Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sie komplett fehlen würden gäbe es kein DriveClub und Infamous. :ugly:
Dennoch, wenn das alles ist wäre das schon enttäuschend. Aber vielleicht wird zur E3 oder TGS noch ein weiterer 2014 Titel angekündigt.

Infamous war grafisch top, aber spielerisch ein Flop und klarer Rückschritt zu den Vorgängern. Habe das Spiel irgendwie fast komplett verdrängt, hast aber Recht, da war was. Aber 2014 von Sony ist einfach nur :banderas:

Ich hoffe ja immer noch dass Sony irgend einen "Ersatz" für The Order im Weihnachtsgeschäft hat. Hoffentlich wird aus dem E3-Biest nicht nur ein E3 Kätzchen.

Möglicherweise kommt ja was von Media Molecule. Wobei es ja hieß dass ihr nächstes Spiel Morpheus Unterstützung kriegt, also wird's wohl eher 2015 was.

Kleinere Projekte könnten auch noch kommen, aber an Spiel von ähnlichem Kaliber wie The Order rechne ich nicht

@ DarthSol

Es ist ja nicht som als ob bei Sony jetzt ALLES davon abhängen würde. Die PS4 wird sich dieses Weihnachten sicher blendend verkaufen, schon allein weil sie dann in ausreichender Stückzahl vorhanden ist. Plus die ganzen 3rd-Party Games. Aber es wäre trotzdem gut wenn sie einen großen Exklusivtitel hätten - schon allein als Eyecandy. :-)

@signal: ja, es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille.
Sony kann eine Verschiebung ihres Exklusivspiels verschmerzen. Kostet zwar Geld, aber dank 3rd Party Support kann man's verschmerzen.

Für "meine Konsole ist besser als deine"-Diskussionen ist es freilich ein bisschen doof.

Wobe ich andererseits stand jetzt genug zum zocken eingeplant habe.
Unter strenger Beobachtung stehen da zur Zeit
-Destiny
-Alien: I
-Murdered
-DriveClub
-AC V
-Batman
-The Evil Within

Und ich hab bestimmt noch ein paar vergessen.

sony sollte sega in den arsch treten das sie yakuza ishin auch in den westen bringen.

das spiel soll sehr gut sein und vielleicht wären ja auch die vkz nicht so schlecht.
nur für japan ist der titel viel zu schade...

Zurück
Top Bottom