Als Antwort auf "schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen..." ist sowas mehr als angebracht und gerechtfertigt ;-)"aus dem munde eines sonys" ist ja ein mörder argument, muss schon sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Antwort auf "schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen..." ist sowas mehr als angebracht und gerechtfertigt ;-)"aus dem munde eines sonys" ist ja ein mörder argument, muss schon sagen.
Als Antwort auf "schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen..." ist sowas mehr als angebracht und gerechtfertigt ;-)
Diskutiere nie mit Frontliner, das ist ein Kacknoob und hat keine AhnungAls Antwort auf "schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen..." ist sowas mehr als angebracht und gerechtfertigt ;-)
muss ich noch mal nachschaun, bei der psp wars zu 100% so.
bei der xbox ists auch so, weshalb ich davon ausgegangen bin das es auch hier wieder so ist.
Ist doch ganz logisch! Du musst die PS3 nicht öffnen um die HDD zu tauschen, sie hat einen extra Schacht unter einer Klappe an der Seite! Gerade doch damit! man die HDD leicht tauschen kann! Also nix mit Garantierverlust!
wie bereits gesagt.
da es bei der wii, psp, 360 usw so ist bin ich davon ausgeganen das es auch bei der ps3 so ist.
meist wird sowas wegen der angst vor modchips usw gemacht.
edit:
aso :-D dann ists schon klar.
bin grade davon ausgeganen das es sich so wie bei der wii um eine integrierte festplatte handelt.
ne, auch klar
Musst du eine Konsole aufschrauben = garantieverlust
Steckst du etwas in einen Slot etc. ohne zu schrauben, ohne das Sigel zu beschädigen = Garantie bleibt erhalten.
so simpel
edit: ich hab gerade mal nachgesehen, auf der Klappe steht sogar wie man die HDD austauscht ;-) also klaaaaare Sache.
wie bereits gesagt.
da es bei der wii, psp, 360 usw so ist bin ich davon ausgeganen das es auch bei der ps3 so ist.
meist wird sowas wegen der angst vor modchips usw gemacht.
edit:
aso :-D dann ists schon klar.
bin grade davon ausgeganen das es sich so wie bei der wii um eine integrierte festplatte handelt.
Irgendwo müssen sie ja die überschüssigen 60GB Modelle loswerden. Da ist Europa ja genau richtig. Die bekommen auch die demnächst zu verschrottenden Nun-Rumble-Kontroller im zweier-Bundle. Und der gemeine Grillboy schreit Hurra. Man sind wir Europäer dämlich
Es wurden bis jetzt nicht einmal 4Mio Grills verhöckert. Produziert dürfte nach Sony-Aussagen aber bisher ca. 8,5Mio. Ja, die müssen natürlich an irgendeinen Trottel verkauft werden.
Da USA und Japan vermutlich nun die 80GB Modelle bekommen bleiben also noch vier Millionen 60GB Modelle für EU übrig.
Tja, die reichen ja locker bis Ende 2008/Anfang 2009.
Wer sich also Ende nächsten Jahres einen 60GB Grill hier kaufen will, erhält ein Modell von Anfang 2007. Jippi Yäh![]()
Als Antwort auf "schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen..." ist sowas mehr als angebracht und gerechtfertigt ;-)
Wii integrierte Festplatte? Hab ich was verpasst?
Irgendwo müssen sie ja die überschüssigen 60GB Modelle loswerden. Da ist Europa ja genau richtig. Die bekommen auch die demnächst zu verschrottenden Nun-Rumble-Kontroller im zweier-Bundle. Und der gemeine Grillboy schreit Hurra. Man sind wir Europäer dämlich
Es wurden bis jetzt nicht einmal 4Mio Grills verhöckert. Produziert dürfte nach Sony-Aussagen aber bisher ca. 8,5Mio. Ja, die müssen natürlich an irgendeinen Trottel verkauft werden.
Da USA und Japan vermutlich nun die 80GB Modelle bekommen bleiben also noch vier Millionen 60GB Modelle für EU übrig.
Tja, die reichen ja locker bis Ende 2008/Anfang 2009.
Wer sich also Ende nächsten Jahres einen 60GB Grill hier kaufen will, erhält ein Modell von Anfang 2007. Jippi Yäh![]()
anscheinend.
man muss das gehäuse aufschrauben usw um die festplatte auszubauen.
Aber welche Festplatte denn? die Wii hat gar keine Festplatte, und wenn Sie auf der E3 eine Wii mit Festplatte vorgestellt haben, dann hab ich halt was verpaßt...
doch sie hat eine.
es gibt schon anleitungen sie auszubauen und größere einzubauen.
allerdings ist das ganze so kompliziert, dass die gefahr besteht das sie dabei kaput geht
ernsthaft, die wii ist in sachen technologie die gesamt schlechteste konsole überhaupt :-D
das sage ich obwohl ich eine habe.
ich mein sony und ms bieten ihren kunden festplatten zum tauschen an, sony anscheinend fortgeschrittener, was aber die natürliche weiterentwicklung ist, aber nintendo gibt einem eine winzige festplatte die grad mal für ein paar runterladbare games reicht.
Manchmal fühlt man sich als Mod von einigen Usern verarscht, weil sie nichts anderes können als bashen.
Außerdem verstehe ich dieses ganze Brimborium um eine 20 GB größere Festplatte nicht, man kann doch die PS3 mit einer handelsüblichen Festplatte nachrüsten, dachte ich.