- Seit
- 14 Jan 2013
was mir grad auffällt. dieser thread ist voll bodenständig, kein hypetrain oder sowas.
gefällt mirletztes jahr gab es auch keinen kann es sein?
Jupp...bis der BB Leak kam :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir grad auffällt. dieser thread ist voll bodenständig, kein hypetrain oder sowas.
gefällt mirletztes jahr gab es auch keinen kann es sein?
Alles klar, so langsam fängt es an:
Gameplay Vid zu Mad Max
[video=youtube;PKRGvSi5xXk]https://www.youtube.com/watch?v=PKRGvSi5xXk[/video]
Alter, ich finde MAD MAX sieht richtig, richtig gut aus. :o
Es wäre schon toll ein paar ordentliche J-RPGs zu haben, die müssten ja ned unbedingt High-Budget-Games sein, in so einem Stil we the Child of Light, mit einem Umfang von 20-30 Std für 20-30€ wäre doch ziemlich nice. Hätte Sony kein Bock drauf? :love3:
Wieso soll man hypen? Shenmue ist ja praktisch confirmed, da wird nur noch abgewartet![]()
Wieso soll man hypen? Shenmue ist ja praktisch confirmed, da wird nur noch abgewartet![]()
Sony braucht auch keine eigenen Seller. Da sich eh jedes Multigame auf der PS4 besser verkauft. Alleine mit dem Marketingrechten für SW dürfte Sony auch diese Jahr keine Probleme bekommen.
Finde dieses oh nein Sony hat dieses Jahr keine exklusives zu Weihnachten Gelaber so derbe lächerlich.![]()
Ich glaube den Leuten die so was erwähnen geht es weniger um die Verkaufszahlen, sondern viel mehr um den Input von Sonys eigenen Spielestudios. Ich hätte auch lieber für Herbst/Winter noch einen Kracher aus dem Sony Haus. Nicht jeder kann was mit deinen genannten Spielen anfangen. Ich für mein Teil kann sowohl auf CoD, als auch auf Battlefront komplett verzichten.
Wenn Sony RIME, WiLD und ähnliches dieses Jahr noch bringen sollte, dann wäre man auf einen sehr guten Weg.
sorry aber als gamer finde ich es nicht lächerlich sich darüber aufzuregen das sony für holiday nichts parat hat. vielleicht hast du ja sony aktien, ich aber nicht also juckt mich das wirtschaftliche nicht.
third party spiele sieht bis jetzt auch eher mau aus.
sw:bf nur mp only mist, bleibt dann nur noch cod und ac.
Es geht auch nicht um mich und dich sondern die Masse da draussen. Glaubst ja wohl nicht ernsthaft das die Rime kennen.
Die Leute die den Massenmakrt ausmachen juckt der Sony eigene Output herzlich wenig. Solange man jeden Multititel in der besseren Fassung zocken kann.
Abgesehen davon werden zur E3 komplett neue Titel gezeigt.
wobei tearaway und just cause 3 gibts ja auch noch.
Just Cause 3 auch mit Sony Marketing? Dachte die hätten nur Mad Max![]()
Was wurde eigentlich aus der damaligen Umfrage, welche IP sich die Fans am meisten wünschen?
Ich hoffe ja, dass endlich mal Crash angekündigt wird =D