E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Alles klar, so langsam fängt es an:

Gameplay Vid zu Mad Max

[video=youtube;PKRGvSi5xXk]https://www.youtube.com/watch?v=PKRGvSi5xXk[/video]

Alter, ich finde MAD MAX sieht richtig, richtig gut aus. :o

Bin gerade auch völlig überrumpelt von dem Trailer :o

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon toll ein paar ordentliche J-RPGs zu haben, die müssten ja ned unbedingt High-Budget-Games sein, in so einem Stil we the Child of Light, mit einem Umfang von 20-30 Std für 20-30€ wäre doch ziemlich nice. Hätte Sony kein Bock drauf? :love3:

Man kann ruhig mal ein tolles RPG machen, das keine 100h dauert :)
Gibt's sowas überhaupt? Ein wirklich gutes (J)RPG, dass in 20-30 h durchgespielt ist?

@MadMax Trailer.
Find ich jetzt ehrlich gesagt solala.. IMO Ne Mischung aus ein paar erfolgreichen Games.... was ja nichts schlechtes heißen muss

Hab die Startseite nun akuallisiert. Jetzt ist auch SE drin und die Reihenfolge ist nach Termin (wahrscheinlich) geordnet.

thx@RockeyC

Wieso soll man hypen? Shenmue ist ja praktisch confirmed, da wird nur noch abgewartet :scan:

Was wurde eigentlich aus der damaligen Umfrage, welche IP sich die Fans am meisten wünschen? :coolface:

Ich hoffe ja, dass endlich mal Crash angekündigt wird =D

Ich denke dieses Jahr werden große Geschütze aufgefahren von SCE Santa Monica Studio, Naughty Dog, SCE Japan Studio, Guerrilla Games, Media Molecule, Quantic Dream.

Ich bin schon sehr gespannt und denke wir werden einiges neues sehen nicht nur aus dem eignen Studios! ;)

Denke eher CoD:COIII und SW:Battlefront werden ziemlich viel Screentime bekommen. Das Sony EA und Acti auf die Bühne holt, ist schon ne kleine Ansage. Wenn es denn so kommen sollte.

Denke dass Sony aus dem eigenen Haus keinen Systemseller hat und deswegen wohl auf diesen beiden Spiele im Herbst/Winter setzten wird.

Sony braucht auch keine eigenen Seller. Da sich eh jedes Multigame auf der PS4 besser verkauft. Alleine mit dem Marketingrechten für SW dürfte Sony auch diese Jahr keine Probleme bekommen.

Finde dieses oh nein Sony hat dieses Jahr keine exklusives zu Weihnachten Gelaber so derbe lächerlich.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sony braucht auch keine eigenen Seller. Da sich eh jedes Multigame auf der PS4 besser verkauft. Alleine mit dem Marketingrechten für SW dürfte Sony auch diese Jahr keine Probleme bekommen.

Finde dieses oh nein Sony hat dieses Jahr keine exklusives zu Weihnachten Gelaber so derbe lächerlich.:lol:

Ich glaube den Leuten die so was erwähnen geht es weniger um die Verkaufszahlen, sondern viel mehr um den Input von Sonys eigenen Spielestudios. Ich hätte auch lieber für Herbst/Winter noch einen Kracher aus dem Sony Haus. Nicht jeder kann was mit deinen genannten Spielen anfangen. Ich für mein Teil kann sowohl auf CoD, als auch auf Battlefront komplett verzichten.

Wenn Sony RIME, WiLD und ähnliches dieses Jahr noch bringen sollte, dann wäre man auf einen sehr guten Weg.

sorry aber als gamer finde ich es nicht lächerlich sich darüber aufzuregen das sony für holiday nichts parat hat. vielleicht hast du ja sony aktien, ich aber nicht also juckt mich das wirtschaftliche nicht.
third party spiele sieht bis jetzt auch eher mau aus.
sw:bf nur mp only mist, bleibt dann nur noch cod und ac.

Ich glaube den Leuten die so was erwähnen geht es weniger um die Verkaufszahlen, sondern viel mehr um den Input von Sonys eigenen Spielestudios. Ich hätte auch lieber für Herbst/Winter noch einen Kracher aus dem Sony Haus. Nicht jeder kann was mit deinen genannten Spielen anfangen. Ich für mein Teil kann sowohl auf CoD, als auch auf Battlefront komplett verzichten.

Wenn Sony RIME, WiLD und ähnliches dieses Jahr noch bringen sollte, dann wäre man auf einen sehr guten Weg.

Es geht auch nicht um mich und dich sondern die Masse da draussen. Glaubst ja wohl nicht ernsthaft das die Rime kennen.:lol:
Die Leute die den Massenmakrt ausmachen juckt der Sony eigene Output herzlich wenig. Solange man jeden Multititel in der besseren Fassung zocken kann.

Abgesehen davon werden zur E3 komplett neue Titel gezeigt.

sorry aber als gamer finde ich es nicht lächerlich sich darüber aufzuregen das sony für holiday nichts parat hat. vielleicht hast du ja sony aktien, ich aber nicht also juckt mich das wirtschaftliche nicht.
third party spiele sieht bis jetzt auch eher mau aus.
sw:bf nur mp only mist, bleibt dann nur noch cod und ac.

Es geht auch nicht um mich und dich sondern die Masse da draussen. Glaubst ja wohl nicht ernsthaft das die Rime kennen.:lol:
Die Leute die den Massenmakrt ausmachen juckt der Sony eigene Output herzlich wenig. Solange man jeden Multititel in der besseren Fassung zocken kann.

Abgesehen davon werden zur E3 komplett neue Titel gezeigt.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Dass Sony verstäkt auf große Marken setzten muss, ist doch jeden klar. Aber wenn man das Gefühl bekommt, der Output der Sony Studios nicht gerade rosig ist, dann ist man nicht gerade happy drüber. SW und CoD sind Spiele für die Gamermasse, aber Spiele wie RIME o. WiLD heben sich von dieser Masse ab. Deswegen gibt es diese ja auch und Sony weiss das.

Es ist ja noch nicht ausgeschlossen, dass Sony Herbst/Winter nen AAA Spiel aus dem eigenen Haus veröffentlichen wird (denke gerade an Ratchet). Aber ein bissl mehr darf man gerade von Sony erwarten. Die haben Studios ohne Ende und die kommen irgendwie nicht in die pätte.

Zurück
Top Bottom