Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar.
Square der publisher, sega entwickler aber kein Xbox version?
Wers glaubt
Mein gott macht doch wenigstens glaubwürdige fakes so das es bis zum schluss spannend wird![]()

FF XIV gibt es auch keine XBox Version jedoch für PC und PS4/3. Ich verstehe nur nicht wieso Square ein Sega Spiel bringen sollte...![]()
FF XIV gibt es auch keine XBox Version jedoch für PC und PS4/3. Ich verstehe nur nicht wieso Square ein Sega Spiel bringen sollte...![]()
Lag das nicht an xboxlive? Da war doch irgendwas wo sich MS und SE nicht einig wurden.
Square hat das geld, das würde ich schon abkaufen, aber shenmue kein volles multiplattform titel? Ne.
Nicht zu vergessen gabs teil 2 ja sogar fur xbox.

Hm... wenn es stimmt, vielleicht erscheint es (erstmal) nur für die PS4 (und Steam) weil sie derzeit die erfolgreichste Konsole auf dem Markt ist und die Absätze vielversprechend sein könnten?![]()

Lust auf einen Sony- Shenmue E3 Hypetrain?:v:

Dann würde man eher erst NUR shenmue 1+2 remaster für alle drei plattformen bringen um zu schauen wie viel und wo die interesse da ist![]()

wär ich sofort dabei![]()
Hm... wenn es stimmt, vielleicht erscheint es (erstmal) nur für die PS4 (und Steam) weil sie derzeit die erfolgreichste Konsole auf dem Markt ist und die Absätze vielversprechend sein könnten?![]()

Sorry, aber Shenmue braucht keiner, ausser alte SEGA und DC Fansboys.![]()
Shenmue hatte laut VGChartz stets in den USA seinen größten Absatzmarkt und da ist die One durchaus mit der PS4 erfolgreich und nicht hoffnungslos unterlegen.![]()

Ich kenne das nichtmal. :v:
Deswegen schrieb ich ja, dass es vielleicht zeitexklusiv sein könnte... wenn, ja wenn das alles überhaupt erstmal stimmt.
Die Absätze werden durch die Exclusivität jedoch nicht höher und somit kann Square/Sega dann doch gar nicht sehen ob ein Interesse an der IP besteht? :hmm2: