E3 Sony E3 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

• Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

Stimmen: 12 21,1%

• Stimmen insgesamt
    57
Ich erwarte mir von Sony, dass sie auf der E3 die nächste Konsole vorstellen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch brav bis 2013 mit einer Ankündigung warten werden, während Nintendo schon die ersten paar Mio WiiUs an den Mann gebracht hat. Vorallem nach dem Vita Launch sollten sie gemerkt haben, wie wichtig es ist nicht zu spät zu launchen.

Für die PS3 erhoffe ich mir Releasedaten von schon lang angekündigten Titeln und noch mehr Square Enix HD Ports. Mehr brauchts imo auch nicht.

Ich erwarte mir von Sony, dass sie auf der E3 die nächste Konsole vorstellen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch brav bis 2013 mit einer Ankündigung warten werden, während Nintendo schon die ersten paar Mio WiiUs an den Mann gebracht hat. Vorallem nach dem Vita Launch sollten sie gemerkt haben, wie wichtig es ist nicht zu spät zu launchen.

Für die PS3 erhoffe ich mir Releasedaten von schon lang angekündigten Titeln und noch mehr Square Enix HD Ports. Mehr brauchts imo auch nicht.

Ich halte es auch für sinnvoll, dass Sony die PS4 vor dem WiiU Launch ankündigt, auf der e3 wird das glaube ich aber nicht passieren. Vielleicht auf ner Sonderveranstaltung irgendwann Ende des Jahres.

Sony mit 20 Neuvorstellung auf der E3

http://www.play3.de/2012/05/05/sony-mit-mehr-als-20-neuvorstellungen-auf-der-e3-2012/

Da bin ich mal gespannt. Wäre schon nicht verkehrt, wenn mind. 10 davon AA - AAA und exklusiv für die Vita wären. das System braucht es.

sony_e3_2012.jpg

Ich glaub da auch nicht dran, aber lassen wir uns überraschen, ich halts kaum noch aus, noch ein knapper Monat :-D

Das wäre natürlich der Hammer, glauben kann ich da aber nicht so recht dran. Wäre aber ein guter Schachzug um Nintendo vor dem WiiU Launch den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich gehe jede Wette ein das MS und Sony am Ende Ihrer PK einen Next Gen teaser zeigen werden und zwar aus dem Dir genannten grund :)

Sony? Nur wenn man für die Vita nichts hat. Sonst wird man keine PS4 sehen. Mit der Vorstellung rechne ich auch erst 2013 auf der E3. Maybe kommt die gute ja sowieso erst 2014.

Sony? Nur wenn man für die Vita nichts hat.

Warum solange warten? Die Vita bräuchte irgendwas, einen Strohhalm an dem sie sich festhalten könnte, und zwar so schnell wie möglich. Davon abgesehen hat Sony aber einfach nichts was die Verkäufe auch nur annähernd so ankurbeln könnte wie die Nintendo Marken.
Da kommt nicht viel.

Sonst wird man keine PS4 sehen. Mit der Vorstellung rechne ich auch erst 2013 auf der E3. Maybe kommt die gute ja sowieso erst 2014.

Die WiiU komplett unbehelligt launchen lassen? Das Risiko eingehen, dass MS wieder früher kommt? Glaube ich irgendwie nicht, Sony muss reinhauen wenn sie die nächste Gen nicht im Regen stehen wollen.

Glaube ich nicht dran, dass Sony schon dieses Jahr die PS3 zeigen wird auf der E3. Wenn, dann erst nächstes Jahr :)

nur weil Sony wie immer das übliche PR geplärre raushaut wird jetzt die PS4 angekündigt.

20 Neuankündigungen und PS4. believe.

Bei Sony ist es nicht wirklich vorhersehbar.
Einerseits wollen sie solange wie möglich noch mit der PS3 etwas Geld einnehmen, um die Verluste dieser Gen zu verringern, andererseits dürfen sie aber nicht wieder so spät launchen, weil es ihnen auch in der nächsten Gen schaden könnte.

Klüger wär es da aber sicherlich sich auf die nächste Gen zu konzentrieren und halt noch nebenbei etwas mit der PS3 einzunehmen, anstatt jetzt vielleicht ein Jahr länger mehr PS3s zu verkaufen und dafür den Anschluss zu verlieren und wieder eine schwere Gen vor sich zu haben.

Ich selbst würd mich aber eher freuen, wenn sie erst 2014 erscheint und dafür Hardwaremäßig mehr möglich wäre.
Die PS3 bekommt sowieso auch 2013 noch mehr als genug Games.

Der "Gameplay und Innovation"-Satz hat aber auf jeden Fall nichts mit der PS4 zu tun. :P

Zuletzt bearbeitet:
PS3 + PS4 können in den ersten 2 Jahren gut nebeneinander existieren, rechne auch mit einem Teaser zur Next Gen.

Bis Ende 2012 erwarte ich ein Zeit vollkommen ohne News zur PS4 (offizielle). Denke Sony wird alles in die Vita und die PS3 stecken und 2013 mit der PS4 voll angreifen. Die WiiU scheint mom einfach auf PS360 Niveau zu sein und ich denke sowohl MS als auch Sony sehen in Nintendo nicht die direkte Konkurrenz. Problematisch wirds für Sony, wenn MS tatsächlich mit der X3 kommen sollte. Aber erwarte auch von MS keine X3, da man mit Kintect360 noch sehr gut Geld verdienen wird.

Die E3/13 wird das Jahr der NextGen, bin ich mir ziemlich sicher. Die 20 Spiele reduzieren sich dann eh auf Vitafeatures (AR und so nen Zeugs) und ein paar neue Move Games.

http://www.gameplox.com/2012/05/07/stream-sonys-e3-press-conference-live-on-your-ps3/

Sony is joining Microsoft this year and will be streaming their press conference live for us filthy non-industry vagrants who can’t join the show. As seen on their E3 web page:
“Can’t make it? Watch the Press Conference events live at us.playstation.com/e3 or stream it live on your PlayStation 3. “
That’s about it, and I for one am glad to see this happen. Last year was a hassle jumping from stream to stream, since I refused to pay more money to Dish “Pile-o-Shit” Network just to watch a single channel for a single day.
The show begins at 6 P.M. Pacific time, Monday June 4th. You ready, folks?

Zurück
Top Bottom