Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dauert die Sony konferenz dann wirklich 5 stunden?
Ich schau die PK wirklich in Home![]()
me too
nur die quali ist nicht die beste
Lol, geht gar nicht da allein Santa Monica 4 neue Spiele ankündigen wird, Polyphony Digital soll auch ein Spiel enthüllen. Das neue Bungie Spiel soll angeblich auch auf der Sony PK gezeigt werden. Heavenly Sword 2 wird auch offiziell vorgestellt usw... Kann nur besser werden als die lächerliche MS PK. Bin mal gespannt :v:Wenn Sony sowas abzieht wie MS heute, dann wäre das echt armseelig.
Wenn Sony sowas abzieht wie MS heute, dann wäre das echt armseelig.
Husch, husch, schnell mal unterwäsche wechseln. Da hatte wohl jemand nen feuchten Traum. :v:Lol, geht gar nicht da allein Santa Monica 4 neue Spiele ankündigen wird, Polyphony Digital soll auch ein Spiel enthüllen. Das neue Bungie Spiel soll angeblich auch auf der Sony PK gezeigt werden. Heavenly Sword 2 wird auch offiziell vorgestellt usw... Kann nur besser werden als die lächerliche MS PK. Bin mal gespannt :v:
Ich muss sagen das mit HOME ist echt klasse![]()
Bist du noch drinnen? war inaktiv dann hats mich rausgehauen und jetzt komm ich nicht mehr rein![]()