Sony BB IST erfolgreicher!

Sorry also mal ehrlich gesagt finde ich bei X-Box Live besser:

Die Buddy List
Das HeadSet (wer unterhält sich schon gerne mit vorgefertigten Satzteilen oder gar mit der Tastatur inmitten einer spannenden session ghost recon oder einer wilden metzelei in uc?)
Das World Wide Ranking
DER SUPPORT!

Also ich persönlich finde X-Box Live schon aus den oben genannten Gründen besser und es kommt auch noch das vielversprechende Live! Softwareaufgebot dazu... für mich hat klar X-Box Live! gewonnen :)

Bei Socom kann man sich ja nicht mit anderen über Headset unterhalten wie komme ich nur auf solche Ideen? :lol:

Klar bietet Xbox-Live an sich mehr..., aber dafür zahlt ihr auch...

Und ein Gran Turismo (4) unter ein MotoGP oder PGR2 zu stellen ist wirklich lachhaft..., andersrum wird ein Schuh draus..., die Referenz im Rennspielbereich ist Gran Turismo und nicht MotoGP und auch nicht PGR oder RSC... :rolleyes:

Beide Online Angebote gehen die Sache anders an und gewonnen hat da noch keiner. In Japan wird Xbox-Live eh floppen und in ein paar Jahren wird man dann sehen, ob sich PlayOnline (kostenlos) oder Xbox-Live (kostenpflichtig) durchgesetzt hat..., und PlayOnline hat schon alleine mal im Jugendlichen Bereich durch sein Preissystem Vorteile..., und die EA-Sports Spiele für PS2 sind weltweit erfolgreicher als sämtliche Serien von Sega oder Microsoft...

Für mich gibt es momentan für Xbox-Live nur noch einen bzw. evtl. zwei Gründe: Halo 2 und vielleicht Operation Flashpoint. Überzeugen diese beiden mich online nicht richtig, gehe ich mit der PS2 online und zahl da aber auch nichts extra.

frames60 schrieb:
Und ein Gran Turismo (4) unter ein MotoGP oder PGR2 zu stellen ist wirklich lachhaft..., andersrum wird ein Schuh draus..., die Referenz im Rennspielbereich ist Gran Turismo und nicht MotoGP und auch nicht PGR oder RSC... :rolleyes:

das hier sagt jemand der in moto gp immer nur auf dem allerwertesten sitzt, wer ist hier jetzt lachhaft? :wink2: mal ehrlich, gt ist schon seit erscheinen von toca2 nicht mehr die referenz gewesen und das ist nun schon ein paar jahre her. 8-)

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

das hier sagt jemand der in moto gp immer nur auf dem allerwertesten sitzt, wer ist hier jetzt lachhaft? :wink2: mal ehrlich, gt ist schon seit erscheinen von toca2 nicht mehr die referenz gewesen und das ist nun schon ein paar jahre her. 8-)

Was ja deutlich macht, das Moto GP ganz gut ist, mich aber nicht sonderlich überzeugen kann... :wink2:

Und doch, GT ist auch seit Toca 2 Referenz gewesen und geblieben..., kannst du eigentlich überall nachlesen... ;)

Red schrieb:
xrocker schrieb:
Red schrieb:
Auf der nächsten E3 werden die Onlinehighlights gezeigt und dann kann deine X-Box einpacken.
:lol: träumer...... :lol:
Wenn ich ein Träumer wäre würde ich schreiben Microsoft wird bald Marktführer. :lol:

:lol: :lol:

Mal eine Frage zu Live mit dem Headset, wenn man sich mit japanern so toll unterhalten will z.b versteht man doch gar nix. Und ich denke die werden auch mit einem Starken Akzent reden.

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

GT is auf allen Plattformen Referenz.

Live hazt mehr features, kostet auch mehr.

X Box hat mehr online titel, aber sind die auch besser? diese frage muss jeder für sich klären. Fakt ist dass live teuerer ist als Sony System.

Und es stellt sich noch die Frage ob die kostenlose PlayOnline-Variante mit der kostenpflichtigen XBoxLive-Technik mithalten kann. MS nimmt Geld und stellt excellente Server zur Verfügung. Auf der PS2 wird es sicher viele Modem und ISDN-User geben die einfach das ganze bremsen werden. In den USA ist das kein Problem, die haben fast alle BB, aber bei uns könnte das noch zur Engstelle werden.

Ich finde XBox-Live hervorragend und noch besser als Online-Games am PC. Jetzt fehlen halt nur noch mehr Titel...

Fakt ist, das die Grundgebühr von Live teurer ist als von Sony BB. Je mehr Spiele man Online zockt, desto günstiger wird wird Live, da man bei Sony BB bestimmt weit weniger kostenlose Onlinetitel bekommen wird.

@xrocker
GT ist nachwievor das weltweit besste rennspiel und das auch plattformübergreifend! aber lass dich nur ruhig weiter blenden und spiel dein hängendes 30 FPS apex...

zu ISDN und modem muss man sagen das der grossteil der entwickler diese user von den online spielen ausschliesst. n gutes beispiel ist da z.b. da midnight club II, ohne breitband wird man das nicht im netz spielen können.

was die online titel angeht ist ja klar das xbox fanboys das gegnerische angebot schlecht machen, aber mir sind da eben top titel wie Resident evil online, destruction derby arenas, syphon filter, hardware, GT4, g-police, usw. lieber als paar schnell zusammen gekloppte live titel. die sind nämlich bis auf ausnahmen wie PGR2 oder auch halo 2 wirklich drittklassig!

aber xbox fanboys wissen ja das noname entwickler weitaus bessere spiele bringen als namco, capcom, sony und co, :D

resonic schrieb:
aber xbox fanboys wissen ja das noname entwickler weitaus bessere spiele bringen als namco, capcom, sony und co, :D

Turtled-Schmierfinken und Xbox-Basher sind natürlich die letzte Instanz, was anderen gefallen muss - was haben Namco, Capcom oder Sony in letzter Zeit gebracht, was nicht nur Durschnittsware war? Wenn ich nur an RE0 denke, das alle 5 Räume laden muss, bekomm ich schon das würgen...

PlayOnline nutzt auch nur DSL, Modem und ISDN geht nicht. Und sämtliche Sony Spiele, sowie bisher EA und Capcom sind kostenlos...

Resident evil online, destruction derby arenas, syphon filter, hardware, GT4, g-police

GT4 ist der einzige Titel, der wirklich gut ist bei deiner Aufzählung.
REO ist allein vom Konzept her der letzte Dreck (Jaaaa, wir nehmen uns sämtliche Spannung, indem wir in lustigen Plaudergrüppchen durch die Areale watscheln! Das nenn ich nicht Survival-Horror, sondern Walkthrough-Action). Destruction Derby Arenas klingt gut. Mehr auch nicht. Ich kenn alle Vorgänger. Syphon Filter ist auf PSX sehr sehr schlecht gewesen. Da würd ich auch auf den Nachfolger nich so viel setzen.

Über Live! spiel ich z.B. Mech Assault! Mit den richtigen Mitspielern ist es richtig klasse! Dazu käme noch Ghost Recon und Raven Shield für die Taktiker und Lamborghini für die Racing-Fans sowie Midtown Madness 3.
Strategen werde nauch bei Live! bedient, und zwar mit Kingdom Under Fire! Shooter-Fans sind im Moment mit UC gut bedient.
PGR2 wird wohl kein Gran Tourismo werden, aber durchaus ein sehr guter Racer, wenn die Entwickler alles umsetzen, was geplant ist!
Wenn Halo 2 auch nur ansatzweise seinem Vorgänger gerecht wird, wird es wohl der Live!-Shooter schlechthin!

Der einzige Online-Titel auf den ich neidisch bin, ist GT4!
Den Rest würde ich eher als durchaus verzichtbar einstufen.

zou schrieb:
resonic schrieb:

Turtled-Schmierfinken und Xbox-Basher sind natürlich die letzte Instanz, was anderen gefallen muss - was haben Namco, Capcom oder Sony in letzter Zeit gebracht, was nicht nur Durschnittsware war? Wenn ich nur an RE0 denke, das alle 5 Räume laden muss, bekomm ich schon das würgen...

Es sind doch bloss ladezeiten und?! Wird dadurch die Grafik schlechter? Das Spiel langsamer? nein, nur solche fanatiker die alles perfekt haben wollen meiden sowas natürlich.

frames60 schrieb:
PlayOnline nutzt auch nur DSL, Modem und ISDN geht nicht. Und sämtliche Sony Spiele, sowie bisher EA und Capcom sind kostenlos...

Echt? Wusst ich nicht. Na dann her damit :) Aber wie ist das mit den Anschaffungskosten. BB_Adapter kostet um die 50 €uros. Ist das mit Headset oder ohne?

Echt? Wusst ich nicht. Na dann her damit Aber wie ist das mit den Anschaffungskosten. BB_Adapter kostet um die 50 €uros. Ist das mit Headset oder ohne?

ist ohne aber ein online game ist dabei! und eine demo das headset ist bei socom dabei da man ja nicht bei jedem spiel miteinander reden muss !

dem set liegt der adapter bei, SOCOM, das USB headset und eine CD mit paar demos und anderem kram.

@zou
wenigstens bin ich bei nem richtigen mag.

Zurück
Top Bottom