E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Na wenn das keine eindeutigen Beweise sind. :v:

1z3xxl3.jpg

xxx

wie ota nen schlechten fake ins netz gestellt hat damit endlich wieder einer über shenmue aka 30 minuten langeweile mit gabelstapler redet :scan:

Ja klar.
Square der publisher, sega entwickler aber kein Xbox version?
Wers glaubt :lol:
Mein gott macht doch wenigstens glaubwürdige fakes so das es bis zum schluss spannend wird :lol:

FF XIV gibt es auch keine XBox Version jedoch für PC und PS4/3. Ich verstehe nur nicht wieso Square ein Sega Spiel bringen sollte...xD

Ich glaube bei Bloodbrone (Project Souls) hat am Anfang auch keiner geglaubt. Vor der E3 2013 gab es nen Bild mit FFXV und KHIII Logo drauf...es hat keiner geglaubt..das Ende kennen wir. ;)

Oki, bissl Hype ist immer gut :-P

FF XIV gibt es auch keine XBox Version jedoch für PC und PS4/3. Ich verstehe nur nicht wieso Square ein Sega Spiel bringen sollte...xD

Lag das nicht an xboxlive? Da war doch irgendwas wo sich MS und SE nicht einig wurden.
Square hat das geld, das würde ich schon abkaufen, aber shenmue kein volles multiplattform titel? Ne.
Nicht zu vergessen gabs teil 2 ja sogar fur xbox.

Lag das nicht an xboxlive? Da war doch irgendwas wo sich MS und SE nicht einig wurden.
Square hat das geld, das würde ich schon abkaufen, aber shenmue kein volles multiplattform titel? Ne.
Nicht zu vergessen gabs teil 2 ja sogar fur xbox.

Hm... wenn es stimmt, vielleicht erscheint es (erstmal) nur für die PS4 (und Steam) weil sie derzeit die erfolgreichste Konsole auf dem Markt ist und die Absätze vielversprechend sein könnten? :nix:

Hm... wenn es stimmt, vielleicht erscheint es (erstmal) nur für die PS4 (und Steam) weil sie derzeit die erfolgreichste Konsole auf dem Markt ist und die Absätze vielversprechend sein könnten? :nix:

Dann würde man eher erst NUR shenmue 1+2 remaster für alle drei plattformen bringen um zu schauen wie viel und wo die interesse da ist :)

Dann würde man eher erst NUR shenmue 1+2 remaster für alle drei plattformen bringen um zu schauen wie viel und wo die interesse da ist :)

Es sei denn all das wäre erstmal zeitexklusiv. Aber um mehr zu wissen, muss es erst einmal als Nicht-Fake entlarvt und Ota dann demensprechend wiederbelebt werden. ;)

wär ich sofort dabei :brit:

Du würdest doch nicht einfach so die Hypetrains wechseln, wenn das mit Shenmue wahr wäre ... oder? :v:

Sorry, aber Shenmue braucht keiner, ausser alte SEGA und DC Fansboys. :sorry:

Shenmue hatte laut VGChartz stets in den USA seinen größten Absatzmarkt und da ist die One durchaus mit der PS4 erfolgreich und nicht hoffnungslos unterlegen. ;)

Sorry, aber Shenmue braucht keiner, ausser alte SEGA und DC Fansboys. :sorry:

Ich kenne das nichtmal. :v:

Shenmue hatte laut VGChartz stets in den USA seinen größten Absatzmarkt und da ist die One durchaus mit der PS4 erfolgreich und nicht hoffnungslos unterlegen. ;)

Deswegen schrieb ich ja, dass es vielleicht zeitexklusiv sein könnte... wenn, ja wenn das alles überhaupt erstmal stimmt.

Ich kenne das nichtmal. :v:

Deswegen schrieb ich ja, dass es vielleicht zeitexklusiv sein könnte... wenn, ja wenn das alles überhaupt erstmal stimmt.

Die Absätze werden durch die Exklusivität jedoch nicht höher und somit kann Square/Sega dann doch gar nicht sehen ob ein Interesse an der IP besteht? :hmm2:

Die Absätze werden durch die Exclusivität jedoch nicht höher und somit kann Square/Sega dann doch gar nicht sehen ob ein Interesse an der IP besteht? :hmm2:

Vielleicht, wenn es stimmt, halten sie sich z.B. an Titanfall, wo die Entwickler beinahe schon offen zugaben mit der Xone aufs falsche Pferd gesetzt zu haben und bringen das lieber gleich für die 4. Playse raus? Keine Ahnung, aber die Debatte könnte man führen, wenn man wirklich weiß das Shenmue (I+II Remaster und III) a) tatsächlich erscheint und b) für Steam/PS4.

Zurück
Top Bottom