E3 Sony E3 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

• Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

Stimmen: 12 21,1%

• Stimmen insgesamt
    57
Also wenn Sony wirklich das Ziel hat die Spielesparte zu schließen, dann sind sie mit Gebrauchtspieleausschluss auf einen guten Weg. Besonders muss jeder eine Internetverbindung haben und Freischaltgebühr für Gebrauchtspiele, tolle Ideen. XD

Man stiehlt auch nicht der Wii U die Show, denn Wii U ist schon Ende 2012 erhältlich. PS4 würde noch 1 - 1/2 Jahre entfernt und der Fokus würde von der PS3 genommen durch eine Nachfolger Präsentation.

Würde eher auf Preissenkung oder PS3 Slim plus PS Vita Crossplay tippen. Sony hat mit der Vita schon einen nötigen Fokus, die PS3 gleichzeitig mit PS4 Trailer würde doch mehr Probleme für Sony bedeuten.

An eine Gebrauchtspielsperre und Onlinezwang glaube ich nicht, damit würde Sony sich nur wieder ein Ei ins Nest legen, ein Kunden-/Spielerfreundliches Image ist in der momentanen Situation immens wichtig.

Warum der Fokus auf der PS3 wichtig sein sollte ist mir aber schleierhaft, diese Gen ist der Drops gelutscht, da kommen noch ein paar hochkarätige Spiele und wahrscheinlich bald eine Preissenkung und dann wars das mehr oder weniger.

Und natürlich stiehlt man der WiiU die Schau wenn man für Mitte/Ende 2013 eine wesentlich potentere Konsole ankündigt und mit ersten Screenshots/Trailern von Spielen mit Mördergrafik gescheit hyped.

Die komische Crossplaysache kann Sony sich sparen, die Vita schläft sowieso eher früher als später bei den Fischen, der Fokus auf die Konsole ist am wichtigsten, davon hängt Sonys Zukunft im Videospielesektor ab.

solange sony keinen controller mit integriertem touchscreen für die ps4 präsentiert ist ja alles in butter.
die dürfen sich schön mal selbst was überlegen, so eine peinlichkeit wie mit move hält ja keiner ein zweites mal aus.

allerdings ist es eher zweifelhaft das sony etwas zur neuen konsole zeigt, hoffentlich gibts die marke überhaupt noch bis zu nächsten E3 :neutral:

@Lance und Uchia:

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Solltet euch daran halten, das WAR Forum ist wo anderst, WiiU hat hier nichts verloren!

Edit;

Erwarte von Sony Ports für Vita mehr nicht, nichts ausergewöhnliches aber Abwarten.

@Lance und Uchia:

Solltet euch daran halten, das WAR Forum ist wo anderst, WiiU hat hier nichts verloren!

Komisch, dass dich das im N-Bereich nicht interessiert, dass dort jedes zweite Wort "Sony" ist. :kruemel:

------------

PS4-Specs wurden geleaked:

66019497913364665701335.jpg

:coolface:

Komisch, dass dich das im N-Bereich nicht interessiert, dass dort jedes zweite Wort "Sony" ist. :kruemel:

Hab ich mir auch so gedacht.

@PS4 Specs

Jup, klingen seeeehr realistisch. Sehr schön dass man auf die RAM Forderungen der Devs gehört, und gar bei weiten übertroffen hat.

@Lance und Uchia:

Edit;

Erwarte von Sony Ports für Vita mehr nicht, nichts ausergewöhnliches aber Abwarten.

Und das von dir :rofl3:

Geh lieber in den N Bereich wo du hin gehörst :)

@PS3 Specs :goodwork:
bin echt gespannt ob es tatsächlich auf der E3 erwähnt wird oder doch erst zur TGS.

Cloudgaming incoming?

Sony’s first-party effort will revolve around at least two largely unknown core products and Vita. The two titles are likely to generate a great deal of excitement. Also expect Sony to attempt to play a strong “Vita isn’t dead” card.

Big core games on the small screen will be a focus for Sony this year, but, again, expect solidity rather than megatonnage. You may well be blown away by what’s on show, but it’s doubtful you’re going to be too shocked by any of the announcements.

Apart from the partnership deal between PlayStation and a leading cloud gaming service, obviously.

http://www.vg247.com/2012/05/24/what-to-expect-from-e3-no-not-xbox-720-and-ps4/

Hey Leute,

ich werde wohl keine Zeit haben mir die konferenzen anzuschauen.

Gibts denn eine Seite wo ich die danach alle runterladen kann?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

So war es voriges Jahr, aber wenn du es wirklich runterladen und nicht streamen willst, bleibt glaub ich eh nur das PSN übrig :)

cloudgaming!

Genial!
Dann ist die Playstation für mich als dsl1000 kunde schonmal gestorben! :lol:

Wer wirklich glaubt, man wird wirklich auf cloudgaming setzen anstatt eine echte konsole zu bringen, kann wirklich nur ein realitätsfremder Nerd sein der mit DSL100000 Surft und seine wohnung so gut wie nie verlässt :lol:

Kaum einer hat solch schnelle Anschlüsse.

Sony würde sich mit Sicherheit gut die Hälfte potentieller Käufer vergraulen.

cloudgaming!

Genial!
Dann ist die Playstation für mich als dsl1000 kunde schonmal gestorben! :lol:

Wer wirklich glaubt, man wird wirklich auf cloudgaming setzen anstatt eine echte konsole zu bringen, kann wirklich nur ein realitätsfremder Nerd sein der mit DSL100000 Surft und seine wohnung so gut wie nie verlässt :lol:

Kaum einer hat solch schnelle Anschlüsse.

Sony würde sich mit Sicherheit gut die Hälfte potentieller Käufer vergraulen.

Man sollte nicht immer alles mit schwarz und weiss betrachten. Man kann sowas auch gut parallel laufen lassen siehe Appel oder bereits die Vorbereitungen für Cloudgaming schaffen, ich denke es ist ein richtiger Schritt!

Sonys E3 Seite: Photoshop ftw..

Ich weiss nicht ob ich weinen soll, da dort alles Photoshop bearbeitet ist oder lachen weil der Typ mit einem Kaffeebecher abgebildet wird, ihm eine Vita in die Hand photoshopped wird und ich mich daher frage was für ein Bild Sony von seinen Kunden hat..

http://www.sceainvites.com/

Sonys E3 Seite: Photoshop ftw..

Ich weiss nicht ob ich weinen soll, da dort alles Photoshop bearbeitet ist oder lachen weil der Typ mit einem Kaffeebecher abgebildet wird, ihm eine Vita in die Hand photoshopped wird und ich mich daher frage was für ein Bild Sony von seinen Kunden hat..

http://www.sceainvites.com/
die bilder gibt es schon seit wochen ?

solange es nicht sowas wird, ist es doch okay ? :nix:
huili-floating-chinese-government-officials.jpg

http://files.petapixel.com/assets/uploads/2012/05/floatingphotoshop_mini.jpeg
612539-floating-officials.jpg

Hey Leute,

ich werde wohl keine Zeit haben mir die konferenzen anzuschauen.

Gibts denn eine Seite wo ich die danach alle runterladen kann?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Die von Sony gibts ein Tag später im PSN Shop.

In der zeit ist meine PS3 in hochturen.
Die ganzen Trailer in den verschieden Shop und halt die pressekonferenz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom