch ohne Ende Screentime auf der PK bekommen...das wird wohl keine gute PK werden. :neutral:

Doch wird es weil Relase bis Ende 2015 ungleich E3-PK wo Games für 2016 und darüberhinaus gezeigt werden :alt:

Sony macht ja nicht auf Nintendo daher kannst du sehr wohl Gameankündigungen erwarten. Nur werden diese nicht 2015 erscheinen ;-)

Und wehe Sony zeigt wieder nichts von "The Last Guardian" :x

Ich glaube dass UC4 die volle Aufmerksamkeit bekommen wird. Ich hoffe auch sehr dass dieser Titel definitiv noch vor April kommt, dann wäre die Verschiebung auch nicht sooo krass.
Eventuell wird es dann noch ein paar Trailer zu weiteren 2016 Spielen geben. Ich rechne eigentlich mit mindestens zwei Titeln (das von Guerilla Games und das von Sony Bend. Media Molecule wäre eigentlich auch mal dran).
Mit einem größeren 2015 Titel rechne ich in diesem Jahr nach diesen Aussagen aber nicht mehr. Um ehrlich zu sein habe ich von anfang an daran gezweifelt dass Sony irgendwas hat dass die Verschiebung von UC4 auch nur ansatzweise kompensieren könnte.

Unterm Strich könnte diese E3 also schon enttäuschend werden. Aber hey, ich glaube die letzte wirklich überzeugende Sony PK war 2005, wobei sich hier ja schnell herausstellte dass ein Großteil geschummelt war.:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Abseits des einfachen Abwatschens von MS 2013 war die letzte großartige PK imo Sony 2009.

was sich später allerdings teilweise auch als fail entpupte mit agent, tlg oder psp resident evil :oops:

wir müssen auch einfach akzeptieren das die E3 ein riesen werbeplattform für sony ist und keine show für fans und nerds.
focus wird erneut auf die spiele sein die demnächst (bzw spiele bis um ca ende des finanzjahrs) kommen und großteil davon sind nunmal third party spiele.
als kleiner fanservice wird wohl das spiel von GG gezeigt (letztes jahr war es ja UC4).
sony hat weiterhin nicht nötig spiele zu zeigen die erst was weis ich wann kommen.
ehrlich gesagt lieber so statt das die spiele schon zum dritten mal auf der bühne gezeigt werden, weil man unbedingt was ankündigen musste :v:
mal schauen vielleicht wird es ja auch noch eine kleine überraschung wie lbp3 geben welches dann noch dieses jahr kommt :)

wir müssen auch einfach akzeptieren das die E3 ein riesen werbeplattform für sony ist und keine show für fans und nerds.
focus wird erneut auf die spiele sein die demnächst (bzw spiele bis um ca ende des finanzjahrs) kommen und großteil davon sind nunmal third party spiele.
als kleiner fanservice wird wohl das spiel von GG gezeigt (letztes jahr war es ja UC4).

Die E3 ist logischerweise beides, sowohl Werbeplattform als auch eine Show für Fans.
Was die Third Party Spiele angeht beziehst du dich wohl auf die Aussage für Investoren, dass in diesem Jahr der First-Party Support nicht so berauschend sein wird. Daraus aber abzuleiten dass auf der E3 in der Hinsicht nicht viel kommt halte ich für falsch.
Ein Fokus der diesjährigen E3 wird u.a. auch Morpheus sein. Da dies erst im 1.Hj 2016 kommt werden wohl einige Sony Titel gezeigt werden, die darauf ausgelegt sind. Alleine schon um Hype zu entfachen, muss da in dieser Hinsicht was kommen, da der Launch von Morpheus aller Voraussicht nach vor der E3 2016 sein wird.

Zurück
Top Bottom