E3 Sony E3 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

• Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

Stimmen: 12 21,1%

• Stimmen insgesamt
    57
irgend was besonderes gewesen

Blödes youtube verlangt mittlerweile eine Anmeldung für einige HD-Videos :fp: Das ist Mist, hatte mich schon gewundert, warum keine weiteren News auf CW veröffentlicht wurden. Wegen dem "first look-youtube@E3"...

Aber hier: GAMEPLAY zu THE LAST OF US :aargh: :aargh: :aargh:
Und der Beyond-Trailer... dunkelt das Zimmer ab und dreht die Lautstärke auf. GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
GENAU SOLCHE VIDEOSPIELPERLEN WOLLEN WIR DOCH :D!
http://darkstory.consolewars.de/pos...he_last_of_us_und_trailer_zu_beyond_two_souls

Hideo Kojima lobt Naughty Dog und findet THE LAST OF US "amazing" :)

PK gesehen und mit Beyond, The last of us und GoW, konnte mich Sony überzeugen. Vor allem das man mit den beiden erst genannten zum Ende der Gen noch solche neuen Spiele bringt gefällt mir sehr.

Vita leider so gut wie nicht vorhanden, schade.

das gezeigte von last of us,gow ascension und beyond war echt nice aber durch die doofen pre e3 gerüchte hab ich auf ne infamous 3 ankündigung gehofft und da kam leider nix...

War jetzt nicht überragend, aber doch überzeugend.

Positiv für mich:
-GoW
-TloU (Holy Shit!)
-Beyond
-PS+ (12 Spiele umsonst in diesem Monat!)

negativ:
-Keins der verschollenen drei wurde gezeigt

Uninteressant:
-LBP Karting
-SABR
-Das mit dem Buch
-3rd Party Spiele

Alles in allem war es in Ordnung dafür, dass es wohl die letzte große Show der PS3 war!

Für mich ist nach dieser PK eins klar: Die Vita liegt im Koma und wird dort auch nicht mehr rauskommen. Diese Auftritt war einfach nur ein Witz. Ich weiss nicht wer solche PKs plant, aber heute Nacht hat Sony einfach mal so den Dolch noch tiefer gesetzt als er eh schon war.

AC:Libertaion
CoD: Black Obs

Was war da noch? :lol:

Sooo traurig, das Ding ist so gut wie tot und dabei hat das Ding soooo viel Potential. Schade, das Nintendo nicht ein ähnliches Gerät auf den Markt gebracht hat. Die Vita ist für mich keine Option mehr. Einfach nur traruig. Die Vita liegt am Boden, statt mit Spielankündigungen das System zu fördern, wird ein kurzer Trailer zu AC gezeigt und dann Black Ops genannt. Einfach nur traurig. Ich bin irgendwie echt wütend, weil die Vita an sich einfach nur ein geiles Stück Hardware ist. Nintendo macht es richtig, Koffer rausholen und Spiele einkaufen. Der 3DS bekommt nicht umsonst eine eigene PK. Nintendo reagiert damit auch auf die eher schwachen Westverkäufe. So muss das sein und nicht so ne Witznummer wie von heute Morgen.

@PS3

TLoU

Was ne Grafik, sieht geil aus, GEKAUFT!!!

GoW:A

GEKAUFT, sieht nice aus, aber Kratos sieht komisch aus. :S

Beyond

Leider kein Gameplay, Trailer fand ich jetzt auch nicht so gut, sieht aber geil aus.

Und wieder, was ich nicht verstehen kann. Eine Stunde nach der UBi PK zeigt man tatsächlich WIEDER ACIII und FC3. Ich dachte echt nur noch, warum bin ich eigentlich wach. Kein Kojima, Kein SE, kein Capcom...

Sony hat ein Problem.

Jo, also das war ja mal wirklich nichts. Sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also das war ja al wirklich nichts. Sinnlos.

Ach komm squall, ist doch so. Ich hatte echt nen Vita Overkill erwartet, der das System bis zum geht nicht mehr pusht. Am Ende bekomme ich EINEN Trailer zu AC und eine Namengebung für Call of Duty. Das kann es doch nicht sein. Das ist nen Witz. Ich habe die Vita fest eingeplant, aber nach so einer Messe...sorry, aber so sind die Spiele? Warum kann man nicht mal mit nem Koffer die Entwickler besuchen und 3rd Party Games exklusiv pushen? Das hat Sony vorher auch immer getan. Nintendo macht es und die haben mit dem 3DS, den ich als System einfach nicht in der Liga einer Vita sehe, eine eigene PK.

Die Vita ist nen Monster, die Spiele für das System wären unglaublich für ein HH. Aber ich bekomme NIX!. Nächstes Jahr dann die PS4.

Ach komm squall, ist doch so.

Ich hatte mich auf die PK bezogen, nicht auf deinen Post :-)
War meine kurze Meinung zu der Miserre xD

Ich hatte echt nen Vita Overkill erwartet, der das System bis zum geht nicht mehr pusht. Am Ende bekomme ich EINEN Trailer zu AC und eine Namengebung für Call of Duty. Das kann es doch nicht sein. Das ist nen Witz. Ich habe die Vita fest eingeplant, aber nach so einer Messe...sorry, aber so sind die Spiele? Warum kann man nicht mal mit nem Koffer die Entwickler besuchen und 3rd Party Games exklusiv pushen? Das hat Sony vorher auch immer getan. Nintendo macht es und die haben mit dem 3DS, den ich als System einfach nicht in der Liga einer Vita sehe, eine eigene PK.

Die Vita ist nen Monster, die Spiele für das System wären unglaublich für ein HH. Aber ich bekomme NIX!. Nächstes Jahr dann die PS4.

Bin voll bei dir, bin auch ziemlich angpisst. Ist jetzt nicht so, dass ich nichts in nächter Zeit zu spielen hätte, aber Sony brauchte einige Signale um das Ding in den Fokus zu rücken, aber jetzt gehen die Stimmen ja selbst ins negative von Leuten die erkannt haben was das Teil eigentlich für ein geiles Stück ist, und das sind ganz schlechte Anzeichen.

Ich fand die PK recht solide, die PS3 bekommt zum Ende nochmal richtige Kracher. Was Sony mit der Vita anstellt bleibt mir aber ein Rätsel, weniger Screentime für die Big3 hätte es auch getan und dafür etwas mehr Vita. Das mit CoD ist ein Witz nur den Namen und nichtmal ein Video.

Ich hatte mich auf die PK bezogen, nicht auf deinen Post :-)
War meine kurze Meinung zu der Miserre xD

Bin voll bei dir, bin auch ziemlich angpisst. Ist jetzt nicht so, dass ich nichts in nächter Zeit zu spielen hätte, aber Sony brauchte einige Signale um das Ding in den Fokus zu rücken, aber jetzt gehen die Stimmen ja selbst ins negative von Leuten die erkannt haben was das Teil eigentlich für ein geiles Stück ist, und das sind ganz schlechte Anzeichen.

Sry, weiter oben scheinst du das so bissl verteigt zu haben. Ist auch aber bissl Frust meiner Seits. So ein System so kaputt zu machen, nervt. :evil:

AAAAAAABER

Wenn man Spiele wie TLoU, GoW:A, Beyond, Watch Dog und Star Wars 1313 sieht, dann weiss ich nicht, wie die PS4 Spiele aussehen werden. Diese Spiele sind grafisch auf Topniveau und erreichen eine Qualität die man so auf einer Konsole noch nie gesehen hat. Bei den beiden 3rd Party Games muss man noch gucken. Die 3 PS3 Game sind schon verdammt IMBA.

Sry, weiter oben scheinst du das so bissl verteigt zu haben.

Echt eine Ahung was du meinst xD Aber egal, ist ja geklärt.
Ich hatte gestern noch richtig Hoffnung, die ich im Vita Software Thread niedergeschrieben hatte, die Leaks und Ankündigungn von Assassins Creed, N4S, MoH, Resi, MGS und so weiter vor der PK ließen meine Augen echt funkeln, zusätzlich hat Sony ja eine gute Verkaufsprognose für Vita diese Jahr aufgestellt, die irgendwo herkommen muss. Aber leider kam aber nicht mehr auf der PK, gar noch weniger als die Leaks vermuten ließen.

Ist auch aber bissl Frust meiner Seits. So ein System so kaputt zu machen, nervt. :evil:

AAAAAAABER

Wenn man Spiele wie TLoU, GoW:A, Beyond, Watch Dog und Star Wars 1313 sieht, dann weiss ich nicht, wie die PS4 Spiele aussehen werden. Diese Spiele sind grafisch auf Topniveau und erreichen eine Qualität die man so auf einer Konsole noch nie gesehen hat. Bei den beiden 3rd Party Games muss man noch gucken. Die 3 PS3 Game sind schon verdammt IMBA.

Ich bin gerade richtig gebombt und verbelndet von Watch Dogs, scheiße ist das geil, das schwebt erstmal über allen bei mir, hat auch schon so ein Hauch Next Gen, oder das was ich mir darunter vorstelle. Das nächste Highlight stellt dann gleich TloU dar, nur schade dass man nur menschliche Gegner gesehen hat. Aber ich hoffe Sony startet in der nächsten Gen gleich mit solchen Titeln durch.

ND Vs. QD

FIGHT!!!!

The Last of Us

thelast03.jpg

thelast02.jpg

Beyond Tow Souls

beyonda06.jpg

beyonda11.jpg

@squall

Man sollte abwarten. Denke so wie gestern wird Watch Dog nicht aussehen. Wäre schon zu krass, wenn Ubi das schaffen würde. Aber man weiss nie. ACIII, FC3 und SC:B sehen super gut aus.

Nicht nur wegen der Optik bin ich so angetan, einfach die Vorstellung des Spiels selbst, genial.

So, ich schau mir jetzt mal die Sony PK an um mir einen Eindruck zu machen, sowie Beyond und so weiter mal zu sehen :-)

Nicht nur wegen der Optik bin ich so angetan, einfach die Vorstellung des Spiels selbst, genial.

So, ich schau mir jetzt mal die Sony PK an um mir einen Eindruck zu machen, sowie Beyond und so weiter mal zu sehen :-)

Wenn du das Wort "Wonderbook" hörst, spul lieber 10-15 Minuten vor... :lol:

Zurück
Top Bottom