E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
-Santa Monica soll an einem Ego Shooter arbeiten (mit Produzent von GoW 3)

Maybe aber schon für die Next Gen.

- Naughty Dog 1 arbeitet an Last of Us, was macht Naughty Dog 2 ?

90% Next Gen und imo ziemlich sicher Uncharted. Noch dazu denke ich, dass einige auch zu TLoU abgezogen wurden bis zu dessen Release

- GT6 für PS3 oder PS4 in Entwicklung ?

Ziemlich sicher PS4.


- GG GAmes arbeitet an einem neuem Game (bitte nicht Killzone 4)

So viel ich weiß arbeitet auch GG an zwei Games parallel (ganz nach SM und ND-Vorbild). Eins davon wohl KZ für Next Gen und eins eine neue (Shooter)-IP für PS3. Aber keine Ahnung, ist auch schon länger her, dass ich das aufgeschnappt habe. Dass GG aber auch ordentlich gewachsen ist seit KZ2 ist ja kein Geheimnis.

- Media Molecule arbeitet an einem neuen Game (kein Little Big Planet)

Auch hier stellt sich aber die Frage, ob Next Gen oder nicht. So viel ich weiß wurde zuerst vermutet, dass es schon ein PS4 Game wird. Dann hieß es doch PS3. Mal sehen.

Was du vergessen hast: R@D arbeitet an einem 3rd Person Action Adventure für die PS3.
 
Das mit der Domain wusste ich, aber wie kommt man von "Cold Hard Cash" auf Getaway?

Ich weiß nicht, aber einigen kam sofort Getaway in den Sinn. Zudem wurde es ja eingestellt, und könnte ein revival erleben. Gibt ja noch paar weitere Studios die an was arbeiten wie ein Triple A Move Game, zudem die Tumble Entwickler meinte ja, dass man noch weitere massive PS3 Exklusiv Games in Arbeit hat, wobei man nicht weiß ob sie fürs PSN sind, da Tumble ja auch fürs PSN war
 
Ich weiß nicht, aber einigen kam sofort Getaway in den Sinn. Zudem wurde es ja eingestellt, und könnte ein revival erleben. Gibt ja noch paar weitere Studios die an was arbeiten wie ein Triple A Move Game, zudem die Tumble Entwickler meinte ja, dass man noch weitere massive PS3 Exklusiv Games in Arbeit hat, wobei man nicht weiß ob sie fürs PSN sind, da Tumble ja auch fürs PSN war

Ein Tumble Nachfolger wäre nice, würde sich sicher auch gut auf der Vita machen :)
 
Was du vergessen hast: R@D arbeitet an einem 3rd Person Action Adventure für die PS3.
die arbeiten an einem next-gen spiel und ob das die ps4 wird ist nicht sicher.

ich möchte eigtl einfach nur viel hands-on sehen in der pk. sony hat momentan echt genug studios die jederzeit irgendwas rausbringen könnten, wobei der herbstblockbuster wohl gow:a ist.

was mich am neugierigsten ist media moleculem denn die haben wohl immense r&d kosten :nerd:
 
Ich glaube immernoch das wir ein massives Gameblowout erleben werden, damit die PS3 sicher an der Box vorbei kommt.
 
Was du vergessen hast: R@D arbeitet an einem 3rd Person Action Adventure für die PS3.
Also zumindest vorerst kein GOW Vita? :(
In dieser Aufzählung wirkt es so als würden alle Studios an PS3 Spielen arbeiten, aber was ist mit der Vita? Zumindest Little Big Karting und Sonys SSB Klon könnten mal parallel angekündigt werden, wenn schon so nichts neues zu kommen scheint. :shakehead:
 
ich wäre schon mit einer umfangreichen präsentation von the last guardian mit ueda mehr als zufrieden.
 
Sony hat ja noch etliche andere Studios, sowie vorallem Second Parties, die arbeiten auch an VIta GAmes.
 
ich wette das das auch ein thema sein wird ;)


[video=youtube;TrKjS620mII]http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=TrKjS620mII[/video]
 
krank ist jedoch, das games wie das neue god of war....jetzt....schon gezeigt werden :o

sowas kommt doch eher am ende eine E3 show oder nicht ?
Das nervt mich viel eher... so war es doch letztes Jahr schon: unheimlich viel wurde vorher geleakt und/oder gezeigt und die E3 Präsentation war dann nix besonderes mehr.
Wäre es nicht ne ganze Ecke besser gekommen, wenn plötzlich, unangekündigt Kratos auf den Bildschirm erscheint und sich durch riesiege Massen schnetzelt, ohne das es vorher eine Ankündigung, mitsamt Bildern gab?
 
Das nervt mich viel eher... so war es doch letztes Jahr schon: unheimlich viel wurde vorher geleakt und/oder gezeigt und die E3 Präsentation war dann nix besonderes mehr.
Wäre es nicht ne ganze Ecke besser gekommen, wenn plötzlich, unangekündigt Kratos auf den Bildschirm erscheint und sich durch riesiege Massen schnetzelt, ohne das es vorher eine Ankündigung, mitsamt Bildern gab?

Das macht Sony halt mit Absicht, damit alle Titel ihre ganze Aufmerksamkeit bekommen. Auf der E3 können manche Dinge "untergehen" bzw. wird nicht so viel darüber berichtet, als wenn sie so angekündigt werden.

Und deshalb haben sie jetzt auch den MP von GoW gezeigt, weil der sonst niemals so beachtet werden würde und man auf der E3 SP zeigt, den die meisten Leute lieber sehen.
 
auch im Gaf sind viele die es haben begeistert, finds aber schon teuer, naja müsste erstmal ausprobieren wie das feeling ist
 
Zurück
Top Bottom