Sony BB IST erfolgreicher!

resonic schrieb:
dem set liegt der adapter bei, SOCOM, das USB headset und eine CD mit paar demos und anderem kram.

@zou
wenigstens bin ich bei nem richtigen mag.

nur leider weisst du nicht wovon du sprichst. :lol: wer meint ein moto gp oder pgr wäre keine referenz hat halt keinen plan.

Wenn man ins Detail geht, hat Xrocker so gesehen Recht. Moto GP ist der beste Arcade-Racer mit Motorrädern.
PGR ist im Vergleich zu GT ein Street Racer und so keine direkte Konkurrenz und meines Erachtens besser als NFS oder Ridge Racer.

resonic schrieb:
@zou

Du nennst Turtled allen Ernstes ein "richtiges mag"? :lol: :D Scherzle gemacht würde ich mal sagen - Turtled ist ein Hort für Pro-Gays und die, die es noch werden wollen :P

in der aktuellen focus haben die mal alle Online angebote vergliechen. Wahr sehr aufschlussreich. Empfehlenswert wer sich noch unsicher sit.

xrocker schrieb:
resonic schrieb:
dem set liegt der adapter bei, SOCOM, das USB headset und eine CD mit paar demos und anderem kram.

@zou

nur leider weisst du nicht wovon du sprichst. :lol: wer meint ein moto gp oder pgr wäre keine referenz hat halt keinen plan.

Moto GP ist Referenz..., aber nur für Motorräder. Und PGR willst du nicht ernsthaft einem GT3 gegenüberstellen, oder...? Da wird dir kein Gameranking der Welt recht geben..., und GT3 ist Referenz, auch wenn es eben nur auf PS2 gibt... ;)

Du nennst Turtled allen Ernstes ein "richtiges mag"? Scherzle gemacht würde ich mal sagen - Turtled ist ein Hort für Pro-Gays und die, die es noch werden wollen
tja, im gegensatz zu all den hobby seiten ist es was venünftiges. schliesslich gehört turled sowohl die pro series als auch die ESL europe und ist auch marktführer im esport bereich. aber lass deinen nein von mir aus woanders raus.

@frames60
ist ebenfalls der neid das GT3 nicht auch auf der xbox erschienen ist :D

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
resonic schrieb:

@zou

Moto GP ist Referenz..., aber nur für Motorräder. Und PGR willst du nicht ernsthaft einem GT3 gegenüberstellen, oder...? Da wird dir kein Gameranking der Welt recht geben..., und GT3 ist Referenz, auch wenn es eben nur auf PS2 gibt... ;)

vom fahrverhalten her ist pgr um längen besser wie gt3. realistischer könnte man auch sagen. :wink2:

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
resonic schrieb:

@zou

vom fahrverhalten her ist pgr um längen besser wie gt3. realistischer könnte man auch sagen. :wink2:

Dann kannst du wirklich nicht sehr lange GT3 gespielt haben. Ich habe beides hier und PGR kann in keiner Hinsicht (und schon gar nicht mit dem Fahrverhalten) mit GT3 konkurrieren. Und auch hier wird dir wohl kein Test der Welt recht geben..., GT3 ist Referenz, das kann man drehen wie man will..., und es gibt bis heute keine Spiel (weder PGR noch Sega GT 2002 noch Racing Evolutione noch MBWR) das da mithalten kann...

@xrocker
RR5 ist um längen realistischer als racing evoluzione! :D

@frames60
eben! so und nicht anders aber xrocker dreht es immer so hin wie er es will und meint es wär fakt.

Ach ja, Du natürlich überhaupt nicht :lol:
Btw. hat RE auch überhaupt nicht den Anspruch, realistisch sein zu wollen.

Da stimm ich Zou zu, RE ist ein Arcade-Racer.
Wären da nicht die klitzekleinen Design-Mängel, wäre es ein Nr.1-Hit geworden. :(
Ich weiß, is wieder so'n typischer "Wenn.... , dann ...."-Satz! :)
Aber bei RE hätte echt nur so'n kleines bischen mehr sein müssen, damit es ein Hammer-Racer wird! Die grafische Grundlage ist die stabilste von allen bisherigen Racern.

Necrophorus schrieb:
Wären da nicht die klitzekleinen Design-Mängel, wäre es ein Nr.1-Hit geworden. :(
Aber bei RE hätte echt nur so'n kleines bischen mehr sein müssen, damit es ein Hammer-Racer wird! Die grafische Grundlage ist die stabilste von allen bisherigen Racern.

is des jetzt auf alle Plattformen bezogen odern ur auf die xbox?

fry'z revange schrieb:
Necrophorus schrieb:

is des jetzt auf alle Plattformen bezogen odern ur auf die xbox?

Auf alle.

Wenn es um das Fahrverhalten der Autos geht, dann ist F355 Challenge auf Dreamcast und PS2 die Referenz. Dahinter kommt Colin MCRae und DTM Race Driver und erst als 4. GT3

So, nochmal zurück zum Thema:
Was Xbox Live bringt ist vor allem eins: Publicity!
Selbst in unserer regionalen Wetterauer Zeitung stand der Start von Xbox Live, im hessischen Rundfunk wurde darüber berichtet (auch Hans Stettmeier wurde interviewt), Gallileo und die RTL2 News hatten ein Special zum Thema. Und die meisten waren recht positiv...
Sehr kritisch sprach man zum Thema Cube und Online, die PS2 wurde wegen des erst noch folgenden Tests nur am Rande erwähnt.

P.S.:
Frage an die Schüler im Forum:
Thema nach neuer Rechtschreibung mit oder ohne "TH"

Wandhydrant schrieb:
So, nochmal zurück zum Thema:
Was Xbox Live bringt ist vor allem eins: Publicity!
Selbst in unserer regionalen Wetterauer Zeitung stand der Start von Xbox Live, im hessischen Rundfunk wurde darüber berichtet (auch Hans Stettmeier wurde interviewt), Gallileo und die RTL2 News hatten ein Special zum Thema. Und die meisten waren recht positiv...
Sehr kritisch sprach man zum Thema Cube und Online, die PS2 wurde wegen des erst noch folgenden Tests nur am Rande erwähnt.

P.S.:
Frage an die Schüler im Forum:
Thema nach neuer Rechtschreibung mit oder ohne "TH"

Liegt glaube ich auch daran, dass es von MS kommt. Gewisse Medien (wenn man denn RTL2/Galileo Medien nennen will) sind fast so pauschal wie Börsen-Heinis. Alles wo MS drauf steht ist für die Hightech, Innovation und Zukunft pur. :x

P.S.: Bin kein Schüler, aber Thema wird auch nach Räschtchraibrevorm mit "th" geschrieben ;)

RE ist zwar n guter Arcade Racer mit einer guten Grafik aber das gleicht die restlichen Designmängel und Bugs nicht aus. Hänger die ein weiterspielen nicht möglich machen, Banden Kollisionen die das Fahrzeug zu einem 360° Dreher überreden, ein Schadensmodell das keine Auswirkungen hat etc. sind einfach nicht akzeptabel. Mag sein das einige Bugs selten auftauchen aber es geht eben einfach ums Prinzip.

Da halte ich doch weiterhin an GT3 fest, da hat man nen handfesten Sim den es so nicht nochmal gibt. Arcade mässig ist man mit GT Concept, Shox, Burnout 2 und vielen weiteren Titeln ebenfalls besser bedient als auf der Xbox.

Im Rally bereich gibts ja bei dem grünen Regalblei ausser der Grafikdemo RSC nichts zu bieten. CMR gibts schliesslich Multiplattform, V-Rally 3 und WRC II Extreme sind dazu aber nur PS2 exklusiv und gehören auch Plattformübergreifend zu den Referenztiteln. Naja GT4 macht für die nächsten Jahre eh jedem anderen Racer den gar aus, da gibts kein Zweifel und da stimmen auch wohl weltweit alle Magazine zu,

Btw finde ich es Schade das man sich über SonyBB nicht mit Xbox Usern messen kann und andersrum :D

resonic schrieb:
RE ist zwar n guter Arcade Racer mit einer guten Grafik aber das gleicht die restlichen Designmängel und Bugs nicht aus. Hänger die ein weiterspielen nicht möglich machen, Banden Kollisionen die das Fahrzeug zu einem 360° Dreher überreden, ein Schadensmodell das keine Auswirkungen hat etc. sind einfach nicht akzeptabel. Mag sein das einige Bugs selten auftauchen aber es geht eben einfach ums Prinzip.

Da halte ich doch weiterhin an GT3 fest, da hat man nen handfesten Sim den es so nicht nochmal gibt. Arcade mässig ist man mit GT Concept, Shox, Burnout 2 und vielen weiteren Titeln ebenfalls besser bedient als auf der Xbox.

Im Rally bereich gibts ja bei dem grünen Regalblei ausser der Grafikdemo RSC nichts zu bieten. CMR gibts schliesslich Multiplattform, V-Rally 3 und WRC II Extreme sind dazu aber nur PS2 exklusiv und gehören auch Plattformübergreifend zu den Referenztiteln. Naja GT4 macht für die nächsten Jahre eh jedem anderen Racer den gar aus, da gibts kein Zweifel und da stimmen auch wohl weltweit alle Magazine zu,

Btw finde ich es Schade das man sich über SonyBB nicht mit Xbox Usern messen kann und andersrum :D

RSC eine Grafikdemo?! Mit einem Durchschnitt von 87% ist es garantiert nicht nur eine Grafikdemo! Zu der ohnehin schon fabelhaften Grafik gesellt sich auch handfestes Gameplay!
Hör doch mal auf hier so 'nen Blender-Schrott zu schreiben!
Das ist ja als würde man der CSU zuhören! :x

Burnout 2 und VRally 3 sind ja bekanntlich nicht mehr lange PS2 exklusiv, Shox war es nie und ist deutlich schwächer als RSC, lediglich GT3 sticht doch noch deutlich aus der Masse raus.
Zu Racing Evoluzione: Lieber ein Schadensmodell ohne Auswirkungen als gar keines, der Bandenbug ist mir nach über 20 Stunden Spielzeit nicht untergekommen und vom Absturzbug bin ich glücklicherweise verschont worden. Wenn er bei mir aufgetreten wäre hätte ich kurzerhand die DVD umgetauscht, wofür gibt es denn eine Garantie?

Zurück
Top Bottom