E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Meine Wünsche:

- PS4 Slim Ankündigung
- Final Fantasy 12 Remake für PS4/Vita
- Neues Crash Bandicoot Game (gerne auch CTR)
- neue Rollenspiele, die enthüllt werden
- Playstation Now
- Dragon Quest VIII Remake
- Tales of Eternia für PS Vita
- Ni No Kuni 2

:popcorn2:

Meine Wünsche:

- PS4 Slim Ankündigung
- Final Fantasy 12 Remake für PS4/Vita
- Neues Crash Bandicoot Game (gerne auch CTR)
- neue Rollenspiele, die enthüllt werden
- Playstation Now
- Dragon Quest VIII Remake
- Tales of Eternia für PS Vita
- Ni No Kuni 2

:popcorn2:

Mit einer Slim rechne ich frühestens zur Gamescom 2016.

SW: Battlefront exklusiv bewerben und bundlen und exklusiv den Film DLC im Dezember bringen.
Dazu GT7 mit Morpheus im Bundle und der Drops ist gelutscht diese Gen mit der Konkurrenz.

Selber freue ich mich auf Sucker Punch, SSM und Guerrilla Games, mal sehen ob letzteres mal nach Killzone 2 was brauchbares rausbringen.
Ob Media Molecule neben Tearaway noch parallel was in der Mache hat oder Sony Bend...die Japan Studios habe ich bereits aufgegeben.

Leider hat man bis heute sich bis heute noch nicht zu den Plänen der E3 geäussert. Denke in den nächsten Wochen wird man dann mehr wissen. Hoffe so langsam kommt mal Fahrt auf.

Wo nichts ist, da kann auch nichts rauskommen. Was soll Sony denn noch größartig haben? UC4 und das wars eigentlich für die nächsten 1,5 Jahre.

auch sehr interessant das bis heute kaum leaks oder gerüchte gibt.

Ist ja noch bissl hin. Ich wette bis da wird es entweder Leaks geben (letztes Jahr Bloodborn) oder Sony leakt etwas. Wenn bis Mitte Mai tatsächlich nichts geleakt werden sollte, dann wäre das überraschend.

Danke für den Link. Hab dadurch noch mal den Trailer zu WILD gesehen. Das Spiel sieht fantastisch aus und wirkt auf mich weit mehr als ein Indy Titel. Wirkt auch sehr ambitioniert und nicht gerade billig. Aber hat auch etwas von einem MMO. Ich hoffe das wird ein Singleplayer Game mit Coop. Der Trailer macht echt Lust auf mehr und das Spiel ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Sieht auch noch Spitze aus.

[video=youtube;hVcv4lihhUQ]https://www.youtube.com/watch?v=hVcv4lihhUQ[/video]

Edit: Und wenn wir schon bei interessanten Konzepten sind: hier noch mal bissl zum Hype: RIME

[video=youtube;a7BP-YDdNwY]https://www.youtube.com/watch?v=a7BP-YDdNwY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Stellst du dich wirklich so an oder tust du nur so? xD

Deine krude "Wo nichts ist, da kann auch nichts rauskommen" These ist haltlos, wenn man bedenkt, wie viele SWS was zu zeigen haben...

Ja gut, Wilde habe ich übersehen. Aber wo sind die AAA Spiele? Wo sind die Spiele die die Muskeln der PS4 spielen lassen? Wo man feuchte Hände bekommt wenn man noch keine PS4 hat. Die vermisse ich aktuell ziemlich.

Ja gut, Wilde habe ich übersehen. Aber wo sind die AAA Spiele? Wo sind die Spiele die die Muskeln der PS4 spielen lassen? Wo man feuchte Hände bekommt wenn man noch keine PS4 hat. Die vermisse ich aktuell ziemlich.

Hast du dir den Link zum neogaf Therad überhaupt angeschaut oder einfach einen Kommentar dazu abgelassen?

Guerilla Games zeigen wohl ihr RPG Horizon.
PD könnte GT7 zeigen.
Team Japan hat wohl einige Spiele in der Mache
Quantic Dream könnte seine neue(n) Projekt(e) vorstellen
Media Molecule wird kommen
SSM könnte das neue GoW offiziell ankündigen
Sony Bend hat ihr neues Spiel noch nicht gezeigt
Sony London ist ziemlich still, wird aber wohl auf Morpheus hinauslaufen
Evolution wird wohl was zu DC zeigen, da man das Spiel "als Service" weiterführen will
Neues R&C
...

Für Sucker Punch dürfte es hingegen noch zu früh sein. Dazu noch exklusiver 3rd Party Stuff wie SFV und Level-5 will auch ihr exklusives RPG auf der E3 ankündigen etc.

Ich hoffe doch eher, dass Sony Japan ihre Muskeln spielen lassen werden.

TLG
GR2
FF RPG Like
GT7

etc...

Aah und Level 5 wird das neue Game für die Ps4 zeigen.

Zurück
Top Bottom