Sony BB IST erfolgreicher!

resonic schrieb:
das Topic ist so schlichtweg falsch. Naja kein Wunder, kommt ja auch von einem Turtled-Schreiberling
jop,du mich auch flame kiddie.

Wer hier das Kiddie ist ist noch die Frage :lol:
Btw. sind bei den 350.000 Xbox-Live-Nutzern noch nicht die mit eingerechnet, die Nicht-Live-fähige Spiele wie Halo etc. über xboxconnect spielen und nu?

gnaaaaaa........ :oops: man kanns ja echt weit drehen. naja dafür war die PS2 schon ende 2001 online, mit THP3 z.b. :P

naja statt zu streiten sollte man sich eh in online games beharken, schade nur das man bei midnight club II wohl nicht gegen xbox spieler zocken können wird, sonst würd ich dich ma an die wand fahren :P

Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Sony hat 600.000 Einheiten "ausgeliefert", d.h. soviele Kits sind an den Handel gegangen aber nicht auch schon verkauft worden!

Microsoft hat dagegen 350.000 in Xbox Live! "registrierte" User. Somit wurden auch schon diese Menge an Kits verkauft.

Rechnet man jetzt noch, daß Sony seit August verkauft und MS erst seit November, dann muss man unterm Strich sagen:

BEIDE ONLINE VARIANTEN LAUFEN GLEICHGUT IN DEN USA! Beide Firmen konnten in etwas die selben absoulten Zahlen erreichen in einem vergleichbaren Zeitraum.

Wie aber schonmal angesprochen wurde "könnte" man die Zahlen in Relation zur installierten Hardware Basis setzen und dort wäre Live! weitaus erfolgreicher, aber das möchte ich hier jetzt nicht tun, die absoluten Zahlen reichen. Im Online-Geschäft gibt es keinen Sieger, nur einen Verlierer und das ist Nintendo!

Eigentlich wars es klar das der BB erfolgreicher ist. Wegen den monatlichen anfallenden Kosten von M$ ich kauf mir auch den BB, nicht nur wegen der PS2 sondern weis einfach billiger ist als LIVE von M$

fry'z revange schrieb:
Eigentlich wars es klar das der BB erfolgreicher ist. Wegen den monatlichen anfallenden Kosten von M$ ich kauf mir auch den BB, nicht nur wegen der PS2 sondern weis einfach billiger ist als LIVE von M$
und wo bitteschön ist bb jetzt billiger? wenn du schon 55 euro für den adapter bezahlst? :shakehead: es ist nicht nur genauso teuer, nein es ist auch nur halb so gut.

also und der bb kostet nur einmal was! und man zahlt dann nix für die online games ausser bei den mmorpg solange die was verlangen!

AllGamer schrieb:
also und der bb kostet nur einmal was! und man zahlt dann nix für die online games ausser bei den mmorpg solange die was verlangen!

ja schön! nur wieviele erstklassige games bekommst du bei sony dafür geboten und wieviele bei live? das ganze ist seine 65 euro allemal wert. ende des monats habe ich schon 11 spiele zur auwahl. wie es dann ende des jahres aussieht willst du jetzt bestimmt nicht hören. :D 8-)

AllGamer schrieb:
geschmackssache ich spiel lieber ein socom statt ein uc oder ein ghost recon!

was hat das mit geschmack zu tun wenn ich auf der ps2 am ende des jahres gerade mal 10 titel zur auswahl habe und bei der xbox nur so um die 50.

AllGamer schrieb:
red nimmt mir die worte aus dem mund :D ;)

fragt sich nur von welcher klasse ihr da sprecht. ein auto modellista kann es nicht sein, ein tony hawk auch nicht. socom und resi mit einem grossen ? vielleicht aber ob das anstinken kann gegen ein moto gp 1-2, doa cronus, sega2k3 1-3, nfl, crimson skies, tekki online, halo2, pgr2, rsc2, midtown madness2, rtcw, sof2, outlaw volleyball, rainbow six, tflo, kingdom under fire, fishing live, lamborghini and so on.....wage ich mal stark zu bezweifeln. :rolleyes:

die ea sports games werden auch online zockbar auf PS2 sein also auch NFL, NBA,... und ein gt 4 kommt auch ein tribes online auch, ein syphon filter online,....

Vielleicht kommt es auch drauf an, wieviel man online spielt..., klar, wenn man fast nur noch Online ist kommt einem Xbox-Live mit seinen Spielen prima, wenn man aber seltener online spielt wird es schnell sehr teuer..., da ist PlayOnline wesentlich günstiger und man bekommt auch da prima Spiele geboten..., und es werden fast alle Genres kostenlos abgedeckt..., erst mal abwarten, wieviele Leute nach März 2004 noch bei Xbox-Live bleiben werden, wenn es anfängt was zu kosten...

Xbox-Live ist prima, aber es hat das Rennen um die Online Krone noch nicht gewonnen..., G-Police Online, Resident Evil Online, Gran Turimso Online, Syphon Filter Online, Socom: US Navy Seals, Final Fantasy XI, Everquest, Hardware, Tribes 3, Twisted Metal Online, die EA-Sports Titel..., sie alle stehen Gewehr bei Fuß und kommen günstiger als Xbox-Live...

@ Allgamer

THX für das Übersetzen

@ Red

als kleine Korrektur: Qualität vor Quantität

@ XRocker

Wenn man so viel zur auswahl hat, weis man oft net was man zocken soll. Allgamer kennt des. Aber ehrlich gemeint, einige online games die du aufgezählt hast halten mit dem spielspass der PS2 net mit. Ich far lieber mit dem auto bei GT4 als bei Moto GP. Bei Crono Cross ist nicht mal sicher obs online zocken ist oder updaten. Einige Games sind nur Drittklassig im vergleich zu PS2. Ausser Halo2 daran kann oder könnte (weils noch ent draussen ist) nix aussetzen.

das hier: Twisted Metal Online, die EA-Sports Titel, Syphon Filter Online, Tribes 3 ist drittklassig und gran tourismo ist schon als nicht online titel angekündigt worden soviel ich weiss. abgesehen davon reicht ein gt nie an ein moto gp oder pgr2 oder rsc heran.

von den titeln die ich aufgeführt habe sind gerade mal rtcw und sof2 drittklassig. der rest ist allererste sahne. ich kann auch noch mehr aufzählen aber ich will euch ja nicht depressiv machen. im online bereich hat sony den kampf schon verloren, seht es endlich ein. :D

xrocker schrieb:
AllGamer schrieb:
red nimmt mir die worte aus dem mund :D ;)

fragt sich nur von welcher klasse ihr da sprecht. ein auto modellista kann es nicht sein, ein tony hawk auch nicht. socom und resi mit einem grossen ? vielleicht aber ob das anstinken kann gegen ein moto gp 1-2, doa cronus, sega2k3 1-3, nfl, crimson skies, tekki online, halo2, pgr2, rsc2, midtown madness2, rtcw, sof2, outlaw volleyball, rainbow six, tflo, kingdom under fire, fishing live, lamborghini and so on.....wage ich mal stark zu bezweifeln. :rolleyes:
Das du Auto Modelista aufzählst zeigt wieder das du keine Ahnung hast.
Das Spiel kann man nicht als Online Titel aufzählen weils in Europa gar keine onlinefunktion hat. :hmpf:
Stimmt Microsofts Online Angebot ist das beste. Genau wie wie alles andere bei der X-Box nur komisch das sich die Flimmerstation immer noch besser verkauft. Ach ja stimmt die lassen sich nur vom Image blenden.
Auf der nächsten E3 werden die Onlinehighlights gezeigt und dann kann deine X-Box einpacken.

Zurück
Top Bottom