Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgend was besonderes gewesen
Das ist Mist, hatte mich schon gewundert, warum keine weiteren News auf CW veröffentlicht wurden. Wegen dem "first look-youtube@E3"...

!

Weiß nichtmal wer das ist :-?
(imo)^^Weiß nichtmal wer das ist :-?

Jo, also das war ja al wirklich nichts. Sinnlos.
Ach komm squall, ist doch so.

Ich hatte echt nen Vita Overkill erwartet, der das System bis zum geht nicht mehr pusht. Am Ende bekomme ich EINEN Trailer zu AC und eine Namengebung für Call of Duty. Das kann es doch nicht sein. Das ist nen Witz. Ich habe die Vita fest eingeplant, aber nach so einer Messe...sorry, aber so sind die Spiele? Warum kann man nicht mal mit nem Koffer die Entwickler besuchen und 3rd Party Games exklusiv pushen? Das hat Sony vorher auch immer getan. Nintendo macht es und die haben mit dem 3DS, den ich als System einfach nicht in der Liga einer Vita sehe, eine eigene PK.
Die Vita ist nen Monster, die Spiele für das System wären unglaublich für ein HH. Aber ich bekomme NIX!. Nächstes Jahr dann die PS4.
Ich hatte mich auf die PK bezogen, nicht auf deinen Post
War meine kurze Meinung zu der Miserre
Bin voll bei dir, bin auch ziemlich angpisst. Ist jetzt nicht so, dass ich nichts in nächter Zeit zu spielen hätte, aber Sony brauchte einige Signale um das Ding in den Fokus zu rücken, aber jetzt gehen die Stimmen ja selbst ins negative von Leuten die erkannt haben was das Teil eigentlich für ein geiles Stück ist, und das sind ganz schlechte Anzeichen.
Sry, weiter oben scheinst du das so bissl verteigt zu haben.
Aber egal, ist ja geklärt.Ist auch aber bissl Frust meiner Seits. So ein System so kaputt zu machen, nervt. :evil:
AAAAAAABER
Wenn man Spiele wie TLoU, GoW:A, Beyond, Watch Dog und Star Wars 1313 sieht, dann weiss ich nicht, wie die PS4 Spiele aussehen werden. Diese Spiele sind grafisch auf Topniveau und erreichen eine Qualität die man so auf einer Konsole noch nie gesehen hat. Bei den beiden 3rd Party Games muss man noch gucken. Die 3 PS3 Game sind schon verdammt IMBA.
Nicht nur wegen der Optik bin ich so angetan, einfach die Vorstellung des Spiels selbst, genial.
So, ich schau mir jetzt mal die Sony PK an um mir einen Eindruck zu machen, sowie Beyond und so weiter mal zu sehen![]()