Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt noch :P

Aber das dauert noch eine Weile. Erst mal kommt mir die Wii U ins Haus. Dauert aber wahrscheinlich auch noch ein Bisschen und dann noch später die PS4.

Dann bist du, im Gegensatz zu mir, 100% Multizocker. ;) Bis dahin kannst du ja, so wie ich jetzt, sehen wie sich die PS4 mitsamt der Games (und den neu hinzukommenden, aufregenden neuen IPs :puppy:) so entwickelt. :awesome:

The Order hat Tearing?
Wurde noch keine Tearing-Diskussion für The Order: 1886 im WAR-Bereich gestartet (egal, ob Tearing vorhanden ist oder nicht)?

son-i-am-disappoint-4114-1295018309-60.jpg

Wurde noch keine Tearing-Diskussion für The Order: 1886 im WAR-Bereich gestartet (egal, ob Tearing vorhanden ist oder nicht)?

son-i-am-disappoint-4114-1295018309-60.jpg

Ist das mit dem Tearing denn wirklich Fakt? Wenn ja, dann ... :cry: Leute, fixed das gefälligst. :x

So sieht's aus. 100% Multi :smoke:

Aber wie schon gesagt. Das dauert noch eine Weile ;)

Bei mir dauert das mit der PS4 und später mit der Wii U auch noch ein Weilchen. ^^

Ist das mit dem Tearing denn wirklich Fakt? Wenn ja, dann ... :cry: Leute, fixed das gefälligst. :x

Bei mir dauert das mit der PS4 und später mit der Wii U auch noch ein Weilchen. ^^
Das Video wies tearing auf. Es war aber auch verschwommen nur liest man dennoch nicht das es matschtexturen hat.
Daher nein ist nicht fix und würde es erst mit dem Erscheinen des Spiels. Keine Sorge.

Das Video wies tearing auf. Es war aber auch verschwommen nur liest man dennoch nicht das es matschtexturen hat.
Daher nein ist nicht fix und würde es erst mit dem Erscheinen des Spiels. Keine Sorge.

Thx, krkchok. ;)

Na, dann wollen wir doch mal zum Thread beitragen. :) Ich weiß, ist ja nur die Behauptung des Developers...;-)

[HIDDEN=Hier war mal ein wichtiges Bild groß]
bteSJVc.png
[/HIDDEN]

Na deutlicher geht es ja kaum. :-P

[video=youtube;8-9Ncf5cApw]https://www.youtube.com/watch?v=8-9Ncf5cApw#t=41[/video]

Gäb's das in Deutschland auch, würde ich mit paar Kumpels hingehen. :scan:

Würde das bei uns in den Kinos laufen, würde ich noch heute reservieren.

Sony scheint dieses Jahr wirklich Großes vorzuhaben. :banderas:

[video=youtube;8-9Ncf5cApw]https://www.youtube.com/watch?v=8-9Ncf5cApw#t=41[/video]

Gäb's das in Deutschland auch, würde ich mit paar Kumpels hingehen. :scan:

Ich würde da auch zu gerne hin, aber . . . Sony ! . . . :o Der Banderas ist drin, Greatness ist drin, geile Games incoming... Dieser Trailer macht ja extrem Lust auf die Sony PK und den absoluten Beastmode. :aargh:

Die Leute bei Sony verstehen etwas davon den Hype zu schüren. :goodwork:

Zurück
Top Bottom